• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mukke die dat pferdchen hört

ja hat mich vorhin sehr gewundert wie ein pferd im tisch sitzen :lol:

die hören bald noch mehr

sie wollen groß rauskommen und haben sich deswegen von der Mittelalterszene gelöst und machen jetzt "neuen deutschen Folk". Ok, die Chancen stehen sehr gut, denn die Texte sind echt tief und geil. Trotzdem finde ich ihren Mittelaltersound besser.

lauter drehen

:hy: ihrs

Endlich wirds wieder wärmer. Der Winter dauerte ja von Dezember bis Juni...

im kreisdrehen

also es war schon im mai richtig warm, juni auch weiß nicht wo du rumgalopierst pferdle^^

:hy: mädels und tierchen^^

odin

ja ein paar tage, toll. Die machen auch keinen richtigen Sommer.

~ > all

paar tage? wie gesagt bei mir wars im juni richtig heiß im mai auch und nicht nur paar tage. aber du hast eh n anderes klima da in kiel

voll auf Droge der Junge

Stimmt allerdings, in den Wetteransagen waren die Satelitenbilder immer so: Unterhalb Kiels immer Farben von grün bis rot, ab Kiel: blau :D ...-.-

pferdchen in seinem studium zum angehenden apotheker :irre:

hat vor- und nachteile^^

Dann könnte ich nicht die Leistung erbringen die für Pharmazie nötig ist

:hy: ihrs. Schaut mal bitte ins OT bezüglich GEZ. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

pferdchen kann leistung bringen :lol:

:hy: hab von GEZ null ahnung, denke lab hat plan davon

sogar mehr als du ;) Heisst ja nicht umsonst Pferdestärke :D

Du musst doch GEZ zahlen, also weißt du doch sicher wie das ist?

Hubraum

viele zahlen GEZ bzw die Rundfunkgebühr, aber nur wenige versuchen ernsthaft, das zu umgehen - sieht bei mir auch so aus, daher weiß ich nicht, wie man das am besten angehen bzw umgehen kann.
Mein täglicher TV-Konsum: weniger als eine Stunde. Aber was will man machen...
Gestern hat es sich aber mal wieder gelohnt, auf arte kam die Kurzserie "Top of the Lake", sehr empfehlenswert! Hab sie als BlueRay daheim, aber hab mir gestern die erste Folge im TV angeschaut, weil sonst auch nix lief...

Audi

Schön fleißig Audi kaufen pls

Hier hatten wir inzwischen schon so viele Tage mit unerträglichen Temperaturen (>35) wie sonst in 3 Jahren. zB Gestern, Heute, Morgen, Übermorgen auch noch nah dran. Ohne Klimaanlage im Büro wäre ich schon eingegangen

nein

die neuen Audis sehen mir zu prollig aus. Ich mag es lieber seriöser, unauffälliger. BMW gefällt mir lieber :)

doch!

hab kein Auto mehr, bin so wenig damit gefahren, lohnte sich nicht mehr...
Bin jetzt in meiner Freizeit reeiner Fahrradfahrer. ;)

och !

ich dachte du verbringst deine freizeit bei nessy :lol: und hast keine zeit fürs fahrrad

meh!

Fahrrad :top:

Ich bin innerhalb Kiels umgezogen und mein Weg zur Uni ist nun doppelt so weit wie zuvor. Ist zum einen nervig, zum anderen auch gut, weil man mehr Rad fährt und sich mehr bewegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben