• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ennio Morricone

wer ihn nicht kennen sollte: erstmal schämen :p

Er macht die beste Westernmusik, u.a. Sachen wie The good, the bad and the ugly, the man with the harmonica, a fistful of dollars, for a few dollars more, once upon a time in america,...
Hab mir letzt im Media Markt ein Doppelalbum von ihm für 4,99 € gekauft! Solche Schnäppchen hat man doch gern... :top:

...und Schnee ist mittlerweile auch eher doof, zum einen wegen Auto (obwohl ich eh kein Raser bin), zum andern, da er mich bzw meine Klientel um eine der Hauptbeschäftigungen beraubt: dem Spazierengehen -.- Das ist echt kacke und wie man weiß, ist mangelnde Bewegung neben Lichtmangel, Armut etc. einer der Hauptgründe für Depressionen; der Winter ist halt besch.....en für die Bewohner eines Pflegeheims :(

Goldgräberstimmung

P.S. Morricone ist m.E. der beste Filmmusikkomponist aller Zeiten. Aber John Williams ist auch nicht schlecht (Star Wars, Der Weiße Hai, Jurassic Park).

Goldfieber

Mit Filmmusik habe ich mich noch nie wirklich beschäftigt und nehme sie wohl auch eher nur unterschwellig wahr.

Das einzige mal wo ich mich in so eienr Richtung mit Musik beschäftigt haben war bei Final Fantasy X, wo man die ganzen Musiktitel im Opernhaus freischalten und anhören konnte.

Yucon

Filmmusik, ich liebe sie :D Nicht nur in Filmen, auch bei Videospielen. Die Medieval Serie hat ein paar gute Lieder (ein Tipp von mir: "We are all one", der Song der Medieval II Credits. Könnt ihr bei Youtube finden), ebenso Diablo II und Prince of Persia Sands of Time und Warrior Within (Welcome to Persia, Trouble in the Barracks, Conflict at the Entrance, At War with Kaileena :top: )

Anderes Thema: Ich hab grade auf Phoenix die Etatdiskussionen verfolgt. Leider habe ich die Debatte über das Umweltbudget verpasst. Im Videotext stand nämlich, dass 1/3 des Geldes 2011 für die Kernenergie draufgehen soll. Sind die noch ganz bachelig?

Lachse

P.S. Stimmt, Videospiele können auch tolle Musik haben. Empfehlenswert ist z.B. die von Rome, sind ja die gleichen Macher wie bei Medieval. Ich sach nur: "A cloud has fallen on our shore. The mighty hand and sword of Roman war."

P.P.S. Glühwein und selbstgebackene Kekse sind eine tolle Kombination. Vor allem dann, wenn man von beidme etwas weniger zu sich nimmt, als ich es heut Abend getan habe.

Kanada

:hy: Guten Morgen mal wieder :angel:
Extrem viel Arbeit und Privat Renovierung :ugly:

Es schneit grad hier :autsch: hehe

Ahornsirup

:hy: Gerd

Aber nicht heute mein Lieber :p
Heute wird mal ausgespannt und einen auf gemütlich gemacht.

Alles Gute zum Geburtstag mein Alter :kiss:

Schrecksekunde

:hy: hiho

extra :hy: an Gerd, zudem wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag
An einem Freitag Geburtstag zu haben ist schon nicht schlecht, dann kannste ja richtig schön feiern :D

...und zu Musik in Filmen nur zwei Worte: Final Fantasy
ok, vll noch erwähnen, dass ich speziell die Musik aus VIII und IX meine, Teil VI habe ich, aber kaum gespielt und sonst ist quasi nichts vorhanden :(

//btw will facebook sich ja in Amerika das Wort "face" markenrechtlich schützen lassen, wie Windows es mit "windows" gemacht hat... mir fehlen die Worte :irre:
Also in Zukunft sollte man Ausdrücke wie "In your face!!!!11" vermeiden, bringt einem nur Klagen... bescheuert

Zuletzt bearbeitet:
Banküberfall

Genies deinen Feierabend :D

Wenn das alles so weitergeht lasse ich mir da drüber Luft patentieren :irre:

"Bleibt alle cool! Du: bleib cool!"

:hy: ihrs

Na, aus welchem Film kommt der Spruch? :D

Grad von Meppel:

Freu mich drüber, ist nämlich mein allererster, auch wenn er "nur" 207ed und 13ll hat.

Eismann

:hy:

Ich hatte auch grad mal wieder ein "first". Nämlich mein erstes BotD. Das hab ich aus der damals gefundenen Zod gebastelt und hat 387% ED gekriegt, also gar nicht mal schlecht \o/

Magnum

P.S. Wo hast du es denn reingesockelt, Santa? Und für welchen Char?

NesTea

Gesockelt hab ichs in eine ätherische Große Stangenaxt für den Merc meines Boners, zummsammen mit Verrat und Gulli pieckst er Bosse in Rekordzeit zu Tode :ugly:

Dem Schneechaos bin ich entgangen. Ich bin einfach in den Untergrund gegangen. Ubahn ftw o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben