• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ihr wundert euch warum wir so pöse zu solchen Usern sind, zumindest Titan. :D

Grad 2 Fast 2 Real For Hollywood fertig angesehen. Wohoo is das geil!!!

Naja wundert einen dann weniger AA :D

VanB du n4p, im Guide steht doch du sollst Amn sockeln :lol: :angel:

Pff, der Guide geht mir am xxx vorbei:D
ich hab ihn gelesen, aber ich wollte den Pala gerne grün bauen und zwar für jedermann sichtbar -> Levi(-req)/Gaze/string für damred. Dazu wohl nen Reim. Redeemer "shael" erstmal als Waffe und dazu Gores sowie zwei leechreinge.Weiter noch Draculs und Highlords geplant, müssen aber noch beschafft werden. Resis müssen vom Inventar kommen :(
Mal schaun. Da muß ich wahrscheinlich noch was umstellen, weil´s Resistenzenmäßig echt mau aussieht in Hell.

mfG VanB

Hm wenn du 3 12-15 prisma GCs auftreiben kannst sieht Blitz schonmal nicht schlecht aus, Kälte und Gift müssen auch reichen. Dann noch ne Ral in Gaze Sockeln und alles ist gut :D

Style > all, da muss man scho schauen dass man hinkommt.

Hast dann aber kein cnbf.
Bohr das Santana Konzert gestern war der Hammer wie der abgegangen ist :eek:
Hat 2 1/2 Stunden komplett durchgespielt.

Dann immer zwischen den schnellen Liedern wieder ein langsames um runter zu kommen und dannach wieder sofort ein schnellers :D

heute darf ich regale rumschieben

hätte nie gedacht, dass man von "computer-arbeit" muskeln aufbaut :clown:

ich habe heute zum ersten mal "döner" gegessen.

aber das ganze scheiss unkraut hab ich runtegelassen nur fleisch und zadziki

schmeckt garnicht mal so schlecht :D

Döner ist verdammt lecker ich nehme immer Hühnchen Fleisch + Zaziki + Salat + Tomaten + Schafskäse *jam jam*

Ich hab gerade aufgehört den Frass zu essen. ^^

Wenn schon, dann ein Hot-Dog oder eine Schnitzel-Semmel. :D

Hm ich ess lieber beim Türken oder so als diesen ganzen Fast Food Mist ala MC und Burger King da krieg ich das kotzen :D in MC ess ich mittlerweile nur noch Mc Flurry :p

Aber Schnitzel Semmel sind echt geil :angel:

n0ne. schrieb:
Hm ich ess lieber beim Türken oder so als diesen ganzen Fast Food Mist ala MC und Burger King da krieg ich das kotzen :D in MC ess ich mittlerweile nur noch Mc Flurry :p
Bei MC ess ich eigentlich gar nichts mehr. Burger King ist imho nicht so schlecht, aber nach der Zeit hat man genug davon, bzw ich versuch mir auch abzugewöhnen das zu essen. ;)
n0ne. schrieb:
Aber Schnitzel Semmel sind echt geil :angel:
JOA! Aber ein gutes Hot-Dog mit Bratwurst o.ä. is auch superlecker.

Noch 2 Stunden bis zum Test! *bibber* ^^

an den geschmack kann ich mich eigentlich gewöhnen. schmeckt wirklich nich schlecht :D

maddin is heute aber richtig dabei im tempel

willste von deinem ava runner? :D

viel glück aa

btw. dir fehlt ein t im namen :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben