• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei mal mehr für England Berkel, du hast 3-1 getippt, genau wie ich :D

Für die Leistung wär das 1-0 angemessener gewesen, aber nun gut...

Schade, dass das Tor von TnT net gezählt hat, war so schön :clown:

tja bei uns im ORF haben sie grade gezeigt, dass das erste tor irregular war

toll england... könnt nur so gegen tnt gewinnen :mad:

edit: anscheinend braucht ihr wieder mal länger dafür, typisch :D

Scheint jetzt der neue Trend zusein kurz vor Ende noch Tore zuschiessen :rolleyes:

:lol: ^10000

TnT = Trinidad und Tobago?

Explosiv haben sie gespielt, das Stimmt :eek:

T N T ^^

:flame: *boooom*

grumbi oder AA spammt euch mal einen neuen avatar kann man ja nur anhand der sig unterscheiden :motz:

OMG! jetzt haben sich die das tor noch genau angesehen und kommen trotzdem net drauf - man wie blöd sind die!!! grml!!!!!
und dann meint er noch, dass es so gut is :motz:

gibt mir bitte ne waffe - brauch nur 1 kugel ... ich treff alle auf einmal -.-

oder post-abzug. reguliert auch alles, avatartechnisch.

€: ORF ist der Meinung das erste England Tor war irregulär, ZDF sieht das aber nciht so.

n0ne. schrieb:
grumbi oder AA spammt euch mal einen neuen avatar kann man ja nur anhand der sig unterscheiden :motz:

Bin dabei :p

Btw, Trinidad&Tobago = TnT is net meiner Phantasie entsprungen.. s. Tipp Seite oder auch so werden die oftmals so abgekürzt :clown:

AgainstAuthoriy schrieb:
seit wann ist an den haaren nieder-reißen regulär?

das peilt der kack sender nicht :mad:

Hab ich nicht gesehen :eek: der hat sich aber bisschen abgestützt ist aber egal der ist größer gewesen und hätte das Teil versenkt :p

Naja, bissl mehr als abstützen wars schon, aber Haare reißen hab ich auch net gesehen :eek:

Knappe Entscheidung imho..

n0ne. schrieb:
Hab ich nicht gesehen :eek: der hat sich aber bisschen abgestützt ist aber egal der ist größer gewesen und hätte das Teil versenkt :p
das sieht man halt bei eurem kack sender nicht...

und jetzt wird pele interviewt, juhu!!! omg -.-

edit: @grumbi: da gibts ne schöne kameraeinstellung, die anscheinend ignoriert wird -.-

Nichtsdestotrotz hätten sie gewonnen, ob nu 1-0 oder 2-0 macht den Kohl net fett -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben