• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, der Guidedingens da is mir viel zu lang.. Und inhaltlich wohl auch net wirklich interessant :cool:

er wird atm rapide kürzer :eek:
man kann schon fast beim schrumpfen zusehen :eek: :eek:

btw: AUS <-> BRA 1:0 :D :D :D :D :D

Australien ist weiter. Nett, irgendwie.

Der Dragoner ist viel zu stark am kürzen, aber das sag ich ihm heute nicht mehr. Vieleicht morgen, oder in einer Woche...

Jetz wirds wenigstens ne Skizze :clown: Bin dafür, ihn einfach machen zu lassen und sich net weiter um den Thread zu kümmern :cool:

Finds auch besser, dass Australien und net die Kroaten weiter sind :top:

Endlich wieder Zuhause :cool: das 1:4 Brasilien war geiles Spiel ^^

Ja ich gebs ja zu, ich habe sogar bei den Babas einen Post abgegeben damit die Schlange verschwindet :D

a020.gif

Und das als Österreicher :D na wenn das nicht mal ein Zeichen ist dann weiss ich es nicht :angel:

n0ne. schrieb:
Endlich wieder Zuhause :cool: das 1:4 Brasilien war geiles Spiel ^^
Australien vs Kroatien war viel geiler!!! :p

Morgään! Juhu, heut schau ich zum Tätowierer und vielleicht wird heute schon die Skizze angefertigt.

Baser schrieb:
Ja ich gebs ja zu, ich habe sogar bei den Babas einen Post abgegeben damit die Schlange verschwindet :D

Die Viper is eines der besten Avatare.
Die braucht man nicht wegspammen :autsch: :no:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben