• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im archiv kann er es nicht rausnehmen. Wir lernen aus fehlern ;)
und wieso er das macht keine ahnung. Aber wenn er meint er muss es machen. Okay von mir aus. Pff kindischer gehts ja nicht mehr ;)

:lol: Kinder gibts http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1123275&perpage=15&pagenumber=1

AgainstAuthoriy schrieb:
der vorige avatar war halt doch besser

Bloodbore find ich mit den coolsten Ava. Der strahlt zudem eine gewisse Autorität aus:D

Hier mal ein Pic von meinem Burner komplett in Rot. Die Idee kam mir durch Berkes Kühlschrank, hat aber ewig gedauert bis ich nen passenden Helm und Rüstung bekommen hab.

Wegen dem "Spiel" damals? :rolleyes:
Keine Ahnung. Imho hat er bissl Allüren.

btw: der Schild hier brauchbar?
Is leider NL :(

unbenannt6wp.jpg

NL fällt mir da nix brauchbares für ein...kann ja nur 4 sockel kriegen und da Spirit nicht möglich ist in NL bleibt nur Phoenix und Exil. Für Phönix fällt mir keine Verwendung ein und für Exil gibts besseres.

In Ladder würde der gut tradebar sein, suchen sehr viele zur Zeit.

hm, geht ja leider kein Spirit drin :(
non eth EXIL :lol:

Aber das ist ja mal kindisch was hat das mit uns zutun wenn er das Guide rausnimmt :rolleyes:

Achja wie war dein erster Tag auf der Arbeit bene :p ?

Phoenix is auch Ladder, du Nappel :p
Ich werd 4 PDs reinstopfen und in FFA FOHer ärgern gehn :cool:

Jo, war auszuhalten, hm.. Meine Vertretung war ne faule Niete und alle waren total froh, dass ich wieder da bin :D

Mach meinen Zivi Job noch weiter. Ich arbeite im hiesigen Klinikum im Zentral OP und öhm, schaffe die Patienten sozusagen in den OP. Sie kommen halt in ihren Zimmerbetten, dann rauf aufn OP Tisch und ab in Saal.
Das kann alleine bei 8 parallelen Sälen schonmal bissl stressig werden :clown:

Der Schein trügt aber.. Wenn man nen Studium vor sich hat, was man selbst finanzieren darf, werden die Zahlen immer kleiner aufm Konto ^^

Jo möchte nicht mit denen tauschen, die jetzt ein Studium beginnen. Da biste nachm abschluss erstmal haushoch verschuldet.

Bin zwar selber nicht auf Bafög oder Kredit angewiesen, krieg das aber immer von meiner Freundin mit, da ist die Kacke am dampfen wenn der Bildungskredit zu spät bewillligt ist oder das Bafögamt rumgezickt hat.

Hab mich auch ein wenig gegen Gebüren angagiert, d.h. war auf 1-2 Demos, aber ist auch schwierig, ich kenn Leute die kommen nicht mehr zum studieren, die gehen nur noch demonstrieren.

--------> oO <-----------
.... Rofl...
Wie es is keiner da ? du <censord> ?! mein channel ist / war gut gefüllt auserdem lern lesen junge ! bei uns wird keiner gebannt / gekickt weil mir grade danach ist klar wenn einer reinkommt und rassistische sachen etc schreibt gleich shitlisted und wegdamit aber doch net wegen jedem kleinkram bannen/kicken ?! wozu gibt es die Diablo2 Flood protection ?
Worauf soll ich neidisch sein ?! ich hab in 1 tag mehr leute drinnen gehabt als ihr in einer Woche xD
das is doch nur ein channel verdammt oO nix anderes also sag mir warum ich neidisch seien soll auf seine arbeit ? wenn du wuestest was ich alles geleistet habe im battle.net würdest du deinen mund netso aufreisen.!!!
haben wir uns da verstanden oda hast du noch irgendwelche unwichtigen fragen? aso und ingame kommt auf DL von den clans die D2-Tower sponsort.
Ihr koennt ja ein Tag ban machen xD alles was Woly etc wird gebannt xD
omg wie arm ~~.

Peace an alle D2-Tower User und Woly Fans *Keep it real*

ich kann nich mehr, ich kipp gleich um vor lachen.

ich stell mri das gerade bildlich vor. ein kampf, d2 tower vs. ingame

5 von d2 tower gegen 50 ingame leuten.

der typ is ja mal echt banane, ich mein, ingame is riesig :lol:

n0ne. schrieb:
Wieso hat Sascha seinen Guide weggenommen :confused:
Ich würde seine Begründung irgendwie überzeugender finden, wenn er nicht in seiner Sig einen Link auf den gelöschten Thread hätte :rolleyes:

wtf is d2-tower?

ka irgendso ein channel...

hey maddin, der schicke pix thread is zu. wär das nich deine gelegenheit dir das zu nehmen was dir zusteht?

€: eek ne der alte geht wohl wieder auf :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben