• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würdest du gelassen bleiben wenn du selber 2 Schläge abbekommen hast ?
Da würde es mit mir glaube ich auch durch gehen...

Das schlimme ist halt das es für uns schlimmer ist weil wir ihn für das Tunier noch gebrauchten Argentinien kann es egal sein die sind raus !

Klar hat es für die auch Konsequenzen nur hat das für die keine Auswirkungen mehr auf die WM für uns schon.

Tja Profi Sport ist schon lange kein Sport mehr nur noch Geld Macherei :rolleyes:

n0ne. schrieb:
Tja Profi Sport ist schon lange kein Sport mehr nur noch Geld Macherei :rolleyes:
Das stimmt.

Aber ich hab halt gelesen und gehört, dass der erste Schlag von nem deutschen Spieler gekommen ist. Dann könnte man das Ganze wieder umdrehen. ^^

Die Argentinier versuchten die Schützen durch Beschimpfungen abzulenken = provokant

Alle verwandeln und einer der Torschützen Borowski legt nach dem verwandelten Elfmeter seinen Finger auf den Mund ( Achtung Geste ^^ )

Dann kommt ein ERSATZSPIELER auf Feld und Tritt einen deutschen Spieler gegen den Oberschenkel ( Hat ihn auch noch verwechsellt der Idiot wollte Borowski treten )

Darauf hin kam es zu Rangeleien wer zuerst zu geschlagen hat kann man garnicht sagen ich hab nur einen Argentiner schlagen sehen.

Laut Berichten hat Frings 2 Schläge abbekommen und sich logischer Weise verteidigt naja ist sowieso alles total bescheuert.

Zum Glück bin ich nicht berühmt :clown:

Also seltsam finde ich, daß die Hand bei dem "Schlag" nicht geschlossen bleibt. Sieht für mich eher so aus, als wollte Frings den zurückschubsen und hätte ihn dabei versehentlich am Kinn touchiert. Ein richtiger Schlag war das aber wohl kaum. Naja :rolleyes:

mfG VanB

Hat er ja auch gesagt er hat den Arm zu seinem Schutz vor sich ausgestreckt :clown:
Aber naja kann man nun eh nichts mehr machen.

Aber wenn Deutschland deswegen verliert, dann bin ich sauer :mad:
naja, ich hoffe, Borowski wird spielen. Bin gespannt:)

Nach der Aktion kann ich eigentlich nich für Italien sein, aber dennoch isses mir eigentlich ziemlich Wumpe, wer morgen gewinnt :clown:

Ha ha.
Gerade die erste mündliche Auseinandersetzung mit meinen heiß-geliebten mediterranen Mitbewohnern gehabt. (na war das nicht 100% politisch korrekt ausgedrückt ^^)
Ich fahr grade mit meinem Auto an dem vorbei und auf einmal bückt er sich und schaut genau in die Beifahrer-Scheibe rein (~20 cm Abstand). Zu später Stunde hat das gereicht. Nachdem er gemeint hat, dass ich nicht "Weil du so deppat drein geschaut hast" sagen darf, hab ich erwidert, dass ich zu ihm sage, was ich will. Mal schauen wie das noch ausgeht, weil seine ach so mutigen kleinen Freunde, als ich endlich mal was gesagt hab, mucksmäuschen still waren. :rolleyes:

Hier wohnen halt viele mediterrane Mitbewohner und fast alle Kinder von denen sind halt so. *seufz*
(Und das ist jetzt kein Vorurteil - hier ist es zumindest so)

Hm der Umgangston ist hier etwas sehr agressiv :angel:

Es handelt sich doch letztlich um ein S.piel, nicht?

Hm, die haben ja im März 4:1 verloren also unsere 11 in Florenz :D
Welcher agressive Ton :mad: ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben