• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jawohl!

P.S. Das ist doch bestimmt wieder nur irgendsoein Kram, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich bleibe bei Wasser und Seife.

Marsch!

Wie kommst du darauf? Das kannst du in anerkannter Lektüre nachlesen. Wasser löst nämlich den Säureschild der Haut auf und macht sie anfälliger für Erreger.

//Du kannst aber natürlich auch neutrale Seife mit einem ph Wert von 5,5 nehmen.

///

Ja ja ja! Endlich kann sie es! :D

http://s1.directupload.net/file/d/2346/vegqkq2e_jpg.htm

Aber ohne das typische Geräusch ist das langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Vorwärts ...

Gratz Jörn :D

btw: Hat wer von euch Lust? http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1656136

Linksschweeeeeeenk....

:hy: ihrs

Danke Santa :D

Hm, ne ich hab nicht so die Lust. Ein Haufen unbekannter, sowas mag ich nicht. Ausserdem hab ich an dem Datum eh keine Zeit.

//boah die wirbelt ja durch wie Butter :eek:
Bin in Akt 3 auf players 8 Alptraum und die Gegner haben wirklich nichts zu lachen :eek: Dabei mach ich nur 2100 Schaden.... wieviel macht TopSpin Santa?

Zuletzt bearbeitet:
linksgängige Einkaufsläden um den Komsum anzukrubeln

Guten morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein *sing*

Schwindelgefühl

:hy: Anuspatz

Simons Topspin macht gemittelt (Screendamage):
Chaosklaue: 4, 5k
Nat Klaue: 3,6 k

Also hast du noch Luft nach oben Jörn *g*

Schwindelanfall (vorsicht doppeldeutig *fg*)

:hy: Schlumpf!

mir is langweilig und ich will net lernen^^

Vampire

P.S. :hy: Ihrs.

Der arme Orthi, hoffentlich schaut er nicht Fußball im Moment. Zwischenstand Schalke - Bremen 3 : 0.

Bluuuuuuuuuuuuut, Bluuuuuuuuuuuuuuuuut

Moin:D sry ich hab noch Restalk und muss jetzt zum Spieltag

Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuut^^

Habt nen shönen Sonntag! :hy:

unterbewusst freiwillig

Jo Volleyball und es war nicht grad berauschend^^ aber immerhim lebe ich noch und der Muskalkater hält sich in Grenzen :p

genötigt

P.S. Hier ist so starker Regen, daß ich mich den ganzen Tag noch nicht vor de Tür getraut habe. Sogar das Frühst... ähh Mittagessen in der Mensa hab ich ausfallen lassen. :(

ein Angebot, dass sie nicht ablehnen kann

bei uns wirds den ganzen Tag über einfach nicht mehr hell.

dramatische Italo-Musik im Hintergrund

:hy:

Helligkeit halte ich für ein Gerücht...
aber sei's drum, schneit ja bald :D

Untermalung

:hy: Oli

Bei mir haben heute schon ein paar Flöckchen ihren Weg zum Boden gefunden. Leider konnten sie sich dort nicht behaupten :ugly:

Western

bei mir haben auch ein paar Flöckchen ihren Weg zum Boden gefunden. Zum Glück konnten sie sich dort nicht behaupten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben