• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaddi

Lies mal die Offizielle Seite von Blizzard zum Demonhunter, da sollte dir etwas sehr bekannt vorkommen :lol:

Kadi

P.S. Ich werde mir D3 ohnehin nicht direkt am Erscheinungstermin kaufen, sondern erst, wenn der Preis etwas gesunken ist. Bis jetzt habe ich mir auch noch kaum Informationen zu dem Spiel durchgelesen.

Cadillac

Meinst du das hier?

In dieser Nacht erzählte mir das Mädchen von ihrem Leben. Darüber, wie in ihrer Kindheit Dämonen über ihre Stadt herfielen. Sie hatte mit angesehen, wie Dämonen ihr zuhause zerstörten und ihr Dorf dem Erdboden gleich machten. Jeder, den sie kannte, wurde ermordet und jeder den sie liebte von ihr genommen. Sie hätte damals mit ihnen zusammen sterben sollen, doch sie floh und versteckte sich tagelang vor den Ausgeburten der Hölle, bis sie von einem Dämonenjäger gefunden wurde, der ihre Stärke erkannte und sie als eine von ihnen mit sich nahm. Jeder einzelne Dämonenjäger, so sagte sie mir, hat eine Geschichte wie diese.

:D

Immerhin hab ich einen Zeugen, dass ich das nicht geklaut hab :D
Obwohl es eigentlich 08/15 ist :ugly:

Pink~

P.S. Ich werde mir D3 ohnehin nicht direkt am Erscheinungstermin kaufen,
sondern erst, wenn der Preis etwas gesunken ist. Bis jetzt habe ich mir auch noch kaum
Informationen zu dem Spiel durchgelesen.

Es wird mich schon reizen, mir das zu kaufen, aber recht haste schoooon, wenn D3
erscheint, wirds definitiv erstmal happig werden... bestimmt so ~ 50 eur.

Besser wäre es zu warten, bis das günstiger wird. Und nicht gleich kaufen, wie
die viele es tun werden.

@ Horse

woher hastn die Story, stand das auf der Blizzard-Page?

Die neue Dämonen sieht ganz gut aus, aber irgendwie ne Assa-Bowie, toll oO mit ein
paar Wurffallen (im Video zu sehen)

weiß nicht, was ich von den ganzen vermischungen so halten soll :confused:
irgendwie dohv :p

hässlich

Ich bleibe beim Barbaren. Wenn ich den druch hab, kommt der Hexendoktor. Die Zombiemauer, die Feuerbombe und das Sprengen der eigenen Tiere find ich supergeil :D

~es Entlein

Ich weis noch nicht was ich spielen soll. Als großer Fan von Assassinen habe ich natürlich einen hohen Anspruch an Geschwindigkeit und taktische Möglichkeiten. Wobei mehrere Chars da durchaus iteressant sind. Der Mönch z.B. mit seinen kampfkünsten sieht sehr lecker aus, aber auch der Witchdoktor hat mit seinen Flüchen einiges zu bieten. Und dann kommt der Demonhunter daher mit Fallen/Gadgets und schnellen Bewegungen.

Hach ... ich muss einfach warten bis mehr Skills veröffentlicht werden.

Achja und ich mache gerade Schnitzel *g*

Schwarm

Nö, aber ist jedesmal n Haufen Arbeit im vergleich zu dem was ich sonst so koche :D

Bienen

P.S. Was kochst du denn sonst so was noch wneiger Aufwand als Schnitzel macht? Das muss man doch nur in die Pfanne legen und nach zwei, drei Minuten einmal wenden. Das kann ja sogar ich.

Honig

die Frage ist doch, was für ein Schnitzel? :lol:

Ein ´nacktes´ Schnitzel gewürzt oder ein fertigpaniertes Schnitzel (eklig :-O ) oder ein
selbst paniertes (lecker :top: )

Letzteres ist schon tricky :ugly: Paniermehl aus frischen Brötchen zubereiten, frische Eier
und ein kl. wenig Salz ^^

klebrig

Selber paniert natürlich :D

Ansonsten mach ich einfach Dinge wie Nudeln oder Suppen.

Achja und vorhin hab ich noch ne Zod im Cowlevel gekriegt und meine vor einiger Zeit gefundene LO zu einer perfekten Forti verarbeitet :D Die steckt im einem 481 Drahtvlies (Perfekter Wert ohne ED - ED treibt nur die Kosten unnötig in die Höhe) das ich mir von nerienna ertradet habe \o/

Zuletzt bearbeitet:
Salbenauflage

Achso, selber paniert, na dann ist das schon was besonderes^^ Ich dachte jetzt du nimmst die aus der Packung und haust die in die Pfanne :D

gz zur Zod. Will auch :(

Aus der Packung? Pfui :lol:

Mach dir halt ne java fürs Cow level Jörn *g* Da hab ich diese Ladder auch schon 3 Gul, 3 Mal und ~ 6 Lem Runen gefunden.

Pergament

Hm, ins Bnet? Ich bin grad nicht so auf dem D2 Trip... Ausserdem steht Arbeit in nächster Zeit an...

Ägypten

Gibts denn im SP kein Cow Level?

Pyramiden

ja doch. Aber Ladder hätte mich ein wenig gereizt^^

Spielepyramide

P.S. Wieso findet der Weihnachtsmann eine Zod? Der soll doch Geschenke bringen. :clown: Glückwunsch jedenfalls.

Spielesammlung

Auch der Weihnachtsmann wird eben mal für seine Ausdauer und anhaltende Leistung belohnt :D

Am Ende findest du noch was super Tolles in Ladder und ärgerst dich dann Jörn :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben