• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, hat wenig gebracht.
alles, was man verdrehen kann, hab ich mal wieder verdreht :wand: :cry:

Eintagsfliegen 2 Klauen, statt 1 -.-
Steinfliegen 1 Klaue, statt 2 -.-

Hydraenidae mit Hydrophilidae beim Erkennen verwechselt :wand:

Hoffe, es wird noch ne 3, oder am besten direkt ne 5, dann darf ich wenigstens nochmal wiederholen. Wenn man mit 4 besteht, darf ja nimmer.

Auch so ne Schwachsinnsregelung :wand:

Bin froh dass die Regelungen auch woanders schwachsinnig sind :p

Huhu :hy:

Mein Rechner is heut schon fertig und ich werd ihn nachher gleich abholen fahren und morgen hab ich frei :D

Juchei :D

Hrhr:

ruststorm3.gif

Gabs wieder nen Ruststorm?!?

Hui, hab übermorgen Prüfung. Ein bissl aufgeregt bin ich schon jetzt :p, ich hab ja kA was mich erwartet - da bin ich aber nicht der einzige ^^.

Ist ja auch noch nicht lange dabei :D
Hihi, sowas zu lesen ist doch immer wieder amüsant :D

mfG VanB

Nein ist es nicht weil man garnicht mehr mit kommt weil jede sekunde ein neuer Spam Post mit der selben Scheisse dabei ist :D

Da geht halt mal wieder richtig die Post ab - wegen EINES Fritzen, der dupes besitzt... :hammer:
Und nachher heißt´s wieder, daß die User von Ind2.de doch so unfreundlich wären:D

is das nich fein, ich kann donnerstag saufen gehen aber trotzdem total nüchtern zur arbeit kommen weil ich ja erst um 10 anfangen muss

hrhr

the life is good to me, oh oh oh *sing*

VanB2005 schrieb:
Und nachher heißt´s wieder, daß die User von Ind2.de doch so unfreundlich wären:D
Zu solchen Leuten ja!

Die provozieren absichtlich und glauben sie sind toll. Dann posten sie den Thread im JSP-Vollidioten-Forum und gehen mit ihren coolen Cheaterfreunden in den Keller lachen. :wand:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben