• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bärssismus

Och München ist schon sehr lebenswert, wenn man denn das nötige Kleingeld hat...

Sissy

Alex geh mal spammÖrn, sonst verwechsel ich dich immer mit StS :go: Im OT ist der Postcounter an :ugly:

lissy

aber was gibts denn im ot zum schreiben ? fußball thread und das wars scho...

Bully Herbig

also ich nehm den Fernbus nach Berlin und zahle für die Strecke Münster-Berlin 22€ für eine Fahrt. Dauert nur einige Stunden, bis ich dann da bin. Aber da ich früh ausm Bett muss, kann ich gut schlafen währenddessen. :)

lebt denn der alte Holzmichl noch?

Nach Fernbussen habe ich geguckt. Von Kiel nach Berlin: 1 Stunde Wartezeit in HH wegen Buswechsel, dann in Braunschweig nochmal 2 Stunden wegen Buswechsel und dann nach Berlin. Also alles zusammen: 3 Stunden nutzlose Wartezeit, 2 mal umsteigen und insgesamt dauert das > 7 Stunden für 30 Euro. Da hatte die Bahn aber deutlich den längeren :D

glaub mittlerweile nicht mehr :D

ja abundzu sind fernbusse schon bescheiden, bzw eigentlich fast immer.
hatte da bisher einmal glück osna berlin hin und zurück für 20, sonst immer 38. da nehm ich lieber ne mitfahrgelegenheit und zahle da 10-15 pro richtung

Gott sei Dank

Mfgs kosten mindestens 20 von hier aus. Und die brauchen auch länger und lassen dich auch nicht immer dort raus wo du möchtest. Im Falle von Berlin musste ich zum HBF und alles angebotene fuhr entweder in den Westen oder Osten. Dann hatte mir ne Freundin einen Tipp mit der Bahn gegeben, das ist ein spezieller Zug der nur 2 mal am Tag fährt, dafür aber für 20 Euro, 2 Stunden ohne umzusteigen. Ich war echt überrascht.

Grundgütiger!

Ich weiß es nicht mehr genau. Ich habe verschiedene Angebote durchgeschaut. Ich meine es war von Flixbus (oder so ähnlich). Es kann sein dass zu dem Zeitpunkt, zu dem ich reisen wollte die Strecke anders verlief als sie es jetzt tut. Aber ich war unangenehm überrascht als da stand 7 Stunden Fahrzeit ^^

Großgrundbesitzer

Muss ehrlich sagen, dass ich nach Mfgs gar nicht geguckt habe...
Werde mir das fürs nächste Mal merken. ;)

Kirche

Hab mir endlich mal ein NAS gegönnt, hat schon was für sich

Leben wie Gott in Limburg

cool, da kann man seine ganzen TB an Filmen zwischenlagern. Auch geil wenn du Boxen via Bluetooth oder WLAN da anschließen und dann darüber Musik hören kannst :top:

Tradeforum

Network Attached Storage
Ist im Endeffekt ein Minirechner mit mehreren großen Platten drin, auf die man von Rechnern ausm Netzwerk zugreift

Und für TB reichts nicht, hab nur 2 3TB-Platten ;)
Speicherbedarf aber bisher auch nur im niedrigen dreistelligen GB-Bereich, also erstmal reichts

Vertrauen

für meine paar Fotos, Songs und sonstigen Kleinkram wird wohl eine 1TB-Platte laaaange ausreichen.^^

vertrauen ist gut kontrolle besser

sollte eigentlich oli aber wenn du immer neue fotos von mädels machst dann nicht *g

schlechte Erfahrung

oli schuldet uns noch die Bilder der schnieken Blondine aus Tansania!

Trauma

So pubertär wie ihr damals mit den ersten Fotos umgegangen seid wollte ich euch nicht noch neue Vorlagen liefern... :p
Und im Internet poste ich keine Bilder, wer da alles mitliest... :no:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben