• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, grad 20 Mins zum Basketballplatz mitm Rad gefahren, dort ne Stunde mitm Kumpel inner Sonne gezockt und dann wieder 20 Mins zurück mitm Rad..
Nun bin ich auch erstmal gut bedient :clown:

WUUUUUUUUUHU war das ein Spiel :bersi: gezittert bis zum Schluß !!!!

1:0 Deutschland gegen Polen wer es nicht gesehen hat :flame:

Du bringst das Neueste vom Neuesten *baaaaaaaaaaaaaaart* :flame: ^^

Hätte 8:0 stehn können mit den Chancen :rolleyes:

Ja, ich hab schon mit einem 0:0 gerechnet aber ... dann in der Nachspielzeit wie krass knapp das war .... :eek:

den "rechten" (im Sinne von richtig) Fuß zur rechten Zeit am rechten Ort.
nicht mehr und nicht weniger :D

Quasi Schicksal :p
Oh Mann, ich hab mich schon lange nicht mehr so über ein Tor gefreut wie heute :)

:zzz:

Ich konnte mich wegen der beschissenen Chancenverwertung irgendwie net so recht freuen...
Verdient gewonnen ok, aber bei so schlechten Polen MUSS man effektiver spielen, wenn man gegen bessere Gegner durchhalten will...

Naja, Win geholt, GG.

Die Polen waren imho ganz gut, hätten das Unentschieden auch verdient gehabt wenn man mal die letzte Viertelstunde wegdenkt :p

:lol: nee die haben kacke gespielt alleine den Torwart hätte ich treten können mit seiner Verzögerei :mad:

Nene schöner Fussball, guter Zug aufs Tor und der Torwart hat auch klasse gehalten. Das mit dem Verzögern hat schon was, dabei waren die Polen da noch zu elft. Versteh ich nicht ganz, aber davon ab, war lange sehr ausgeglichen das S-piel.

So bin pennÖn war anstrengender Tag einschließlich dem Spiel :D

:zzz:

Baser schrieb:
Nene schöner Fussball, guter Zug aufs Tor und der Torwart hat auch klasse gehalten. Das mit dem Verzögern hat schon was, dabei waren die Polen da noch zu elft. Versteh ich nicht ganz, aber davon ab, war lange sehr ausgeglichen das S-piel.
Naja, die Offensive war doch recht harmlos. Der Torwart hat mir eher durch etliche gute Paraden als durch Zeitspiel Respekt abgenötigt ;)
Defensiv werden die Gegner wahrscheinlich auch nicht mehr nennenswert stärker werden....
bin glaub auch auf dem Weg ins Bett... :clown:

mfG

Ich doppelposte jetzt auch mal, da ja irgendwie alle noch schlafen.... :D
:hy: Morgen euch allen! Wünsche euch keinen Kater! :D

mfG VanB

mich wunderts, dass die polen nich den ball geklaut haben :/

und 1:0 gegen nen "aussenseiter" is schwach....

Aber die Leistund an sich fand ich überzeugend. Die Defensive stadn gut und Torchancen gab´s auch viele - nur getroffen haben sie halt spät... :clown:

mfG

Problem is, dass andere Mannschaften mit Sicherheit net so viele Torchancen zulassen werden, wie Polen gestern. Und wenn Deutschland dann wieder so viele Anläufe braucht, bis sie ein Tor schießen, seh ich schwarz.

Moin :hy:

Pff, ab dem Achtelfinale geht´s sowieso nicht ohne Tor. Elfmeterschiessen gewinnen wir dann sowieso :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben