• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist das Gemeine bei so alten Spielen - was Neues zu entdecken oder zu schreiben, dzu bedarf es schon halber Doktorarbeiten a ala Titan :D
Jetzt hab ich den Schild gestern ins Tradeforum reingestellt und heute fragt schon der erste nach ne FT - ohne überhaupt was zu bieten :irre:

Setz 50 Ist FT :D

Dann hat er ne Zahl und du ne lange Laufzeit des THreads :D

screenshot0633mp.jpg

Also bis kurz vor Dia liefs recht flüssig. Naja den Ping sieht man ja grad :D
Fast perfekt das Teil :)

mfG VanB

Hihi, weiter so :top:
Ziemlich lustig :)
Knochenschatten sind auch nix mehr wert... :(
:motz: daß der Zidane diesen Kopfstoß gemacht hat :mad:

Hm, mir ist aufgefallen, daß das Bnet mäglicherweise auch wegen diverser Wm-Spiele lagfrei gewesen sein kann diese Woche? Naja, ich werd´ja diese Woche herausfinden... :rolleyes:

ENDLICH

WM VORBEI!!!

und ich werde nichmehr von irgendwelchen hippies mit deutschland fahnen angepisst oder nachts um 11 wachgehupt weil irgendwelche asis meinen sie müssten ihrer freude über einen dritten platz lauthals kundtun.

ich hätte mich samstag abend am liebsten mit ner knarre auf die straße gestellt. gott waren das idioten

Hrhr :D

btw. haste heut nachmittag zeit?
ich geh doch auf dex only :rolleyes:

somit sind die 140vit meiner AS ama wohl 115 zu viel und es muss ein neustart her :hammer: :wand: :rolleyes:

Die letzte komplette Woche meines Zivi-Lebens in angebrochen.. Hach, is das schön :D

Der Schild ist gerade bei 20 Ist angekommen :eek:
Hab mal Dl gemacht bis nächste Woche Dienstag.....

mfG VanB

Ne Runde Ists?

Ich habe im SP immerhin schon ein 'Stealth' gebaut und habe die Runen für 'Spirit', da fehlt noch ein geeignetes Schwert. Ich bin auch reich!!!111undsoweiter

Mich juckt es grad auch ein wenig inne Finger, SP anzufangen.. Hab ja PC neu aufgesetzt, von daher sind auch alle Chars weg.. Das wär mal was..

Allerdings weiß ich jetz schon, dass ich spätestens in A3 genervt bin, ohne anständige Items zu gamen :cool:

Oder ich mach nen Ranger als ersten Char.. Die Feueraura is für Norm eh imba :D

Hattest du SP Chars die nun weg sind oder was bnet kann ja nicht sein ^^
Jo lasst alle SP anfangen.
SP RdK Runde :D geht ja auch ueber Tcp Ip oder ?
Also Bock hätte ich aufjedenfall :)

mfg

Arbeiten, arbeiten, arbeiten... usw.
Gestern 16 Stunden, heute 11, usw.... Ich hab irgendwie kein Zeitgefühl mehr, da ich meinen Urlaub mit ewig-dauernder(-aber gut bezahlter ^^)-Arbeit verbringe. ;)

Aja nochwas: Die Aufnahmeprfüfung hab ich leider nicht geschafft, aber ich versuchs einfach nächstes Jahr nochmal und studier jetzt irgendwas, wovon ich glaube, dass es mich interessiert. :p

btw:
ITALIA!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben