• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich ja grad aufs Informatik Studium, wenn ich netmal die paar Sachen hier verstehe :lol:

Naja, erstmal wieder eingewöhnen :clown:

puh... ganz schön schwer bei dem wetter ins fitness studio zu gehen
eigentlich wollten ja freunde & ich zu nem see fahren, aber da ist (wieder mal :motz: ) nix drauß geworden
ich packs net, solche säcke! :mad:

so das musste mal sein ;)

Ich komm gerade vom See :D hab einen Segelkurs mitgemacht naja mehr ein Schnupperkurs :clown:
Meine Fresse gibt es da viele Fachbegriffe :eek: und wieviele Knoten die können :eek: und sowieso sehr toller Sport :cool:

Leider hatten wir kaum Wind :( aber war natuerlich 30 Grad HEISS :bersi:
So jetzt Koffer Packen wieder eine Woche Seminar :cry:

Seglen is geil. Und so schwer isses wieder auch nicht. ^^
Nächstes Jahr segel ich wahrscheinlich in Kroatien - fast gratis, weil der Vater von nem guten Freund von mir dort mehrere 50!!! Fuß Yachten hat - mit denen wir alleine rausfahren dürfen. :)
So krank wieviel so ein Boot kostet. ^^

Flaute is halt scheisse, aber das kann man sich nicht aussuchen.

komme gerade von ner 50km radtour zurück

arsch tut weh, blasen an den händen, nass geschwitzt.

aber die gewissheit was getan zu haben

Morgen wieder so ein kack Seminar bei dem Wetter saugt das ja mal derbe :rolleyes:
€dit: Und das auch noch in der Eifel am Arsch der Welt *zuplayerschau* :p

emp rox

da bekomm ich immer meine basis her :D

bad münstereifel?

na hafe fun :D

Hm, du magst den Kerl nicht sonderlich oder :D ?
Hab auch mal bei so einem ding bestellt war glaub ich Interpunk und wir haben zu 3t bestellt und das gab auch eine nette Summe.

Haben dann auch ein Gratis T-Shirt bekommen :rolleyes: so ein Anarchy Punk Gedöns :rolleyes: anyway mich wuerde es viel mehr aufregen das da jemand alleine fuer 150 bestellen geht :lol:

Zeig Post an :autsch: :mad: :rolleyes:
@Player kennste Bad Münstereifel :D ? Unsere Unterkunft ist mitten im Wald :eek:

hrhrh das hab ich auch gerade gedacht :p
achja hab genau 3000 Posts :clown:

is ~60 km von hier :/

generelle also ncih soo weit. wer weiß, vieleicht komm ich dich mal besuchen :D

n0ne. schrieb:
anyway mich wuerde es viel mehr aufregen das da jemand alleine fuer 150 bestellen geht :lol:
*pfeif*
war ja vor ~3 monaten beim zara einkaufen... 150€... pff... rechne das mal 2 und noch ein bisschen was dazu ^^ - aber ich kauf wirklich selten was ein, lieber einmal ordentlich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben