n0ne.
Diablo-Veteran
Baser schrieb:Ich bin auf erträglichen 25.5. Lässt sich aushalten.
*neid*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Baser schrieb:Ich bin auf erträglichen 25.5. Lässt sich aushalten.
n0ne. schrieb:Mein Rekord war 31,8ich schlafe bald glaube ich eh nur noch im Garten
![]()
AgainstAuthoriy schrieb:Morgen: Aufnahmetest auf der Vet Med.
Goil!![]()
AgainstAuthoriy schrieb:In Wien hats grade mal 25-27 Grad und in meinem Zimmer ist es eher kühler als wärmer.
Trainieren war heute auch spassig, nur konnte ich dadurch leider nicht raus.
Naja jetzt hab ich ja Urlaub:
Morgen: Aufnahmetest auf der Vet Med.
Die restlichen 6 Tage: Jeden Tag 11+ Stunden Arbeit
Goil!![]()
UmwerfendDolby.L schrieb:und ich sag mal so wenn ihr das funny findet mit trapper mfn und zu meppel zu laufen bzw zu andy oder gräfin viel spaß aber ich tele da lieber fast hin und fertig is der lack weil laufen stinkt pvm sowas von da kannste nich mal allein nen baalrun machen da geht gar nichts