• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baser schrieb:
Schade AA. Weisst du ob viel gefehlt hat? Und wie viele Versuche hat man? Hab Freunde die sich sowas nicht vorher überlegt haben, und wenn sie dann nach zwei Versuchen endgültig raus sind und was anderes machen müssen ist das schon Schade...
Naja, macht nichts. Aber arg isses dort schon - nicht viel mehr als 50% Österreicher. :eek:
Ich glaub deine Freunde sind nach AT gekommen. ^^

Gott sei Dank spiel ich derzeit nicht Dia, ist das wirklich so extrem?!

Was ich vorhin erlebt hab, war echt erschreckend.. Da muss man sich das Bnet wirklich net antun.. Ein CS Run seit Ewigkeiten mal wieder und dann wirklich nur Gelagge, Geruckel und sonstiger Mist.

Da wirklich lieber SP :o

Ab nächsten Donnerstag bin ich aber erstmal im Urlaub für ne Woche :cool:

pRo-gRumBi schrieb:
Was ich vorhin erlebt hab, war echt erschreckend.. Da muss man sich das Bnet wirklich net antun.. Ein CS Run seit Ewigkeiten mal wieder und dann wirklich nur Gelagge, Geruckel und sonstiger Mist.

Da wirklich lieber SP :o

Ab nächsten Donnerstag bin ich aber erstmal im Urlaub für ne Woche :cool:
Wie gesagt, morgens gehts ganz gut finde ich... :)

:zzz:

Naja, morgens muss ich arbeiten, in den Genuss komm ich net :clown:

Werd wohl gleich mal PlugY installieren und einen Blick in den SP werfen.. Fragt sich nur, mit welchem Char :read:

Bohr ich bin echt nicht mehr in Form was Fussball angeht ok war ja auch noch warm aber sowas geht ja garnicht !

Muss bis zum 26. August wieder vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel fitter werden :eek: ( Weil dann Ortstunier für Fussball n00bs ist ^^)
Einmal bis zum Ende des Sportplatz gelaufen und ich war schon am hecheln wie so ein Hund :D und dann direkt Krämpfe im linken Oberschenkel grausam :(

Und fast schon Blasenbildung an den Füßen hab schon über 6 Jahre nicht mehr mit Fussballschuhen gespielt meine Fresse :cry:

Achja ich bin stolz darauf Deutscher zu sein :p

n0ne. schrieb:
Bohr ich bin echt nicht mehr in Form was Fussball angeht ok war ja auch noch warm aber sowas geht ja garnicht !

Muss bis zum 26. August wieder vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel fitter werden :eek: ( Weil dann Ortstunier für Fussball n00bs ist ^^)
Einmal bis zum Ende des Sportplatz gelaufen und ich war schon am hecheln wie so ein Hund :D und dann direkt Krämpfe im linken Oberschenkel grausam :(

Und fast schon Blasenbildung an den Füßen hab schon über 6 Jahre nicht mehr mit Fussballschuhen gespielt meine Fresse :cry:

Achja ich bin stolz darauf Deutscher zu sein :p

/me too

ok kein lahmes fußball sondern basketball.
ich geh jeden tag schwimmen, fahrradfahren und 3mal die woche bb spielen. solangsam komm ich wiede3r rein :D

s030.gif
s030.gif

locker flockige Regel-Technik Klausur grad von 8:00 bis 9:30.
Dürfte 90+ % richtig habÖÖÖn :D

e030.gif
e030.gif

@AA: nene :D Aber in Zürich zB ist der anteil Ausländischer Studierender auch sehr hoch (gross-Pat war ja auch dort btw :p )

@Dio: gz :top: Ich habe noch 3 Monate zu lernen für meinen Mathe-Abschluss :(

Sport Oo

vanB was willst du mit den ganzen Runen machen :eek: ich rate dir einen Hammerdin :lol: kannst den so mit Sicherheit perfekt ausrüsten :clown:

Ich wäre ja (wie im Thread erwähnt) für nen Auradin!!111einseinself :D

So die Kongress-Arbeit ist getan und ich um "etwas" Geld reicher. Jippie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben