• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, Freund von mir....

Dachte wohl das wäre hier ein OT-Threat aus einem Char Forum.

Er wusste nicht, das man hier nicht posten darf wie man lustig ist.

Voll tote Hose in letzter Zeit.. Haben alle ihr Internet verloren? oO

keine lust zu posten. kein bock aufs forum. kein bock weiter zu lernen. kein bock auf wm mehr.

oach ich bin gern hier ;)

Ja, das mit dem Posten geht mir ähnlich.. Wird Zeit, dass wieder Winter wird, sodass man keine brauchbaren Alternativen mehr hat -_-

o_O naja das Wetter ist zu schön :D ausserdem bin ich immer noch auf Seminar in der Eifel :rolleyes:

Aber jetzt nächste Woche nur noch arbeiten und dann einen ganzen Monat frei :bersi: wie ich mich freue :angel:

pRo-gRumBi schrieb:
Ja, das mit dem Posten geht mir ähnlich.. Wird Zeit, dass wieder Winter wird, sodass man keine brauchbaren Alternativen mehr hat -_-

/signed

boarden!!!

(und das obwohl, ich mri des letzt mein kreuzband angerissen hab :D)

€: irgendwas scheint im comm kaputt zu sein

auja beim Skate-boarden habe ich mir auch schon böse Verletzungen zu gezogen ;(
aber muss auch mal wieder da mal was aktiver werden bin aber ziehmlich eingerostet :D

Pahhh, Skateborden :motz:

[X] Inliner ftw :p

btw: der dual-dragon Kerl ist ja wohl total :irre:
da is ja ein dual-dreamer "billiger" :rolleyes:

Dieser Post ist absichtlich in paladinkonformen Pink gehalten

Naja, ich bin das Schritt für Schritt durchgegangen... bei den Helmen hats mir aber ausgehängt :bersi:

Lass ihn doch :p
Wenn man sein gesamtes "Geld" für Dupe-Mist rauswirft, bleibt nix mehr für vernünftige Helm und den Rest.

Irgendwo muss man ja das Sparen anfangen :irre: :rolleyes:

Um ehrlich zu sein der dualdragon paladin ist genauso ne dupeschleuder wie der dualdreamer.....nur mal am rande

Berkeloid schrieb:
Lass ihn doch :p
Wenn man sein gesamtes "Geld" für Dupe-Mist rauswirft, bleibt nix mehr für vernünftige Helm und den Rest.

Irgendwo muss man ja das Sparen anfangen :irre: :rolleyes:

Hm so wird es sein, so wird es sein. Das ist Politik, ne?

Ciraxis schrieb:
Um ehrlich zu sein der dualdragon paladin ist genauso ne dupeschleuder wie der dualdreamer.....nur mal am rande

ne, noch ne Stufe schlimmer.
CHAM LO für Hoj
und SUR LO SUR LO für 2 Dragons sind wohl legit überhaupt nicht mehr findbar.

2 JAH gehen ja noch mit EXTREM viel Glück ;)

2 jah auch nicht wirklich. Vergiss es.

gleicher dreck ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben