• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weib geh in die küche kochen wo du hingehörst :D

zeig mir eine religion o.ä. wo das pferd verehrt wird^^ wärste ne kuh hätte ich dir recht gegeben^^

Herdanziehungskraft

die Festung des Wahnsinns könnte richtig vorzeigbar sein, aber nein: ständig muss ich mich für den Gaul und dem Möchtgern-Gott entschuldigen, die sich ständig darum kloppen, wem die geringere Abneigung entgegenschlägt...
Naja, das Proletariat war schon immer nur schwer im Zaum zu halten... *seufz*

Herdprämie abgesetzt

jetzt lass mal die Kirche im Dorf man. Ist doch nur Spaß... -.-

Odin: Bei den Kelten :p Epona hieß das dort ;)

CSU

i know, war ja auch von meiner Seite nur Spaß - typisch Internet, da zieht das paraverbale nicht... ;) Musst dich nicht ärgern Pferdle. :p

Ich musste seit langem mal wieder erst auf "Clan-Foren" klicken, da unser BS-Thread nicht in der Shortcut angezeigt wurde, da habe ich dann festgestellt, dass unsere Festung mit Abstand die meisten Posts unter den Clans hat (fast doppelt so viele wie der Clan mit den zweitmeisten Posts) - nicht schlecht. :D

CSU - Das I steht für Intelligenz

Hm achso ^^ Geschriebene Ironie ist für mich schwer zu erkennen :hammer:

seehofer

das es n scherz war hab ich scho verstanden, pferdle braucht abundzu bisschen länger :D

wir haben auch mehr posts als einige char foren und ich würde behaupten die qualität unserer posts ist nicht unbedingt schlechter :D

Stoiber

P.S. Wotan, wann war nochmal dieses Bierfest in Osnabrück?

keiner weiß was er sagt aber man wählt die CSU trotzdem...

in 80 Tagen um die Welt

wer isn alles mit dabei beim bierfest? bzw wer hätte denn interesse

also oli und nessy zähl ich mal mit

Usain Bolt

Ich kann nicht. Ginge eh erst am Samstag und da bin ich auf nem Konzert, zudem hoffe ich auf ne Karte fürs Auswärtsspiel in Ingolstadt an dem Sonntag

flame thrower

wer isn alles mit dabei beim bierfest? bzw wer hätte denn interesse

also oli und nessy zähl ich mal mit

:ugly:
Wird eher nichts bei mir, da ich nach meinem zweiwöchigem Urlaub den August so ziemlich durcharbeiten muss. Melde mich aber noch, falls es doch was werden sollte - wer will schon ein Fest verpassen, in dessen Namen schon alles vertreten ist, was man sich für's Leben wünscht?!? :lol:

League of Legends

obs da einen Flammenwerfer gibt weiß ich nicht, ich poste hier aber nur weil ich grad mal die Uhrzeit wissen muss :ugly:

//warum ist hier nix los?

Zuletzt bearbeitet:
Champions League

P.S. Ich weiß noch nicht, ob ich es zu dem Bierfest schaffe, ich sag dir noch bescheid.

Champion wird, wer das meiste Geld hat

Ich sitze in der bib und in dem Tisch, man dem ich sitze, ist das Wort "Pferd" eingeritzt. Ob das ein Zufall ist? :confused:

zeit ist geld

pferdle lies dir deinen 1. otsatz nochmal durch und ma schauen was dir auffällt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben