• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*mampf*

@Orthi: Die SCs hab ich vertradet, was sonst? :D Ne Scherz, ist gleich in Benutzung gegangen. Meine BowZin macht deutlich mehr Schaden als vorher^^

@Lab: Wenn du sowas wie Wok-WM und Turmspringen meinst, jo. Aber den Bundesvision Songcontest würd ich da jetzt nicht unbedingt reinstecken.

*würg* ^^

@ Lab

naja, ich weiß nicht, Du zahlst doch sicherlich einen Haufen Geld fürs Pay-TV oder??
Also mir reichen die ständigen Kabelgebühren jetzt schon :rolleyes: Man gibt fürs
Fernsehen schon viel zu viel Geld aus!

Für mich ist das TV ist nur für Serien ala Stargate, Nachrichten wie Tagesschau etc. da.
Zum Filme gucken taugt das norm. Fernsehen nicht -_-

btw. Raab

naja....... Raab ist doch iwie kult... er macht lockere, teilweise bitterbösen
Klamauk, der nur bedingt ernstzunehmen ist.. also Unterhaltung mehr nicht.
Er nimmt sich ja selber auch nicht immer so Ernst, und das wird durchaus respektiert!

Schau, sein Erfolgskonzept ging doch immer auf:

-Raab in Gefahr (das war teilweise sehr demlicher aber auch echt witziger Klamauk, seine
Flüge mit dem Flugzeug waren derbe :lol: )
-Schlag den Raab (oft wurde die 1 Mio. € geknackt, Raab geschlagen)
-Wok-WM :ugly:
-Bundesvision Song Contest - siehe Lena - was für ein sensationeller Erfolg... :top:
-Turmhochspringen (fand ich nicht so toll)
-Stockcar-Rennen
-Pokerabende (auch nicht soo mein Ding, bin nicht so der Pokerfan)

Ich will den Stefan ja echt nicht in Schutz nehmen, aber was er mit seinen Sendungen auf/durch
Pro7 in den ganzen Jahren alles erreicht hat, ist schooon durchaus erstaunlich!

Allein Lena.... das Mädel hat echt viel erreicht ;)

@ Horse

schön zu hören ^^

ehmmm....
Ich finde das Fernsehen ist wie die Bildzeitung... :top:

Von der Bild weiß man, das sie nich alle hat :ugly: das TV meint aber oftmals sie hat alle ^^
Geb doch mal zu, es ist der selbe Dreck!

€: Hatte grad den Film The International gesehen... war echt sehr gut gemacht... toller Film... :top:

Zuletzt bearbeitet:
erwürgen

P.S.
naja, ich weiß nicht, Du zahlst doch sicherlich einen Haufen Geld fürs Pay-TV oder??
Ja, aber zu jedem guten Bundesliga- oder CL-Spiel in eine Kneipe, die das überträgt, wäre noch teurer. Allein in dieser Woche wäre ich Di und Mi wegen CL, Fr zu Bayern - HSV und Samstags zur Konferenz gegangen. Da wird man ja allein 30 € pro Woche los, nicht pro Monat. :ugly:
Die Alternative "kein Fußball" kommt gar nicht erst in Betracht.

Knalldrian

Das Poster ins meiner Apotheke ist so der Hammer :lol:

Knalldrian, Quälgeist, Health Angels, usw... :lol:

Die Apothekerin hat mir heute verraten wie man Bomben bastelt :cool:

Knallrümpfiger Kröter

oder so :ugly:

:hy:

@ Orthi: ist vll nur meine Meinung, aber Kick Ass ist der beste Film des Jahres 2010, wobei Scott Pilgrim vs. the world auch der Hammer sein dürfte (immerhin führt Edgar Wright beim zweiten Film Regie, derjenige, der auch Hot Fuzz und Shaun of the Dead inszeniert hat)

Hier mal eine Preview für Kick Ass inklusive Trailer

und hier selbiges für Scott Pilgrim vs. the world

/Gameone.de-Schleichwerbung (ist aber auch DIE Seite für Games und interessante Filme, es gibt nix besseres ;))

Och manno, da spielt Dortmund wieder über 89 Minuten den besseren und attraktiveren Fußball und wird mit einem 1:1 "belohnt"... naja, wenigstens werden sie schonmal deutscher Meister und Dennis muss nackig durch de Stadt laufen :lol:

Knall auf Fall

@ Lab

naja, man muss doch nicht wirklich jedes Spiel sehen, oder ;) ich hab wie gesagt NULL Bock
Spiele wie Schalke oder Bayern im TV zu gucken und dann auch noch für extrakohle... :irre: :lol:
nee... bin ja durchaus Spocht und FuBa begeistert, aber irgendwann hört da die Freundschaft auf ;)

Man sollte einfach nicht soviel vorm TV abhängen oO

Wenn man in die Kneipe geht, heißt das doch nicht, das gleich 20-30 piepen für
draufgehen... ^^ bin ja eh nicht so der Trinker...

@ oli

danke für die Links, schaue ich mir gerne mal an :)

Stock und Stein

Du verträgst einfach nichts Orthi, das ist der wahre Grund :lol:

:hy: nacht

Feuer und Eis

Na und?? :p Dafür bewahre ich kühlen Kopf und bin wenigstens noch fahrtüchtig
wenns drauf ankommt :D außerdem lande ich nicht wie andere iwo besoffen in der Gosse :p ^^

was heißt hier nacht?? :p es ist nochnichma 11e... :D

ergibt Wasser und Dampf

Und ich lande nur mehr oder weniger auf der Gosse :ugly:

Dampfmaschine

P.S.
Wenn man in die Kneipe geht, heißt das doch nicht, das gleich 20-30 piepen für draufgehen...
Ich hab ja auch nicht 30 € pro Abend, sondern pro Woche gesagt. Kann auch ein bisschen weniger sein, wenn keine Europapokalspiele in der Woche stattfinden erst recht. Aber Premiere oder Sky oder wie das heißt kostet die 30 € pro Monat. So billig kann man in der Kneipe auf die Dauer nicht Fußball schauen.

Bakterien

Orthi, nur weil ich mehr trinke, heisst das nicht, dass ich automatisch zugedröhnt auf der Straße lande...

SG1: Bakterien von PX8-987 ^^

@ Santa

Ich glaub Du stehst auch noch kerzengrade wenn Du voll bist :lol: Das traue ich Dir zu... :top:

@ Lab

jaa... ist doch ok... ich gönne Dir Dein Sky :) Nur ists so, das ich eben weniger am TV verbringen will...
So regelmäßige Fußballtreffen bei z.B. jemanden @ home mit z.B. Sky ist logisch kostengünstiger auf Dauer :)
Ne Kiste Bier daneben stellen mitnem paar Kumpels und ab gehts ^^

@ Horse

Siehe mein Satz oben das mit dem kerzengrade ^^ Ihr könnt das auch alle ab... ich nich... :lol:
man wird eben alt und gebrechlich :lol:

:zzz:

Also Santa ist vor einem Jahr einfach so eingeschlafen als der die halbe Rum weggetrunken hatte :lol:

:go:

GuMo :hy:

ey Leute, ich wusste garnicht, das der Clone überall sein kann... oder etwa doch nicht?
Ich dachte, der kommt nur ins Eishochland.... als ich letztens gebaalt hab,
grummelte es plötzlich und der stand da direkt im Thronsaal... und dann auch noch mitnem Hammerdin... :ugly:

Ich habs tatsächlich gepackt, den zu schlagen, obwohls nicht ganz einfach war, aber
als ich eine ganz bestimmte Stand-Position hatte, ging sein Lebensbalken merklich runter,
bis er alle war :D wie man auch sieht, Tränke weg, Merc weg :ugly:

Und der Ani, das ist nun mein 3. hat ja auch noch Traumwerte :eek:

Was ich aber doch merke... ich brauche dringend einen reinen UT-Char, weil meine
sind absolut insg. unfähig.. Und mit dem Summon-Necro ists nun doch ne Quälerei, beim
ersten Mal gings flott, aber mom. nur zäh.. -_- liegt auch daran, das der Necro erst
84 mit schlechtem Equip ist. Ich werde erstmal garnicht mehr UT spielen, weil es für
mich nichts bringt, habs also komplett deaktiviert.... erst muss ein richtig guter UT-Char her :-/
Das ich das mit dem Necro 2x geschafft habe, war scheinbar reines Glück... ich bin jetzt
nämlich 3x kläglich gescheitert... :lol:

Also hier mal 2 Bilder vom UT. Den Ani bekommt nun meine von Euch überabreitete Strafe-Bowie,
sie kann das sehr gut gebrauchen :angel:

So und nun einen schönen Samstag Euch :hy:

uthammerdin.jpg

anix.jpg

p.s.: die Bowie wie Ihr im Bild seht, ist immernoch komplett ungestattet, alles base ^^
Hab immernoch keine PUL für das uppen der Buri

Zuletzt bearbeitet:
Peitsche

P.S. :hy: Moin ihrs.

ey Leute, ich wusste garnicht, das der Clone überall sein kann... oder etwa doch nicht?
Der Klon kann, wie im B-Net auch, an die Stelle jedes "festen" Bossmonsters außer Aktbossen treten. Früher gab es da einen Trick: Man ließ ihn an Stelle von Eldritch erscheinen, lockte ihn die Treppe runter zu Shenk und tötete dann diesen. Durch die Katapultexplosion bei Shenks ableben sterben ja alle Monster, so auch der Klon. Diese Möglichkeit wurde allerdings angeblich mit irgendeinem neuen Patch gefixt, der Klon soll die Explosion jetzt überleben. Hab das noch nicht selbst getestet.
Lustige Bilder aus dem B-Net gibt es auch vom Kampf gegen zwei Diablos. Da wurde der Klon beim Höllenschmied erschaffen. Dann das CS gereinigt, bis der echte Dia auftaucht und schließlich der Klon durch den ganzen Flammenfluss und das CS bis ins Pentagramm gelockt, so daß zwei Dackel gleichzeitg da drin standen. Also wahrlich Original und Klon. :clown:

Das ich das mit dem Necro 2x geschafft habe, war scheinbar reines Glück... ich bin jetzt nämlich 3x kläglich gescheitert...
Das hängt nicht vom Glück oder Pech ab, sondern von der Art der Wiederbelebten. Urdars und Konsorten haben eine Chance auf CB eingebaut und können Bossgegner daher gut vermöbeln. Vermutlich hattest du bei den erfolgreichen Versuchen welche dabei.

peitschen und ketten

:hy: morgen

gz zum Anni Orthi :D Der Clone kann anstelle jedes super unique Monsters kommen, also er ersetzt immer das unique Monster, dass IMMER an einer bestimmten Stelle ist: Die Gräfin, Blutrabe, Pindle, hoher Rat, etc... Es funktioniert aber nicht bei Monstern, denen du schon zu nahe gekommen bist, also schon "aktiviert" hast.

//Lab! :motz:

S&M

Das ist nicht ganz richtig Jörn :)

Der Klon spawnt anstelle des Super Unique Monsters welches du als erstes aktiviert hast. Hast du dieses getötet wählt das Spiel das nächste von dir aktivierte Super Unique welches noch lebt, bzw wenn du alle aktivierten Super uniques getötet hat, dann spawnt der Klon anstatt des Super uniques das du als nächstes aktivierst.

Metallica

:hy: Santa

Haarspalterei :D

//ich seh grad, dass Blizzard die letzte Klasse enthüllt hat.....es ist alles aus D2 gemischt worden :lol: Einzig und allein der Barb kann als Fortführung der Klasse betrachtet werden. Aber die Dämonenjägerin..... das KÖNNTE die neue Assassine werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Metallium

:hy: Jörn

ja die Dämonenjägerin hört sich ganz nett an. Sieht auf dem gameplayvideo auch ganz interessant aus. Sind ein paar nette Fähigkeiten dabei die mich durchaus ansprechen.
Aber bevor ich mich entscheiden kann muss ich doch schon noch ein paar mehr Fertigkeiten sehen.

Kadmium

ich hatte doch gar nicht so unrecht als ich sagte, ich könnte mir eine Kopfgeldjägerklasse vorstellen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben