• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles spammer, ihrs. wenn ihr das lassen würdet würde hier... ähem gar nichts stehen :p

Baser schrieb:
alles spammer, ihrs. wenn ihr das lassen würdet würde hier... ähem gar nichts stehen :p

*sing* ein bisschen SPAM muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein
... tagaus und tagein, ein bisschen SPAM muss sein :D *sing*

Hm, hab mich verzählt ich hab den 1k Post gemacht :p
(Nein ich hab keine Posts von dir gelöscht :D)

Moin :hy:

Grad mit nem PC Fritzen telefoniert.. Er meinte, bei den neueren Prozessoren isses so, dass alle Pins irgendne Funktion haben.. Zu 99% is also der Prozessor hin..
Dank Dell Rechner passt aufs Mainboard zwar nen neuer Prozessor, aber ins Gehäuse kein Netzteil. Das Dell Motherboard passt auch in keinen anderen Tower...
Nun darf ich mit, wegen der Putzaktion nen neues Gehäuse, nen neues Netzteil, ein neues Mainboard und neuen Prozessor kaufen :lol:

Naja, shit happens :clown:

Naja ne, wie gesagt, mit den oben genannten Sachen komm ich dann doch billiger weg, weil ich die restlichen Sachen von meinem alten Rechner mitnehme. Also Grafikkarte, Soundkarte, Festplatten etc.. Die sind alle noch sehr gut eigentlich, das Geld spar ich mir also.

Er meinte, ich muss so mit ~250€ rechnen für Gehäuse, Netzteil, Mainboard + Prozessor.
Immernoch billiger als komplett neuer Rechner.

Bin echt mal gespannt ob Frings nun gesperrt wird ich will es nicht hoffen :(

wär scheisse

wenn alle oder garkeiner.

wenn alle bekommen die medien noch nen hype für ne woche und dann is ruhig

wenn nur einer gesperrt würde, würde einen das sicher wieder 3 wochen lang verfolgen

wieso sollte frings oder wer gesperrt werden?
die schläger waren die gauthos :mad:

Wieso weiß man schon, dass Frings gesperrt is, aber über die Gautchos hört man überhaupt nichts?!
Die sollen mal für die nächste WM oder so gesperrt werden, aber ich wette, da kommt dann wieder gar nix...

Lächerliche Aktion.. Drecks Fifa..

Ja, das ist ja gerade der scheiss für die Argentinier sind eh raus für die ist das eh egal.

Aber wir haben morgen ein WICHTIGES Spiel gegen Italien und ohne Frings ... super wird die Manschaft umgestellt :mad: sowas behindertes echt mal !!!

Das wird eh darauf hinauslaufen, dass Argentinien ein offizielles Spiel gesperrt is oder sowas.. Oder nur paar Spieler von denen.. Also irgendwas, was die überhaupt nich interessiert..
Nur D muss direkt ne Strafe bekommen, das klingt echt mal nach Logik...

Bürokratie eben :top:

Torsten Frings ist von der FIFA für ein Spiel gesperrt worden. Zudem wurde der Bremer zu einer weiteren Partie auf Bewährung verurteilt. Damit fehlt der Mittelfeldspieler definitiv im Halbfinale gegen Italien. Der 29-Jährige hatte während der Tumulte nach dem Viertelfinale gegen Argentinien Julio Cruz ins Gesicht geschlagen. Dies hatten TV-Bilder, die in Italien aufgetaucht waren, belegt.

Ey, Hallo ?
Noch schön einen reinwürgen ... vor dem Spiel das sind ja mal Penner !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben