vor Schadenfreude
Mal eine Frage an diejenigen, bei denen der Papst beichten geht: Wie kann man eigentlich Trades rückgänig machen?
Das würde ja erfordern, daß man jedes weggegebene Item - Gott bewahre - dupliziert und eine Kopie einbehält. Es gibt dann also zwei Ausfertigungen des Items, eine beim Empfänger und eine, die beim Verkäufer verbleibt. Ist das dann "gutes Dupen?"
Was passiert eigentlich, wenn der Empfänger seinerseits das erworbene Item schon mit einem Dritten getauscht hat? Muss dieser Dritte dann seine Version löschen, damit der Erstbesitzer sein "Backup" (Dupe) wieder reinen Gewissens benutzen kann?
Herrlich Lab, einfach geil

Lernt man diese Art zu schreiben im Jurastudium?

Ich genieße die Art wie du deine Kritik in eine (normalerweise) harmlose Frage verpackt hast
Ich fürchte aber zumindest Seisset hat nicht verstanden worauf du hinauswolltest. Oder er wollte es nicht verstehen^^
Aber alleine schon die erste Zeile... das geilste was ich seit langem gelesen habe

Und der zweite Absatz dann

D

"Gutes Dupen".... ich kann nicht mehr
//Gibt es eigentlich immer noch die SiZi? Wenn ja, dann nominiere ich dich sofort

Auch wenn man das erst versteht wenn man das Vorgeplänkel gelesen hat.
///Hast du den Beitrag eigentlich so aus dem Ärmel geschüttelt oder hast du länger dran gesessen und musstest dir viele Gedanken machen wie du das am besten schreibst?
////Keiner mehr hier? Seit 4 Tagen kein Post mehr..
Lab, ich werde mir morgen Attila: Total War holen, das Hauptspiel ist bei Steam um 50% reduziert. Aber mal gucken ob ich es nicht doch im Geschäft kaufe. Ich bin ja ein Fan von Booklets und sehr dafür die Verpackung ins Regal zu stellen. Die DLCs sind bei Steam 50% reduziert. Medieval 2 ist schn fast 10 Jahre alt, ich denke es wird dringend mal Zeit für neuen Stoff

Bist du mit dabei oder muss ich mich darauf einstellen hier Monologe über das Spiel zu führen?