• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, kack Rechner neu aufsetzen.. Mal wieder Favoriten und eigentlich alles wichtige vergessen zu sichern -_-

so gings mir auch

ich hatte 4gb cs maps und meine conf. is nu auch weg :/

Hihi, der Aurendinthread müffelt ein wenig nach Postabzug und Ban....:D
Ich schreib da nix dazu. Aber sehr lustig, das zu lesen:)
Aber der Typ sollte lieber ein neues Spiel ausprobieren, anstatt sowas zu machen :irre: Wenn ich dran denk, daß ich in dem Jahr, das ich gespielt hab, bisher grad mal ein paar Paladinbuilds und drei Sorcs sowie paar Barbs bauen konnte :motz:

mfG VanB

:hy:

Hat eh nur 1 Stunde gedauert, hatte bloß keine Zeit um zu antworten. ^^

Antwort:
KEINE AHNUNG! :D

Morgen Abend erfahr ich aber wies ausgeht... hoffentlich wird das was, weil die Fragen ganz schön schwer waren. (die Angabe was man lernen soll: Bio, Physik & Chemie auf Matura- bzw Abi-Niveau :wand: )

Aja noch was: OMG auf der Vet. Med. gibts viele Deutsche - 40% oder so, langsam sollte mal Österreich was machen, weil das kanns ja net sein. :motz:
Überall gibts 15% Beschränkungen und in AT wird das grade mal auf den ersten Unis einführt. (Humanmedizin z.B.)

Grad 30 CGs vercubt :top:

gmbs1da.jpg

YEAH !! :cool:

n0ne. schrieb:
Pff, du mit deiner Abneigung :D das ja schlimm !
Irgendwo gibts ja auch Grenzen.
Man sollte doch eher auf die eigenen Leute schauen. 50/50 Ausländer/Inländer ist einfach dumm! (Ich nehm ja auch an, dass noch andere Ausländer dort studieren - kA wieviel Prozent die ausmachen!?)

Sollte ich bei Ebay für ~17€ zuschlagen und paar Tage warten oder in Laden fahren und 21€ ausgeben? :D

[X] 21 € ohne Versandkosten ;)

17 € + Versand :p

Also rat mal ^^

Das Ding ist überpowert für deinen Proz imho. Aber wenn du Platz hast im Gehäuse nur zu, der Preis ist vertretbar (ich würd auch in Laden fahren) und die Leistung scheint sehr gut zu sein.

Habe nur AC Lüfter in meinem Gehäuse btw :D

Berkeloid schrieb:
muss man das verstehen? ^^

war nur ne feststellung :p

kühlung und das ganze zeugs sind viel zu überbewertet. mein pc hat nen 50*50 lüfter (schätzungsweise) und seit 5 monaten auch keine wärmeleitpaste mehr gesehn (eigentlich schon länger, aber da hatte ich das letzte mal kühler vom prozessor ab).

läuft einwandfrei. mein rechner agiert bis jetzt noch nich als heizung :clown:

Ich hab an meinem Kühler seit drei Jahren nix mehr gemacht. Tut auch noch :D
Aber daß die Dinger heizen hat nix mit der Kühlung zu tun, sondern mit dem Energieerhaltungssatz:D

mfG VanB

Ich mach mal im RdK Forum einen Arbeitsthread auf. Eure Mithilfe ist gerne gesehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben