• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab an seinem Tag Geburtstag, also denke ich doch das er mich mag :p

Der Spruch ist so alt wie das Internet selbst :p

Weihnachten und Geburtstag auf einmal.

P.S. Bei Pferden könnte "nageln" ja auch etwas mit dem Beschlagen durch den Hufschmied zu tun haben. :p

hat vor und nachteile^^

glaub das ist die sinnigste erklärung für das was unser pferdle da geschrieben hat^^

Mitten im Leben

Wollt ihr noch mehr +1 ? ER gibt uns noch mehr +1 !

All Hail FdW und IHM
E40GvDl.gif

RTL

Musst du nicht in jedem Charforum so einen Thread aufmachen? Immerhin haben wir mehr Posts als alle D2 Foren.

Super

Vorfreude ist doch die schönste Freude Jörn :D

naja :D

Was willst du bei den Assas machen? Da bist du ja schon Mod. Und Lab ist es bei den Amas. Die gehören ja schon zu uns ^^

Skepsis

Ich meine den Sender Super RTL :lol:

Lab ist auch noch bei den Barbs, nur die Necros fehlen noch.

jo

Ich weiß wie du das meintest und ich habe es umgedeutet. Das ist ja das schöne am BS ;)

Lab ist Mod bei den Barbs? Was? Und morgen ist Weihnachten und Ostern zusammen oder was?

//Ok, morgen ist tatsächlich Weihnachten und Ostern ...

jojo

lab ist doch scho ewig bei den barbies
hast wohl vergessen gehabt jörn ^^

Trick

hach, wenn ich mich dazu aufraffen könnte, seriöser aufzutreten und mich regelmäßig im Forum zu melden, hätte ich mich schon längst mal um einen Posten als Mod gekümmert. Da der Nec mein Liebling ist, würde das Forum schon uns gehören. Aber so wird Santa es wohl übernehmen müssen.^^

17

P.S. Man braucht seriöses Auftreten als Mod? Santa und mich haben die auch so genommen. :cool:

18

Seriös auftreten? Wie lange bist du schon hier Oli? :ugly: :lol:

Ich war auch mal im Staff, also anspruchsvoll sind die nicht unbedingt... :ugly:

Ich wusste bis gestern nicht das Lab bei den Barbs ist.

volljährigkeit

die nehmen wirklich jeden schau doch mal an wer hier alles sekki etc war ist :lol:

legal :p

gut, das wichtigere, auch wenn in den Char-Foren nicht mehr viel los ist: ich hab halt zwischendurch immer wieder mal Phasen, in denen ich nicht im Forum bin. Wenn ein Mod plötzlich mal zwei Monate gar nicht anwesend ist, ist er schlicht nicht geeignet in meinen Augen. ;)
Das seriöse Auftreten, gut, das war nicht ganz ernst gemeint. Ist eher hinderlich für den Posten.^^

Grauzone

Joh, ich war mal Sekki :top:

Nebel

:hy: Aloha, ausm Urlaub zurück

P.S. Man braucht seriöses Auftreten als Mod? Santa und mich haben die auch so genommen. :cool:

Och, ich hab mit der Zeit für einen so hervorragenden Ruf der FDW gesorgt, dass das bei euch gar nicht mal so aufgefallen ist und man die Anfangsfehler nicht korrigiert hat :p
Und ohne mit Nai im Staffchannel rumblödeln ist eh eher so semi

weißer Hauch

WB :hy:

Wie wars denn so ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben