• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shake

unauffälliger = nicht prollig. Geht aus dem Satz hervor ;)

Abgesehen davon braucht dir das Auto nicht gefallen, du musst es nur kaufen

Etwas kaufen was einem nicht gefällt. Hmkay..

Erdbeer!! *.*

Nessy ist so groß, dass ich auf ihr mit meinem Rad meine Runden drehen kann. :p

Komm in meinen Van mit den abgedunkelten Scheiben - ich hab auch Süßigkeiten!

bist ja nur neidisch auf mein Tierchen aus dem Paläozotikum. :p

come to the dark side we have cookies

niemals :D
dunkel wie sieht es bei dir um des bierfest rum aus? und bei dir olibärchen?^^

come to the dark side - we have no monday!

Endlich ist die Klausur durch. Ich kann wirklich nicht sagen ob ich bestanden hab. Was ich da bei den pH Werten rumgerechnet habe sah alles sehr abenteuerlich aus, habe es aber nach meinem chemischen Verständnis gerechnet und die Werte liegen zumindest in einem Bereich in dem man sie auch erwarten würde, aber ob das auch richtig ist .... keine Ahnung. Die Aufgaben mit den Strukturelementen und wie man sie quantitativ bestimmen kann..... uiuiui ich glaube der Prof wird nicht begeistert davon sein, ich denke das werden ziemlich viele verkackt haben. Ich hoffe nur das ich bestanden habe, sonst muss ich am 14.10. nochmal dahin, zu meinem letzten Versuch...

Ich arbeite schon für die dunkle Seite der Macht, ich bin Anwalt.

P.S. @Pfred: Wird schon geklappt haben mit der Klausur. :top:

@Wotan: Bierfest wird wohl nichts. Aber ich kann ja mal unabhängig von so einem Anlass an einem anderen Termin deine Biervorräte austrinken kommen.

Szene aus Blade II: "Das ist mein ergebenster Diener, vom europäischen Gesundheitsministerium". Blade (überrascht): "Ein Mensch?" "So was ähnliches, ich bin Anwalt" :lol:

Jo, ich habe bestanden :) Aber diese Klausur will der Prof wohl lieber vergessen. Beim ersten Mal haben nur 30% bestanden (ca. 20 Leute), jetzt sind es nur 7 Studenten :ugly: Und wenn sie eine Aufgabe nicht aus der Wertung genommen hätten, hätte wirklich gar keiner bestanden :ugly:
Santa sagte mir neulich mal 4 gewinnt, ich glaube das kommt jetzt auch ganz gut hin :D Nur gut das es bei uns keine Noten gibt:D

Can you imagine a world without lawyers?

@ Jörn: gz zur bestandenen Klausur, aber kauf deinem Prof doch dann als nette Geste Absinth oder einen anderen gedächtnislöschenden Trunk. :D

@Alex: mmmh, das Bierfest geht vom 20.-22.08. Hab nur den 21.08. frei, aber auch nur, wenn ich dann keine Nachhilfe geben muss; derzeit aber noch unwahrscheinlich da Schulanfang - da haben die ganzen Mütter noch die Hoffnung, dass es bei ihren Kids ohne geht. ;)
Sieht also gar nicht so schlecht aus zeitlich, jetzt müsstest du mir das Bierfest nur noch schmackhaft machen. :ugly:

Paradies? :D

Das muss ich wirklich machen. Nur weil er so nett ist und auf Seiten der Studenten steht, dürfen ich und ne Komilitonin überhaupt noch studieren. Wir haben ja Seminare die immer anwesenheitspflichtig sind, sprich du musst immer unterschreiben das du dort warst. Maximal darf man 2 mal fehlen. Sie und ich sind Wiederholer, haben also die letzten 3 Versuche und nochmal wiederholen ist nicht. Jetzt ist es so, dass sie manchmal bis zu später Stunde arbeiten musste und die Seminare aber um 8 anfangen. Da ich nicht so assi bin und sie extra rausfliegen lasse, habe ich halt für sie unterschrieben. Das ist Gang und Gebe und im ersten Semester haben wir gemerkt das kein Mensch nachzählt. Dummerweise haben diesmal aber die Assistenten die Personen im Raum gezählt und mit den Unterschriften auf der Liste verglichen - 7 Unterschriften zu viel :ugly: Und weil meine Komilitonin eben blaue Haare hat ist das bei ihr aufgefallen....
Dann durfte sie mal zum Prof und sie wusste nicht warum. Als sie vor dem Raum gewartet hat, bin ich nochmal zu ihr hin und habe ihr gesagt das es bestimmt um die Unterschriften geht, aber sie sagte nur: Ach was glaub ich nicht, kann ich mir nicht vorstellen. Als sie raus kam schreibt sie mir eine ellenlange Nachricht: Und wie es um die Unterschriften ging! :ugly:
Nur weil sie sofort zugegeben hat das ich für sie unterschrieben habe, hat der Prof von einer Meldung abgesehen. Alter! Wir können beide nicht mehr wiederholen, das Studium wäre in diesem Moment für uns zu Ende gewesen.

Wir mussten nochmal beide zu ihm hin und er hat gesagt das er andere Profs kennt (auch in der Pharmazie), die uns sofort gekickt hätten. Und das Apotheker, die Unterschriften fälschen, eine Abmahnung bekommen würden - mindestens. Das geht bis hin zu Knast und Berufsverbot (wenn du als fertiger Apotheker sowas machst). Aber als Student der Pharmazie würde man eben keine Approbation bekommen. Wenn man sich überlegt was man alles in 5 Jahre Pharmazie investiert (und wir schon investiert haben).... ne du, lass ma :ugly:

Also nur weil der so nett ist und auf Seiten der Studenten steht durften wir überhaupt die Klausur schreiben. Meine Komilitonin hat beim ersten Mal bestanden. Ich beim zweiten Mal. Beim zweiten Mal haben alle 7 auch nur bestanden weil sie wie gesagt ne Aufgabe rausgenommen haben.... Also das ist echt ne bittere Pille für den Prof, was mir wirklich leid für ihn tut.

verbotene Frucht

naja, wenn ich selbst nicht so manches Mal Regeln gebrochen hätte während meiner Schulzeit (für andere und für mich), würde ich dich jetzt verurteilen, aber so... Glück gehabt. :p

apfel

naja denke ist in jeder branche so wenn du für wen anders unterschreibst und es auffliegt, ist der ärger riesengroß.
natürlich ist es beim apotheker der an einer gehobenen stelle steht etwas krasser, als bei nem kleinen 0815 klimaanlagemechaniker, aber wie sagt man so schön man soll sich nicht erwischen lassen :D

Pferde~

juchu, Helge kommt im März wieder nach MS - mal schauen, wie viele Leute ich dieses Mal mitschleppen kann da hin. :D

Pferde sind verbotene Früchte? :confused:

Ja Glück gehabt :D Er hat uns von einem gleichen Fall erzählt, der war aber deutlich krasser, weil die eine Studentin sich standfest geweigert hat zuzugeben, das jemand für sie unterschrieben hat. Also haben sie eine stenographische Prüfung in Auftrag gegeben und rausgefunden wer für diese Studentin unterschrieben hat. Wurden beide vom Pharmaziestudium ausgeschlossen. Also nie wieder für iwen unterschreiben :ugly:

religiös-moralische Fragen

bööööh, Provider-Wechsel und schon hat man ne gute Woche kein Internet mehr...
Ich wäre darüber echt pikiert gewesen, wenn es sich nicht doppelt gelohnt hätte: nu hab ich sechsmal so schnelles Internet und zahle ein paar Euro weniger im Monat. :D

Malaga

This is winning!

Gestern Hosen in Leipzig gesehen, so ein Open Air Konzert vor 70k Leuten ist schon was anderes als ein Konzert in ner Halle. Grandiose Show
Von der Organisation der An-/Abreise allerdings ne Katastrophe und nachts noch 350km zurück fahren zu müssen war nicht so geil

Zuletzt bearbeitet:
war das nicht die CL wo im Finale Bayern gewonnen hat? ^^

gz zum Hosenkonzert. Hab die auch erst einmal Live gesehen und das auch nur bei Rock im Park vor 7 Jahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben