• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab doch getippelt, nach 30min wechsel :p
da war dann halt nix mehr mit lernÖn :ppppp

Puh, was für ein Tag.

Arbeiten, Fussball Tipps verhauen, Fitness Training, Volleyball.

Nu reichts auch - schlafen :D

Langschläfer? :motz:
Ich geb dir gleich :autsch:

War seit 7:30 in der FH und hab jetzt gleich um 11:00 bis 12:30 noch Abfallwirtschaft II.

Also Klappe du Nuhhhhb :p ^^

Abfallwirtschaft?:D
Das klingt ja gut. Wird da dann besprochen, was man sinnvolles mit Dir wirtschaften kann? :p
Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß da :hy: :clown:

mfG VanB

@grumbi: wie oft gehst du trainieren?

@aufstehen: 5 uhr rulez *seufz*

mano hab wieder ein bisschen herumgefragt wer schwimmen gehen will: ich zitiere (war halt eine sms):
na heute nicht. ich zock lieber

AHAHAHAHAHAAAAHHH!!!!! :autsch: :mad: :motz: :wand: :flopp:

hihi. Ich würd gerne schwimmen gehen muss aber lernen ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
@grumbi: wie oft gehst du trainieren?

Als ich ins Fitnesstudio gegangen bin, 2-3x die Woche.. Darauf hab ich aber keine Lust mehr.. Ich hab zu Hause paar Sachen, mit denen ich was machen kann und da mach ich dann nach Lust und Laune ^^
Hanteltraining zB fast jeden Tag, Situps ebenso...

So jetzt aber mit Bier in die Sonne und den Sieg feiern:hammer:

@berke

Hört sich interessant an was du da studierst. Naja und wenn du fertig bist ist der Arbeitsmarkt warscheinlich auch entsprechend gut in dem Bereich.

Aber Weihenstephan....noch nie gehört. Machen die nicht Jogurt dort?

Mmmhhh Frankenland...kennste Bamberg? Da wohnt meine Freundin. Die ham dort alle Probleme mit dem Aussprechen von b und p irgendwie sprechen die beides gleich
:D

Hehe, wen fragst du ob er Bamberg kennt? :lol:
Das is 30km von meim Heimat Ort ;)
Die Stadt is genial :eek:

@Weihenstephan.
Es ist eine Art "grünes Zentrum" in Bayern.
Gibt da Milchwirtschaft, Forstwirtschaft, Umweltangelegenheiten, ...

"Die" machen nit nur Joghurt, auch Buttermilch, Käse, Sahne, ... ;)

Ach und wegen b und p :D
Es gibt auch ein haddes und weiches g/k, glingd auch peites kleich :p :D

Watt is los eh....et gibt nur ein dialekt un das der vonne Kumpels ausm pott:top:

Die sind wohl auch nett, das stimmt. Aber gegen schweizer Akzent geht echt nix drüber, das ownt einfach zu sehr :D

ihr seid komisch,

ich kann nimmal eifler platt und ihr taucht hier mit den 3 dutzend verschiedenen dialekten auf :/

€: achja nich zu vergessen "schwitzerisch" und "österreichisch" ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben