• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berkeloid schrieb:
Wegen dem "Spiel" damals? :rolleyes:
Keine Ahnung. Imho hat er bissl Allüren.

btw: der Schild hier brauchbar?
Is leider NL :(

unbenannt6wp.jpg
Sockelrezept geht in Nl nicht? Tja, kann man in Kombination mit nem GA trage. Vier PDs oder dre und was andres und die Resis sind schonma ganz nett. Aber ein Griswoldschild is halt quasi genauso gut... :(

mfG VanB

In NL geht ja gar nix -_-

Ich muss wohl doch nächste Ladder wieder neu anfangen :clown:

Klar musst du :p

Aber man kann superior items mit dem Würfelrezept nicht sockeln, ob L oder NL ist dabei egal.

Mal schauen, wann es denn losgeht und wie ich dann Zeit habe... Nur dann werd ich mich glaub ich echt auf 1-2 Chars beschränken.. Den Rest hab ich dann ja in NL :o

Man spielt einfach wie man lustig ist. Dürfte noch ne Weile dauern, der Reset. Blizz soll lieber mal die angeblich vorhandenen weiteren drei neuen Runenwörter bekanntgeben (sicher ein 3Sockel-Helm ZodZodIst dabei, der +Statik bringt oder sowas :hammer: ).

Bestimmt auch nur nen Vorwand, damit die Duper ihre ganzen Runen in die Tonne hauen... In Wirklichkeit gibbet gar keine Neuen mehr.. Oder nur komplette low Runen RWs, die keine Sau ausprobieren würde :D

Hey Martin, der Thread war gegen Ende ja mal gar nicht so ohne.
Bei mir gäbe des mindestens ein paar VWs (Golf? :D ). Am liebsten gleich paar Leute wieder (?) bannen :mad:

mfG VanB

hmm

x-men suckt

alle von denen, ich hab keinen gerne geguckt

wird man wohl oder übel zu genötigt wenn man mit freunden weggeht.

bitte um prüfung

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1124642

mir war langweilig

€:

:eek: falscher button :/

Hm wenn du schon eine Tabelle machst, dann würde ich die LR zB nicht ausmitteln. Es macht ja zB einen Unterschied ob ein Monster LI ist oder nicht, also kann man den Statikschaden pro Monster ermitteln und dann diesen Wert ausmitteln. Oder man macht eine Rechnung a la RCA.

Ich habe mich nie gewagt, eine Abschätzung für den Static-Schaden zu machen. gz dazu :D

Player schrieb:
bitte um prüfung

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1124642

mir war langweilig

€:

:eek: falscher button :/

Sieht auf den ersten Blick wirklich sehr gut aus.

Hat echt gefehlt, das sich jemand mal ausführlich mit dem Thema auseinander setzt.

:top:

Jau, zeigs den BotD-Usern player :top:
Mach sie feddich :D

Nice Arbeit :top:

Baser schrieb:
Hm wenn du schon eine Tabelle machst, dann würde ich die LR zB nicht ausmitteln. Es macht ja zB einen Unterschied ob ein Monster LI ist oder nicht, also kann man den Statikschaden pro Monster ermitteln und dann diesen Wert ausmitteln. Oder man macht eine Rechnung a la RCA.

Ich habe mich nie gewagt, eine Abschätzung für den Static-Schaden zu machen. gz dazu :D

ich sitze jetzt dran, das mit dem statikschaden in die tabelle einzfügen.

das problem ist, dass man bei dieser tabellenkalkulation scheinbar keine 2 if bedingungen setzen kann.

zum eine brauche ich eine bedingung, damit (e2/100) nicht erfolgt, wenn e2 = 0 ist,
zum anderen brauche ich eine damit das ganze nicht erfolgem wenn e2 >= 100 ist

Player schrieb:
zum eine brauche ich eine bedingung, damit (e2/100) nicht erfolgt, wenn e2 = 0 ist,
zum anderen brauche ich eine damit das ganze nicht erfolgem wenn e2 >= 100 ist
Im ersten Fall kommt ja sowieso 0 raus, wo Problem? (Wenn ichs nicht sehe, Alkoholgehalt und Uhrzeit und so...)

der erste fall ist ein fallen mit 0 lr. d.h. der static schaen ist life*(25/100) und die 0 wird schon nicht mehr beachtet. soweit bin ich nun

=WENN(E2<100;WENN(E2 > 0; D2*((25/100)*(E2/100));D2*(25/100));0)

nur jetzt hagt es bei der 2. auslösung. wenn ich die geschafft hab, geht auch die dritte und vieleicht auch 4/5.

hier muss ich folgendes in die gleichung einfügen:

"if (dx-fx > dx/2) do" den rest

im prinzip bekomm ich das gebacken (mache nich umsonst info hrhrh)

nur du hast leider gottes nur eine eingabezeile, und ds ganze is verdammt unübersichtlich.

ich war so weit, dass da die blitzresistenten nicht mit berücksichtigt wurden und auch zahlen standen. nur die zahlen waren meines erachtens sehr sehr komisch (der static schaden wurde größer statt kleiner)

<, > vertauscht? :D

Naja kannst ja auch eine beliebige Scriptsprache oder Bash oder sowas hernehmen und schnell programmieren, deine Tabelle als CSV exportieren und einlesen...

moin, btw.

ich habe gerade garnix dergleichen hier. zumindest nix was ich kann

ich kann mir zwar irgendwas ausm internet ziehen, aber da müsste ich mich erstmal reinlesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben