• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ilias

Nur weil ihr Juristen sowas nicht versteht :ugly:

Dido

Die mit den Byzantinern hab ich gewonnen, wenn auch in der allerletzten Runde. Ich musste die Türken und die Venezianer vernichten. Wobei mich die Mongolen sehr aufgehalten haben, dass ist eben der Nachteil wenn man ein östliches Volk nimmt. Jedenfalls hab ich die Mongolen erfolgreich vernichtet, die Timuriden gingen schon deutlich schneller, an die hab ich nur eine Stadt verloren. Ihre ganzen Erben hab ich mit Attentätern ausgeschaltet und sogar einmal ihren Anführer (Chance: 3% auf Gelingen des Attentats :D).
Jedenfalls sind dann 4 oder 5 Armeen von denen zu den Rebellen übergelaufen und waren von da an keine Gefahr mehr für mein Reich :D
Das mein Feldzug gegen Venedig so spät kam, lag daran, dass ich mich nach dem zwischenzeitlichen Erfolg gegen die Mongolen und Timuriden ein wenig ausgeruht habe. Irgenwann hab ich dann festgestellt, dass doch nicht mehr soviel Zeit bleibt und hab neue Armeen ausgehoben und auf Italien geschickt. Deutlich früher hätte ich gewonnen, wenn die mit Venedig verbündeten Mailänder sich nicht schützend vor ihre Kampfgefährten gestellt hätten :mad:

Aber gegen die Vardariotai helfen nichtmal die modernen Technologien der italienischen Mächte :flame:

Die musst du unbedingt ausprobieren :top:

Im Moment spiele ich mit Ungarn. Ziel: Das Römische Reich und Polen zu vernichten. Das Problem: Der Papst mag mich nicht, ich bin chronisch pleite, die Byzantiner haben den Arsch offen weil ich ihnen Sofia vor ihrer Nase weggeschnappt habe, Ägypten ist angepisst, denn ich habe den Kreuzzug gegen Jerusalem erfolgreich zu Ende geführt, was den mit ihnen verbündeten Türken auch nicht geschmeckt hat und die Deutschen und die Polen marschieren auch munter bei mir ein.
Aber die Byzantiner haben nur noch 2 Provinzen und eine davon wird bald brennen :flame:

Wie läufts bei dir?

Zuletzt bearbeitet:
dito

P.S. Ich hab aufgehört, als sowohl Russen als auch Azteken nur noch eine Stadt hatten. Ich habe ansonsten außer dem neutralen Polen (noch zwei Provinzen ganz im Osten der Karte, weiß der Geier, wie die da hingekommen sind) bereits die gesamte Welt erobert, irgendwann ist so eine Kampagne auch mal ausgelutscht. Der Spielstand bleibt natürlich erhalten, vielleicht führe ich das Werk doch einmal zu Ende. Jedoch nicht mehr heute, denn jetzt geh ich ersteinmal pennen. Gute Nacht. :hy:

Dita van Teese

:hy: Anu
Bei mir steht immer noch die Kaffeemaschine die bis jetzt nur wegen dir in Benutzung war :lol:

~ und zu

P.S. :hy: Ihrs.
Kaffee ist lebensnotwendig für Studenten. Ich hab mir grad eine schöne große Portion davon genehmigt und dazu ein Stück Torte vom Bäcker um die Ecke.
Nachher kommt nämlich noch meine Skatrunde vorbei, um das ganze Bier bei mir zu behalten, welches dann fließen wird, benötige ich eine schöne Fettgrundlage im Magen. Und bevor ich einen Löffel Olivenöl pur trinke (was manche Leute empfehlen. Widerlich!) nehm ich lieber ein Stück Buttercremetorte.
Und diese wiederum schmeckt halt ohne Kaffee dazu nur halb so gut.

Guttenberg ist 1.13 - overhyped :lol:

Olivenöl ist widerlich? :lol: Na dann komm mal zu mir ins Galeniklabor zu den Teedrogen. Dann zeige ich dir Sachen, die das Prädikat "widerlich" aber _wirklich_ verdient haben :D

Immerhin hat er den Buchdruck erfunden.

P.S.
Nicht Olivenöl als solches ist widerlich, ich nutze es zum Verfeinern bei Salaten und gelgentlich zum braten. Aber ein Esslöffel pures Olivenöl trinken, das ist widerlich.

Ohne uns Deutsche wäre die Welt eben um einige essentielle Erfindungen ärmer ;)

Ich wusste wie du das meintest. Und glaub mir, Olivenöl ist LECKER im Vergleich zu anderen Sachen aus dem Labor :D

//mit welchem Volk willst du eigentlich die nächste Kampagne starten? Oder ist erstmal Pause angesagt?

Zuletzt bearbeitet:
Zum Beispiel die Seife.

P.S. Erstmal Pause vom Computerspielen und zur Abwechslung mal was für meine Arbeit tun.

Obwohl diese Erfindung bei dem ein oder anderen doch noch nicht angekommen zu sein scheint :ugly:

Ja, Rechtsverdreherei ist schon anstrengend :go:

Mag Punkerduschen

:hy: Anu
Ich muss morgens allein schon desegen duschen, weil ich sonst nicht wach werde :lol

btw: Abstimmen !!!11elf -> Klick mich

Du magst doch eher Wet-Tshirt-Contests mit gut gebauten Mädels :p

Nö ich stimm net ab *zick* und schon gar ent wenn du mich so dazu prügelst *zickzick*

Wie jeder Hetero Mann :lol:

Und außerdem prügle ich doch nicht :confused: Noch nicht ... :p

richtig!

:hy: ihrs

Obwohl diese Erfindung bei dem ein oder anderen doch noch nicht angekommen zu sein scheint

Zu Recht. Seife hat nämlich keine Vorteile, abgesehen davon, dass der Schmutz abgeht. Aber man macht sich damit mehr die Haut kaputt als alles andere. Eine sinnvolle Alternative wären Syndrets. Um zu bestimmen, welches Syndret das richtige für euch ist, müsst ihr eine Hauttypenbestimmung durchführen, anhand derer man euch sagen kann, ob ihr eher saure, oder alkalische oder gar sauer-basische-Syndrets benötigt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben