• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raezzoR schrieb:
Forti bringt effektiv gesehen 25 ed

Hm ...
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1133267

Die Herren meinen das Grief nur effektiv 25 ed gibt mit Grief :confused:

Och du musst besser dieses Forum meiden, es ist kein gutes Forum.

Ich hab ja nicht geurteilt war halt schon etwas verwirrt :D
der baser hat schuld^^

Ja aber sie führen die 'nur' 25% ed als Argument gegen Forti und für Eni ins Feld :irre:

Wollte gerade sagen - der Malus gilt doch für alle Waffen und Gegenstände im pvp :rolleyes: und so sind doch 25%ed wiederum ziemlich viel :)

mfG VanB

Bin grade mal wieder auf den Sol-Runen Thread gestossen. Also ich glaub, mein Opferdin bekommt noch eins von den Teilen :)

Wie kann man überhaupt spielen, wenns so lagt?! ^^

Aja, vielleicht kann mir hier wer helfen: Ich bin ein Link! :(

also ich hatte in den letzten monaten absolut kein problem mit dem b-net. alles lief einfach perfekt und fehlerlos.

mfg

:lol: -> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1134072

Einerseits kann ich n0ne. verstehen, andererseits muss ich da als Mod durchgreifen.

Ich kann diesen troll auch nichts abgewinnen und er nervt echt tierisch hier im Forum.

Trotzdem muss ich als Mod die netiquette wahren. egal ob da jemand flamed den ich kenne, oder jemand unbekanntes.

Und ich halte verdammt viel von euch und würde jeden sofort in Schutz nehmen, nur da hört der Spass auf. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben