• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knofensa

Ich war angenehm betrunken, nie besoffen da verpasst man zu viel :D
Tagsüber wars zu heiß für Mädels und Abends waren Bands
E40GvDl.gif

Btw: http://planetdiablo.eu/forum/thread...er-der-FdW?p=27363850&viewfull=1#post27363850

:top:

Hab ich schon gesehen, danke :)

The Long Dark spannt einen manchmal wirklich auf die nervliche Streckbank :ugly:

Rules of Engagement

hoffentlich bei gutem Wetter Sir?
Heute gehts erstmal nach Münster, Kneipenkonzert. :D

Wir machen eure Bucke krumm und unsere Lügen wahr

Hitze? Was für Hitze? :(

Lügen haben kurze Beine

welche Hitze? Die Hitze, die überall, nur scheinbar nicht im Norden angekommen ist... :D
In der Nacht zu gestern noch ein knackiges Gewitter, seitdem Tropenwetter in meiner Region. War eben noch joggen, aber da war es schon recht schwül. Selten, dass ich mich so auf die anschließende Dusche gefreut habe. ^^

Ehrlichkeit währt am längsten

Ja, überall ist es heiss, nur hier nicht. Wir haben hier 25 Grad und gestern 70% Luftfeuchte. Endlich kann ich an meiner Bräune arbeiten, das ganze Semester in der Bib hängen hat nicht viel Bräune gebracht :D

Sprichwort

ach, das mit der bräune versuche ich jetzt auch nicht mehr. Aber binjemand, der nur schwer brauner wird. Bin schon jeden Tag auffem Rad unterwegs, ohne dass viel passiert. KAwie lange ich für einen sichtbaren Erfolg in der Sonne brutzeln müsste. :ugly:

Wörterbuch

hoffentlich bei gutem Wetter Sir?

Keine Wolke am Himmel und drückend heiß. Genial für Fotos, zum wandern in den Bergen (oberhalb der Baumgrenze) aber eigentlich schon zu warm
Hat sich aber gelohnt, wunderschöne Tour

Immerhin wird es Mitte der Woche wieder kälter, so langsam reichts mir echt mit 30+ Grad...

HI

Zuletzt bearbeitet:
Weisheiten

Kommt drauf an wie lange du auf dem Rad unterwegs bist. Also ich habe gestern eine Stunde+ und heute eine Stunde in der Sonne gelegen und es hat schon was gebracht. Allerdings nur so wenig, dass ich wohl noch 10 Stunden brauche um einen Status zu bekommen, dass man mir ansieht, dass ich wirklich lange in der Sonne war.

Eifersucht ist die Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft

Ich hab Gestern Morgen vergessen meine Waden einzucremen. Ganz leichter Sonnenbrand...

Kann ich mit Blick auf das ausklingende Semester bestätigen ;(

Bestimmt krebsrot :D Dafür nettes Bild bei fb....

Aber Waden gehen eigentlich noch, ich finde Sonnenbrand im Nacken, Ohren, Nase, Kopfhaut viel ätzender...

Nessy sucht nur nach oli bestätigung :D

FB? wer hat denn sowas :irre:

oli wenn du nessy aufm gebpäckträger mitfahren lässt ists kein wunder das du nie braun wirst ...

jeder will mich!

als ob ich die immer mitschleppe auffem Rad - die ist mehrere Millionen Jahre alt und mehrere Stockwerke groß, die kann selber laufen! :motz:

falsche Überlegung

doch doch! Niemand hat hier gepostet --> niemand widersprach meiner Aussage --> ich hab recht! :p

Oil

Die Verweigerung einer Aussage ist nicht mit einem Geständniss gleichzusetzen :p

Habs auf reddit gefunden Jörn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben