• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brautkleid

Sehr schön, wenn auch anstrengend ;)
War mit nem Kollegen ausm Studium in den Bergen von Mallorca wandern, landschaftlich kann der Teil der Insel was. Der Rest ist eher boring mMn

War aber nice überhaupt mal Urlaub zu haben, der den Namen auch mal verdient hatte, also mit nix zu tun

heiss

Gz. Ich war eine Woche in Bulgarien, aber weil das sehr spontan war, und wir erst 2 Wochen vorher gebucht hatten, war nicht so viel mit Planung der Aktivitäten ... ^^ Waren dann halt 1 Woche im Hotel und das Wetter war suboptimal. Aber hauptsache wir sind mal aus Deutschland rausgekommen ^^

Ist geil mal rauszukommen was? :D

Interessiert kein Schwein :p :D

Ja, genauso sah es bei uns die ganze Woche aus :D War nix mit 1 Woche am Strand liegen und braun werden :(

Pharmazie

:p

Ne Woche am Strand rumliegen wäre auch mein persönlicher Alptraum was Urlaub angeht. Zum wandern wars eigentlich ganz angenehm, nur Fernsicht halt nicht besonders

Stimmt, Schweine interessiert das nicht ;)

:p³

Nö, wäre geil gewesen. Vielleicht nicht volle 7 Tage, aber den Großteil schon :)

auch keinen vernpnftigen menschen :p sondern nur pferde :p

am strand rumliegen wäre so gar nicht meins, ne mischung aus was erleben und machen und am strand liegen wäre besser für mich

Niemand liest Beilagzettel

2 Tage Strand zu 1 Tag Kultur/Ausflug/etc ist das ideale Urlaubsverhältnis

da täuscht du dich gewaltig. Hat mich auch überrascht

ja das meine ich auch. ein bisschen was erleben muss auch noch sein

naiv

3 Tage in den Bergen rumklettern zu einem Tag Strand ist das ideale Verhältnis :p
Kp, so 1-3 Tage pro Woche am Strand rumgammeln find ich noch ok, aber bei mehr würde ich bescheuert. Und bei 5 oder 6 Tagen in 2 Wochen auch

Nxt Jahr würd ich gerne ne mehrtägige Hüttentour machen

bescheuert

Mein Ziel war es rauszukommen und braun zu werden. Und wie gesagt, Spontanität <--> Planung. War trotzdem ok. Am dritten oder vierten Tag war ich in Bourgas, der viertgrößten Stadt Bulgariens. Alleine, denn ich hatte keine Lust schon wieder am Pool rumzugammeln, die anderen beiden schon. So hab ich für 100 Lewa (50 Euro) günstig Klamotten kaufen können und noch das archäologische Museum angucken können. War echt gut und den Taschendieb, der mich beim Einsteigen in den Bus nach Hause beklauen wollte, habe ich auch noch rechtzeitig bemerkt :)
Die Klamotten waren saubillig, und zumindest von dem Hemd weiß ich das es nicht einläuft. Die TShirts hoffentlich auch nicht...

Hast wohl einen anner Klatsche!

kommt immer auch drauf an, wie spontan der Urlaub ansteht: letztes Jahr musste ich kurzfristig die letzten zwei Wochen im Juli Urlaub nehmen, habe dann zehn Tage Ostsee buchen können und war vor Ort jeden Tag mehrere Stunden am Strand zwecks bräunen mit etwas Wassergeplansche, allzu viel hab ich da nicht gemacht.

Ab dem 26. diesen Monats bin ich in Berlin für 8 Nächte (hatte ja den Thread im OT, da hat sich aber noch einiges ergeben, weshalb jetzt doch nur Berlin ansteht...) und hab da schon einiges buchen können: Hertha gegen Gladbach am 31., Basejump am 30., Flussfahrt am 02.11. etc.
Da freue ich mich schon auf die ganzen Aktivitäten; hab summa summarum zwei Tage ohne Termine, an denen ich dann einfach rumwandere und schaue, was sich so ergibt. :)

Bissu behinnerd oda waß?

Berlin war ich neulich auch, wenn auch nur für drei Stunden. Das Wetter dort war besser als die ganzen letzten 6 Tage in Bulgarien zusammengenommen ^^ Aber kann man ja nicht ändern.

Basejump... nice! ;)

//Hey Santa, was ist nun mit den anderen Charforen?

Zuletzt bearbeitet:
Sprachprobleme

Ich mag Berlin nicht, keine schöne Stadt imho.

Was soll denn mit den anderen Charforen sein?

Bayern :D

Berlin ist wirklich nicht allzu toll. Ok, da wo ich war, also um den HBF herum, da wars schon nice. Aber insgesamt ist die Stadt scheiße^^

Naja ich würde doch mal sagen, dass in die anderen Foren auch noch ein Thread gehört, ob du und Lab da jetzt Mod sind oder nicht ;)

weiß und blau

Nachdem wir jetzt so viel Aufmerksamkeit erregt haben müssen wir uns jetzt erstmal ruhig verhalten, nicht das noch jemand unseren diabolischen Plan durchschaut :diablo:

CSU

Berlin ist auch nicht schön, aber interessant. Ich würde niemals dort hinziehen wollen (im Gegensatz zu nem Kumpel, der da nach wie vor hinziehen will... verstehe ich wirklich nicht), aber ich war erst einmal da vor vielen Jahren und dann auch nur auf Klassenfahrt, dieses Mal möchte ich Berlin auf eigene Faust erkunden.
Und für die Zeit, die ich da bin, habe ich ausreichend Aktivitäten geplant, damit es nicht stressig, aber auch nicht langweilig wird. Wird dann auch erst wieder für die nächsten Jahre reichen. ;)

Problembären

Interessant ist Berlin definitiv, gibts einges zu sehen :)

bär hier ausm forum :D

naja er ist ja nicht mehr hier

bin regelmäßig in berlin, anschauen ja definitiv, leben naja kannst ebenso eig inne tonne kloppen wie münchen

Nur weil er braun ist

Von mir zuhause gibts voll die geile Bahnverbindung: nach Berlin HBF in 2 Stunden ohne Umsteigen für 20 Euro. Wenn man Hin-und Rückfahrt bucht, kostet es sogar nur 30.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, das hätte ich der Bahn niemals zugetraut. Mit der Zeit und dem Preis hält kein Fernbus und auch keine Mitfahrgelegenheit mit. Ob das subventioniert ist? Muss wohl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben