• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlesien

:hy: Ihrs

Btw hab ich auch noch ein Suwayyah mit MB,DF und LS (aber leider nur +2).

Ich glaube ich verbaue meine Forti, das Suwayyah und die 2/25er Dancer auf ner Wirbelwind/LS Hybriden :D

schleier

ich glaub ich komm heute endlich wieder zum zocken ^^

Nebel~

namd.

@ Santa

Du kannst/Ihr könnt sagen, wasse wollt, die Droprate MUSS im Bnet iwie höher sein.

Btw. Cow, durch Plugy kann man endlos cowen und Horse, wieso würde Dich Ladder reizen?
Im SP ist doch Ladder ^^ Aber Du meinst sicherlich Bnet-Ladder.

Und was das Cowen anbetrifft: nach sicherlich fünfzig Cows in den letzten Jahren fand ich
weder einer Rune, noch irgendwelche wirklich tollen Uniques, egal ob mit viel MF oder mit NULL !!
MF, mit diversen Charas, etc. Daher habe ich in diesem Jahr nicht einmal mehr im C-Level
gespielt, außer das muhmuh ist da für mich nix interessantes mehr.

Und weiße+äther. Rüssen z.B. finde ich genügend in den anderen Gebieten.

Mein neuester toller Fund: eine äther. 0 Sockel Höllenschm.-rüstung mit 7xx Def :top:

achso, graz Santa für die Zod :top:

~ über den Urnenfeldern

Im Cow nimmt man auch kein MF mit :D
und die Dropraten sollten sinch nicht unterscheiden, außerdem habe ich sicherlich mehr als 50 Cow Runs sitt Laddderreset hinter mir. Eher 200+

€: Zwischen Hottehü :D

~ von Nocte Obducta ^_Ö

Naja, also ein A2 Sölli hat 197 base str. bei 91. Das tragen ist also kein Problem, wenn man die
sockelt, kommt da durchaus ein sehr netter hoher def wert raus, warum nicht nutzen... ^^
Und den Run-Malus ist mir schnuppe.

@ Santa

klar, das MIT mf habe ich auch nur 1x gemacht zum testen, die übrigen Male ohne MF Ergebnis:
unzureichend oO

Zuletzt bearbeitet:
Das hat dir Google gesagt :ugly:

Also meine Funde im Cow seit dem 28 September: 1 Zod, 3 Gul, 3 Mal und 5 Lem

Dazu kommt noch einiges an brauchbaren Rohlingen, also imo durchaus lohnenswert.

Wahrscheinlich. Ich hätte bei Urnenfeldern eher an ein Unterkapitel meiner Doktorarbeit gedacht, als an Nocte Obducta.

P.S. Man, bin ich dicht. Cocktailbars sind ein gefärhrlicher Ort.

Die eigentlich Frage ist ja: Denkst du regulär überhaupt mal an Nocte Obducta?

Oh ja Cocktailbars sind echt gefährlich. Vor allem Zombies habens mir angetan :lol:

Eher nicht.

Die eigentlich Frage ist ja: Denkst du regulär überhaupt mal an Nocte Obducta?

Oh ja Cocktailbars sind echt gefährlich. Vor allem Zombies habens mir angetan :lol:

P.S. "Regulär", d.h. außerhalb meiner Arbeit, denke ich ohnehin an gar nichts mehr außer den lebensnotwendigen Sachen Fressen, Saufen und Fußball. Für weniger wichtige Dinge bleibt einfach keine Zeit mehr. Meine Erzeuger machen langsam Druck bezüglich der Fertigstellung meiner Doktorarbeit. Solange ich meine Füße unter deren Tisch stelle...

P.P.S.
Zu Cocktailbars siehe auch meinen neuesten Beitrag im Amacamp.

Hat den folgenden Link sicher schon öfter von mir gesehen: Klick mich

Ich muss gar nichts ausser schlafen, trinken, atmen und ficken :clown:

Ich soll ins Amacamp schauen *brr* Naja, im Angesicht der Vermischung von Assassine und Amazone in D3 ausnahmsweise :p ... Skandalös :irre:

€: Ich so <So aber ich geh nu ins Bett, der Alk setzt ein :hy: >

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich war ich bei den vorherigen Sichtungen den Links ähnlich enttäuscht wie jetzt.

P.S. Wieso schreien die so, anstelle zu singen?
[x] Metal MIT Gesang!

Hat den folgenden Link sicher schon öfter von mir gesehen: Klick mich

Ich muss gar nichts ausser schlafen, trinken, atmen und ficken :clown:
Atmen habe ich schon aufgegeben. wird überschätzt. :clown: Zum F*** warte ich seit der Trennung von meiner Ex schonn einige Jahre auf "die richtige", ich bin eher Romantiker als Schürzenjäger. Am Ende wird geheiratet!

Ich soll ins Amacamp schauen *brr* Naja, im Angesicht der Vermischung von Assassine und Amazone in D3 ausnahmsweise :p ... Skandalös :irre:

Mein Beitrag über Cocktailbars steht nur im OT des Camps. Und außerdem: Was hast du gegen Amas?

So weit ich mich erinnere, ja :)

Aber zum Glück mögen nicht alle Leute dieselbe Musik. Für Gesang kannst du ja mal "Unsun" bei Youtube eingeben.
Anosnsten steh ich auf "unverständlichere" Songs ;)

Was ich gegen Amas habe? Hmm im Grunde gar nichts nur kann ich mit den ansäßigen Mods nichts anfangen (okay Calligula ist noch neu, aber sein(e) Vorgänger *g* Ich habe gewissen Anforderungen an menschliches Verhalten ;) ) und Amazonen sind nicht wirklich mein Typ *g*

Und nu bin ich endgültig pennen :hy:

Erinnerungsvermögen

P.S. Von Unsun hatte ich schon vor deinem Beitrag den Titel "Whispers" auf meiner Festplatte. Ob das auf einer Empfehlung hier im Thread beruht oder von mir durch Zufall gefunden wurde, dafür reicht mein aktueller Brainstormbegriff nciht aus. :clown:

Das menschliche Verhalten im Amacamp missfällt dir? Bist du etwa kein gefühlskalter Zyniker, der sich am Elend anderer Leute weiden kann? Dann hast du vielleicht wirklich in diesem Charforum nix verloren? :D :lol:

:hy: Gute Nacht allerseits. :zzz:

Denkvermögen

ich wollt Euch nochmal eben kurz sagen, das ich erstmal ein paar Tage off sein werde...
um ehrlich zu sein, gehts mir schon einigen Tagen nicht so gut, auch wenn meine Posts viell.
was anderes aussagten... ich werde mal ein wenig Abstand von allem nehmen, also bis danni

machts gut

Gedächtnisstütze

:hy: Moin und bis später Orthi

Ich hab von Unsun das ganze Album aufm Rechner :D
Was das Camp angeht: Eher diese übertriebene "Elitedenken", mit Zynismus und dem Leid anderer komme ich gut klar :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Krüken heissat :p

:hy: ihrs

Was hast du nach der Doktorarbeit vor Lab? Willst du dich in eine Kanzlei einkaufen?

:hy: ciao Orthi

boah ne ey, was für ein Tag :rolleyes: Das allerschlimmste ist noch, dass mein Vater das Internet kaputtgemacht hat. Was fummelt der Amateur auch immer an dem Scheiß rum? :mad: Immerhin hab ich Bier!

Das Camp geht mir am Arsch vorbei ^^

Küken

P.S.
Was hast du nach der Doktorarbeit vor Lab? Willst du dich in eine Kanzlei einkaufen?
Immer langsam mit den jungen Pferden! Erst muss der junge Jurist noch zwei Jahre für einen Hungerlohn als Referendar schuften, erst danach kommt das eigentliche Arbeitsleben.

Das allerschlimmste ist noch, dass mein Vater das Internet kaputtgemacht hat.
Komisch, bei funktionierts noch. :clown: Wahrscheinlich hat er gar nicht wirklich das Internet kaputt gemacht.
Mein Vater hat das tote Meer umgebracht.

Immerhin hab ich Bier!
Hab ich auch grad. Prost!

@ Orthi:
Mein Beileid zum Werderspiel. Der Arnautovic hatte ja Chancen für drei Spiele. Aber wenn man die Dinger vorne nicht reinmacht, kommt irgendwann so ein Schwein(i) von den Gegnern und haut einem ein Gegentor rein. So ist Fußball!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben