• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :hy:

so, nur noch Bilder zu Pierce knipsen und den Splash erläutern.
Dann ab ins Ama Camp :)

Mav Guide bissl überarbeitet. Bitte mal drüber sehen ^^

ich muss auch noch was ändern. hab aber atm nich so wirklich lust :/

Berkeloid schrieb:
Moin :hy:

so, nur noch Bilder zu Pierce knipsen und den Splash erläutern.
Dann ab ins Ama Camp :)

Mav Guide bissl überarbeitet. Bitte mal drüber sehen ^^
yes sir ^^

mfg

:hy: Pause heute ist schönes Wetter und heute abend schönes Spiel Argentinien vs Holland :D

mfg

wird doch eh fad, weil beide aufsteigen -.-

hmpf, war grad beim tüv
darf noch bördeln, stoßstangenbefestigung versetzen und leisten auf die kotflügel kleben, damit die räder nicht so weit raussehen... naja wird hoffentlich nicht soo teuer werden

naja bei dem Deutschland spiel war es auch klar das wir beide ins achtelfinale kommen war aber doch trotzdem ein schoenes Spiel fand ich ;) und Argentinien gegen Holland wird bestimmt auch nett.

mfg

die WM ist doch wirklich langweilig - man weiß doch von vornherein, dass österreich gewinnen wird :clown:

und wo ich grad da bin, würd ich mal gern eure meinung hören: angenommen ihr schreibt eine FAQ übe angriffe und animationen allgemein, welchen angriff würdet ihr nach der allgemeienn theorie noch gesondert behandeln?
bisher hab ich normalen angriff und wibelwind (beides ausnehmen) sowie die fallen der assa, weil sie durch IAS beschkeunigt werden.

mfg

wie lange schraubste schon an deinen karren rum? Wenn lange, kauf dir plz nen neuen ^^

Ciraxis schrieb:
wie lange schraubste schon an deinen karren rum? Wenn lange, kauf dir plz nen neuen ^^
neuwägen... igitt!!!! *kotz*

die meisten sind so hässlich (und langsam, weil die so schwer sind). und alleine der preis :irre: :p

würd mir nie nen neuwagen kaufen, wenn dann einen 2-3 jährigen, da zahl ich dann nur mehr die hälfte

btw meinen colt hab ich erst seit november ^^

Ciraxis schrieb:
auto rumfrickeln wäre mir zu stressig^^
rumfrickeln?!?! :consufed:

aber tunen macht trotzdem spass; hab mir früher auch nie gedacht, dass es so genial ist 8und total süchtig macht ^^) ;)

@grumbi: hää?!

Miami hat das 6. Spiel der NBA Finals in Dallas auch noch gewonnen und damit insgesamt die Finals 4-2 gegen Dallas gewonnen ;(

meine f-list ist zu WoW gewechselt;(

Gut waren nur 2 aber sowas demotiviert total...

Naja bleibt mehr Zeit für die Uni.

Hab auch grad keine Lust auf D2.. Wo das Bnet ja offenbar immer noch so laggy is..
Naja, wird schon wieder.

meine f-list ist zu WoW gewechselt.
Gut waren nur 2 aber sowas demotiviert total...
Naja bleibt mehr Zeit für die Uni.

Lügner , nur die hälfte deiner Friendlist ;) .
Ich sehe es nach wie vor nicht ein 13 öcken pro monat zu zahlen.
Irgendwie warst du aber auch nicht On in letzter Zeit oO
Naja , nach der WM wirds schon wieder glaub ma.

auf bald

edit: ja ich dachte wirklich das wäre ein OT-Fred und zweitens ist EP's Postfach voll , also sei mir bitte verziehem.

gruss T

ja das wüsste ich auch mal gerne

generell kommt man hier nur mit einladung rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben