• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fragen wir einen grauen Weisen

:hy: Oli Schön dich mal wieder zu haben

Schön das du die Ausbildung kriegst :D
Durch den Religionsunterricht kommt man schon irgendwie durch. Zur Not kann man den Lehrer immer noch mit ein paar gezielten Fragen aus dem Konzept bringen :lol:

weise Waisen

P.S. :hy: Moin ihrs.

Reliunterricht ist doch nicht schlimm. Laberfach zur kostenlosen Anhebung des Notendurchschnitts, wird darin nur noch von irgendwelchem Sozialkunde-Gedöns übertroffen. Man muss das halt mal pragmatisch angehen.

Schaufelbagger

:hy: Abend

gerade auf 4 Stunden n Referat gemacht, hat ganz schön geschlaucht :( Aber immerhin hab ich das nun vom Tisch

Caterpillar

4 Stunden lang? Was wird das denn für ein Referat?^^
Ich hab heut mit ner Freundin Das Handout für unseres gemacht, hat ca. 30 Minuten gedauert. Wir müssen noch aufteilen wer was sagen soll und die Reihenfolge festlegen, dauert auch vielleicht 30 Minuten. Und das Referat soll 10 Minuten nicht überschreiten...^^

Anti-Kater-pille

Huhu Ihr alle :kiss:

Ich hab endlich meine Diplomarbeit wech und derf schon wieder büffeln... Biochemie *kotz*

Naja werd mir jetzt mal frühstück organisieren gehen udn dann pauken

Die Pille danach

:hy:

mmmh, ich hab immer noch den Wissensstand zu D3 von vor drei bis vier Monaten... mittlerweile soll ja wieder eine Klasse enthüllt worden sein^^
Gibt es denn jetzt auch schon einen Veröffentlichungstermin?
Nicht, dass ich zur Zeit großes Interesse hätte, aber vll ändert sich das ja noch... ;)

Zickenkrieg : popcorn:

so ich geh nun ins bettle, hab grad voll legga Batida-Kirsch getrunken und bin angedüdelt^^

Heimat

P.S. Ich war gestern Abend auch sehr voll. Die Mixgetränke (Cola, Saft und sowas) sind lange vor dem Rum und Vodka ausgegangen.

Home Sweet Home

Manchmal bringt einen das OT wirklich zum Lachen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben