• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das spiel wäre, wenn das tor nicht gegolten hätte, natürlich genauso weitergegangen :lol:

wies dann ausgegangen wär, kann keiner sagen

Sie haben Druck gemacht und hätten bestimmt die eine oder andere Chance bekommen..

Ich will nur sagen, ein Tor wäre gefallen, denke ich, auch ohne das jetzige erste.

€: Alle Foren ausgereizt, hab nix mehr zum spammen :clown:

€2: Ich bin ein Frosch, ich bin ein Frosch. Irgs :o

wohl zu viel gespammt... :p

so ich hab ne frage, bitte nicht falsch verstehen:
kennt sich irgendwer mit sowas aus? bzw sind das eigentlich anabolika? ich dachte, dass man die ja nur am schwarzmarkt bekommt - von daher dürfte das ja dann was anderes sein, oder?klick

Also letzteres kommt mir bissl zweifelhaft vor.. Sorgt ja auch für erhöhte Testosteronproduktion und sonstnochwas alles..
Dieses erste zur Gewichtszunahme bzw evtl. besserem Muskelaufbau würd ich eher absegnen, das andere.. naja..

n0ne. schrieb:
grumbi oder AA spammt euch mal einen neuen avatar kann man ja nur anhand der sig unterscheiden :motz:
Jetzt hat sich der Grumbi also wegen Dir hochgespamt? :eek:
Gratuliere Dir trotzdem zu Deinem neuen Ava, Bene! :top: :D

mfG VanB

Hatte eh fleißig gespammt heute, da hab ichs einfach durchgezogen :clown:

Jetz steht mir aber nen weiter, von doofen Avataren besetzter, Weg vor der Tür... Grml..

So, nun gute Nacht, morgen früh aufstehen :hammer:

:hy: Moin!

Ich dachte mir, ich nutze die Gelegenheit des frühen Aufstehens um das Ende von den Mavs gegen Miami zu schauen... Ich hätts lassen sollen, muss ja ein Desaster gewesen sein :( :wand:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16016645#post16016645

welcher von denen is eigentlich bis 5k aufgeblieben (ausser den, den ich aufgemacht hab :D)

mein cih das nur, oder dreht sascha nun ab?

hat das irgendnen grund, dass er seinen foh thread rausgenommen hat?

wahrscheinlich gleiche "allüren" wie van christie damals :rolleyes:
mich wunderts nur, dass er im Archiv noch ist.
user können nämlich auch ihre EIGENEN Threads im Archiv editieren, sofern sie offen sind.

Tja, bei VC fand ich die Sache nicht so allürisch. Bei Radnor - naja, ich weiß auch nicht mehr, was man da bidde noch machen soll. Wahrscheinlich hat er doch damit gerechnet, daß wir ihn umstimmen, den Thread wieder aufzumachen. Das hätte er sich selbst aber nicht eingestanden denke ich...

mfG VanB

Zunächst mal: Naja, Whisp is noch Ok, aber dann dauerts erstmal wieder, bis was anständiges kommt.. Zumal die Abstände ja immer größer werden, bis es nen neues Pic gibt.. :rolleyes:

Dann: Wie, Rad nimmt alle seine Sachen raus, soweit er kann? Oh mann.. Irgendwie... komisch..

Dann laß es doch einfach beim Frosch! :p
Bin dann bald mal wech....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben