• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War schon etwas früher auf aber jetzt erst Online :D naja schoen unter der Woche einen Tag auszuschlafen :angel:

würd ich auch gern mal wieder

naja seitdem ich beim rk bin und jeden tag um 5:00 aufstehen muss, kann ich nicht länger als 10:00 schlafen.. hmpf!

Kann das auch nur wenn ich die ganze Nacht durch feier und erst um 6 oder so ins Bett gehe wenn ich so um 1 oder 2 Uhr pennen geh schlafe ich auch nur ca bis 10 :(

Muss ja auch unter der Woche um 5.30 aufstehen :mad:

Ab Morgen muss ich auch zum ersten mal wieder los zur Arbeit :eek:

Nach ca. 5 Wochen.. Das wird die Hölle :clown:

Vermutlich werd ich das WE danach durchschlafen müssen oO

Gerade, gesehen also wer diesen Thread hier uebersieht hat was auf den Augen http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=874964

Den werden mit Sicherheit alle übersehen und es werden weiter solche Threads kommen :clown:

Bin mal gespannt wie Deutschland am Dienstag gegen Ecuador spielt die haben ja heute 3:0 gegen Costa Rica gespielt :eek:

Wenn ich sowas sehe glaube ich nicht gerade an Gruppensieg :p

Naja, Costa Rica hat sich nich unbedingt gut gewehrt, von daher dürfte Deutschland wohl schon bessere Chancen haben.. Ich denke je nach konditionellem Durchhalten dürfte dann aber schon was drin sein.

Naja aber Ecuador hat dafuer keine 2 Gegentore kassiert :) naja egal ich geh jetzt das England Spiel schauen :angel:

Weil einfach nix in der Offensive kam von Costa Rica :angel:

*michauchvordenFernseherverdrück*

Ich fänd ein 0:0 zur Abwechslung mal super, dann wäre die Gruppe bis zum letzten Spiel spannend.

Fast 1:0 gerade noch so vereitelt ;( und sowas gegen einen selbsternannten Favoriten :irre:

England fährt heim, SHALALALALA :D
England fährt HEEEEEEEEEEIM :eek:

Voll die Luschen, aber echt ey :cool:

boah was ist den im tempel los. Ist man mal ein nachmittag beim weiher schon ist der voll~+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben