• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso, aktuelles ist alles drin.

Wenn Titan, du und die anderen was neues haben. einfach in den Arbeitsfred posten.

Geplant ist das ganze übersichtlicher zu gestalten. Momentan ist das ganze zu gross gehalten und man muss umher scrollen. Dachte an eher was einfaches ähnlich der Ama-Übersicht. Nur halt farblich besser formatiert.

Ich meinte mit überfällig auch das Layout, nicht den Inhalt.
Vor allem die seltsamen Zeilenumbrüche bei einigen Links sehen mekrwürdig aus.

Genau diese stören mich auch. Und weder Ciraxis und mir war es möglich diese zu beheben. Dürfte an der Formatierung liegen.

Hi :hy:

Hab mir das Ding jetz mal zugelegt und gleich noch einen Lüfter von AC fürs Gehäuse dazu. Bisher läuft die CPU auf netten 44° ... Mal schauen, wie sich das entwickelt, wenn man wieder heißere Tage anstehen.

So. Fast fertig gestylt... :)

screenshot0611os.jpg

stilbruch, da gehört ein rare mit +2 pala hin, sonst wirds nit grün und ja, auch farbige Schilde sind nach HS farbig ;)

Tja, leider nie einen grünen Palaschild gefunden :(
Wenn Du mir Ladder einen brauchbaren geben kannst, nehm ich den gerne :)

mfG VanB

:hy:
Den ersten Arbeitstag hinter mir... aber heut wars halb so tragisch, ab morgen wirds dann lustiger. ;)

:eek: n grüner Pala! ^^

Hrhr hab gerade 2 Bug PvP Spinner Pwnd :D
Einmal so eine tele desyn Ama kennt ja diese Video voll lame :rolleyes:
Dann noch eine Sorc mit act3 Merch dual dream + dragon + HoJ halt den Auren Bug da ausgenutzt

Ich einen FoH auf den kack merch drauf platt und sorc nieder gesmitet und die komische Ama war sowas von Harmlos mit TG :D

Klingt ja gut Maddin :)
n grüner Pala! ^^
Das ist ja prinzipiell gar nicht so neu, aber von dem erwarte ich auch ein wenig, daß er etwas sinnvoll ist :)
Ich mußte für den Style allerdings ganze 148 str berappen :eek:
Vorteil: 188Str, die er jetzt hat sind halt schon nochmal ordentlich ed :)

mfG VanB

Der Stilbruch mit Reim darf schon sein, sonst fehlt ja cbf.

Entweder ganz oder gar nicht :p
Und wenn man halbe Freeze-Dauer hat und hohe Cold Resi, reicht das aus.

Sollte IRGENDJEMAND hier in SCNL nen blauen GMB finden, meldÖn pls.
Er bekommt dann 3 PGs :p

Wer gamed schon NL :keks:

Musst noch bis Reset warten, dann gehör ich dazu :clown:

Wobei, wenn ich die Verhältnisse im Bnet nich bessern, zieh ich mich entweder wieder in SP zurück oder lass D2 mal wieder auf sich beruhen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben