• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Würger

P.S. Drei Tore von Mario Gomez in der Champions League. :eek: Wer hätte das Gedacht? Dabei trifft die Pfeiffe doch sonst nicht mal aus 2m Entfernung das leere Tor.

Homer Simpson

Achja, gestern war ja CL ^^ Ganz vergessen anzusehen :D

Auf den Alkohol, den Verursacher und Löser aller Probleme

:hy: möp

Was haltet ihr denn von diesem Video: klick

Heil dir, Jebus

:hy: Jörn

Ich musste unwillkührlich loslachen :lol:

Ceberus

Ich auch :lol: :lol: :lol:

Ich hab aber schon Antworten bekommen, von wegen "wie kann man dadrüber lachen" usw... ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen wie man NICHT drüber lachen kann :ugly:

vielleicht sollte ich das mal Dark Summoner (oder wie heisst der jetzt?) zeigen :ugly::clown:

Höllenhund

Und btw heißt es Cerberus

kA wie der heißt, soweit ich weis ist der hier nicht mehr registriert :lol:

Ich hab geich bei 0:13 losgelacht wo die Polemonmusik einsetzt und Hitler das gestikulieren anfängt :lol:

Schosshund des Hades

Echt? Ich war überzeugt der würde ohne das erste R geschrieben :wand:

Ich auch:D Ich finde seine Mundbewegungen passen perfekt zu dem Lied. Das ist richtig gut synchronisiert :D
Da gibts noch ein Video aus dem Film der Untergang, auch sehr geil gemacht, auch wenn man Deutsch kann und versteht dass das Geschriebene nicht mit dem Gesagten übereinstimmt, aber Bilder und Untertitel sprechen für sich :lol:

Katze von James Bond Gegenspieler

P.S. Die weiße Perserkatze im Arm von dem komischen Glatzkopf aus den alten Filmen.

:zzz:

:hy:

Mein Paket von EMP ist heut angekommen. Dafür das da 2 DVDs und 2 CDs drin sein sollten, war es ganz schön groß. Und dann die böse Überraschung: Statt einer CD hab ich ausversehen eine LP (!!!) bestellt!!!! /Ö\

//Aber das hier heitert mich wieder auf:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1653345

:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
an der Matratze horchen

Stillgestanden, ich bin Hauptgefreiter :D

:hy: morgen

Mit Schlafläusen reden

:hy: Morgen

Haha? :ugly: GZ *g*

Was einem als Parodie erscheint ist leider in viel zu vielen Fällen die bittere Realität.

die Schäfchen zählen

:hy: santa

Ich glaube auch der meinte das ernst :lol:

und nachgucken ob sich da nicht irgendwoe ein Wolf versteckt

:hy: Jörn

Nunja, so ist das Internet nun mal. Da kann man nichts machen, hier darf jeder Idiot seinen Senf dazugeben.

"Man muss also Fuchs sein, um die Schlingen zu wittern und Löwe, um die Wölfe zu schrecken"

-Niccolo Machiavelli

Am Anfang fand ich die Speicherfunktion auch komisch. Aber man stellt ja schnell fest, dass das Spiel automatisch speichert. Der Typ ist echt durch :D

//Bei Medieval II haben sich die Byzantiner doch wirklich erdreistet, meine Stadt Sofia anzugreifen (Ich bin Ungarn). Meine Armee war 3:8 unterlegen und sie greifen mich an. Zum Glück gibt es Bogenschützen mit Brandpfeilen :D:D:D Trotzdem war es mehr als knapp. Den Rammbock konnte ich noch im allerletzten Moment niederbrennen. Der Belagerungsturm hat noch einige Truppen auf meine Mauern lassen können, bevor auch er abbrannte. Und die Infanterie mit den Leitern konnte ich mit einem mutigen Ausfall meiner berittenen Bogenschützen niedermachen :D

Zuletzt bearbeitet:
Verwirrende Weisheiten

Mir hat das Spiel damals ein Kumpel gezeigt und erklärt, weil wirs auf der nächsten Lan zocken wollten :D
Ist schon praktisch wenn man als Noob 4 Leute hat die man jederzeit fragen kann :lol:

Leider spielen die alle nicht mehr :(

Wissen weisse Weise mehr als schwarze Weise?

:hy: nabend

Heute Vorstellungsgespräch im Berufskolleg. Next Jahr also ich inner Ausbildung als Heilerziehungspfleger, das freut mich :D
Auch wenn ich dann wieder drei Jahre Reli-Unterricht haben werde (wieder an einer Schule gelandet, die vom Bistum unterstützt wird...); naja, iwie werd ichs schon überstehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben