• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Betrug

und so

So und zum Abschluss des Wochenendes Auswärtssieg mit 20 Mins Anfahrt (mitm Rad). Sehr nett

Deutsche Bank

Frühdienst am Montag... Nachteil: direkt müde in die Woche starten, Vorteil: Freizeit ab 14.30 Uhr. :)

Einheitsbrei

da reagiere ich immer etwas allergisch, aber es sei dir verziehen :D : bin Heilerziehungspfleger, bin 50% Pädagoge, 50% Pfleger. Aktuell aber (glücklicherweise) durch meine Arbeit mit recht fitten, aber psychisch Erkrankten eher 99% Pädagoge und 1% Pfleger. :)

mit Schwarz-Rot-Gold-Geschmack

Ach, ist doch eh allet dat selbe :p

The Long Dark ist so geil. Seit Gronkh das Lets Played hat bin ich Fan dieses Spiels. Das letzte Mal als ich bei einem Game nur einen kurzen Blick auf den Bildschirm geworfen und sofort gemerkt habe, "das ist geil", war bei D2. Als bei Gronkh damals das Menü von Long Dark auf dem Bildschirm erschien, war es das zweite Mal das es mir so ging. Und seit vorgestern habe ich es endlich selber \o/

in Argentinien :D

Auswendig lernen reicht :D

//mein alter Monitor ist heute kaputt gegangen. Mein Vater hat mir zum Einzug ins neue Semester seinen geschenkt.

Vorher:17 Zoll Röhre
Jetzt: Flachbildschirm keine Ahnung wieviel.

Das ist das erste Mal das ich einen Flachbildschirm habe. Es fühlt sich an wie die Offenbarung des Universums :D :ugly:

//Sir, schon gesehen? Ist bestimmt schon älter, aber egal:D

Anhang anzeigen 37252

///The Heck? LeFloid Werbung auf PlanetDiablo? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Südamerika

Breeze war dieses Jahr zum ersten mal mit der Option am Dienstag anzureisen, fand ich super. Viel weniger Stress und ein Tag mehr saufen \o/
Bis Freitag wars super heiß, dann kam Freitag Abend und die Sturmwarnung ... war bisschen übertrieben für ne halbe Stunde steife (sommer) Briese :ugly: und ne Stunde Platzregen. Wir haben uns untern Pavillion verzogen und heißen Met ausm Horn getrunken. Samstag wars tagsüber wieder heiß und Nachts hats angefangen zu regnen und hat auch am Sonntag noch weitergeregnet bei der Abreise. Zum Glück hat mich jemand im Auto bis zum nächsten Bahnhof mitgenommen :D

Bands die ich gesehen hab: Blasmusik Illenschwang, Die Apokalyptischen Reiter, Nachtgeschrei, Opeth, Saltatio Mortis, Kreator, Alestorm, Ensiferum, Cradle of Filth, Hatebreed, Dark Tranquility, Nightwish und Venom.

Btw. Lustiges Video: https://www.youtube.com/watch?v=j8ZF_R_j0OY&hd=1

Mallorca

Kreator, Nightwish

Das wären die einzigen die mich davon interessiert hätte. Trivium auch, hab ich sogar schon live gesehen. Gutes Konzert, geistesgestörtes Publikum

Am WE gehts auf ne Bergtour mit Arbeitskollegen, pünktlich diese Woche noch mein neuer Wanderrucksack gekommen. Perfektes Timing. Danach das WE zum ersten mal seit meinem Umzug Ende März wieder in die Heimat o/

Das, was die Rentner nicht aussprechen können

Ach da ich die alle nicht groß kenne, wäre ich da hingegangen um sie kennenzulernen. Alestorm, SaMo und Ensiferum kenne ich unterschiedlich gut, zu denen wäre ich auf jeden Fall gegangen. Den Rest kenne ich nicht sonderlich gut.

sprachproblem

mir sagt nur apokalyptische reiter vom namen her was der rest nix.
santa hast eines der konzerte wenigstens nüchtern erlebt bzw erinnerst du dich an was anderes außer trinken und abfuhren von mädels :lol:

Isch kumme ausm Dreck, isch schieße disch. Und dann geh isch raus mach dain Aschloch kaput!

Abfuhren von Mädels? Hast du dich völlig besoffen an die Mädels rangeschmissen?

Oder an die Jungs? :D

komischer link von einem dortmunder der nach münchen gewechselt is :p

glaub Sir ist noch zu betrunken vom wochenende^^

Judas 2.0

A) habe ich am WE nix getrunken
B) ist es Donnerstag und im Gegensatz zu euch Faulenzern habe ich schon 4 Tage gearbeitet diese Woche
C) wohne ich nicht in München

Und qed zum fantasieren

Sir ist an allem schuld

a) Odin arbeitet auch
a) du warst auch mal Student
c) du wohnst in Bayern, das ist das gleiche

:D

Aber mit Odin und fantasieren hast du wohl Recht :D

schlachtet das lamm

bei den ersten 3 punkten hat pferdle recht

wieso fantasiere ich wenn ich eine frage stelle :confused:

und in bayern wird eh immer gesoffen daher ist sir wahrscheinlich dauerbetrunken und merkt des nicht ma mehr

Dann ist Schweigen der Lämmer

mir sagt nur apokalyptische reiter vom namen her was der rest nix.
santa hast eines der konzerte wenigstens nüchtern erlebt bzw erinnerst du dich an was anderes außer trinken und abfuhren von mädels :lol:

Das ist keine Fantasterei? Na dann will ich von Santa aber erst Recht die Hintergrundstory hören ^^

Anthony Hopkins

Sehr guter Film btw mit sehr guter Buchvorlage. Wobei ich von den Büchern Roter Drache sogar noch besser finde, da sind die Filme aber eher meh

a) du warst auch mal Student

Ja, früher. Damals, als das Studieren noch schwierig war und es nicht so ein faules Studentenpack gab :p

/Fensteropa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben