Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
VanB2005 schrieb:Dann laß es doch einfach beim Frosch!![]()
Bin dann bald mal wech....
der vorige avatar war halt doch besserpRo-gRumBi schrieb:Neeee, der is ja auch doof![]()
AgainstAuthoriy schrieb:der vorige avatar war halt doch besser
pRo-gRumBi schrieb:Jo, war auszuhalten, hm.. Meine Vertretung war ne faule Niete und alle waren total froh, dass ich wieder da bin![]()
--------> oO <-----------
.... Rofl...
Wie es is keiner da ? du <censord> ?! mein channel ist / war gut gefüllt auserdem lern lesen junge ! bei uns wird keiner gebannt / gekickt weil mir grade danach ist klar wenn einer reinkommt und rassistische sachen etc schreibt gleich shitlisted und wegdamit aber doch net wegen jedem kleinkram bannen/kicken ?! wozu gibt es die Diablo2 Flood protection ?
Worauf soll ich neidisch sein ?! ich hab in 1 tag mehr leute drinnen gehabt als ihr in einer Woche xD
das is doch nur ein channel verdammt oO nix anderes also sag mir warum ich neidisch seien soll auf seine arbeit ? wenn du wuestest was ich alles geleistet habe im battle.net würdest du deinen mund netso aufreisen.!!!
haben wir uns da verstanden oda hast du noch irgendwelche unwichtigen fragen? aso und ingame kommt auf DL von den clans die D2-Tower sponsort.
Ihr koennt ja ein Tag ban machen xD alles was Woly etc wird gebannt xD
omg wie arm ~~.
Peace an alle D2-Tower User und Woly Fans *Keep it real*
Ich würde seine Begründung irgendwie überzeugender finden, wenn er nicht in seiner Sig einen Link auf den gelöschten Thread hätten0ne. schrieb:Wieso hat Sascha seinen Guide weggenommen![]()