• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hydronaut

:hy: ihrs

Wie geil: klick

Wer Augustiner kennt :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Hydrochinon

moin ihrs :hy:

bin leider wieder voll im Stress -.-

Hab mal eben ein paar Min. zeit gehabt... da hab ich jetzt mal Plugy probiert... :eek: :D

Meine erste Erfahrungen/Meinungen zu Plugy:

Also die große Truhe finde ich (mom. noch) sinnlos... weil man ja jetzt mehr als 1000
Stash-Seiten zur Verfügung hat :eek: naja.. wers brauch -.-

Die gemeinsame Truhe: .. ist schon... tja... das ist ein durchaus sehr mächtiges Feature :top:
2x starten wäre ab jetzt passe... mulen noch einfacher, bin mal gespannt, ob sich das
(allg.) dropverhalten (ver-)ändert

Vorteil: man kann D2 auch normal starten, kann ins Bnet für neue Patches

Aber mal eben 20 Annis besorgen ist da nicht drin. Der Counter kommt zwar in regelmäßigen
Abständen, aber es dauert doch sehr sehr lange bis der Clone kommt.

Laut Beschreibung, kann man die Werte selber bestimmen... also sollte das Auslösen der Events
relativ flott von statten gehen... !

Ich werde es mal drauflassen... die Item-Level-Anzeige ist sehr gut :top:

Ich hab bei meiner Sorc mal alle SCs verkloppt, die ursprünglich zum cuben gedacht waren... :lol:

Naja, waren nur 4 Crap-Teile dabei, die anderen haben >86 ... also hatte mein
Instinkt immer gestimmt... ;) die 4 crap kamen übrigens von Akt 1/hell

Die anderen Features habe ich standardmäßig komplett deaktiviert... (naja, soviele sinds
auch wieder nicht)

die Anzeige der Stats TOTAL ist auch nicht übel... wobei... ist auch nur eine Spielerei mehr nicht!
zwingend notwendig ist das echt nicht.

Mein erstes Fazit: Ich überlege mir das zum mulen zu benutzen... und die Anzeige des
Item-Levels wird mir beim cuben sehr helfen! Wobei sich ja gezeigt hat, das ich
immer unbewusst gute zum cuben genommen habe...

zu meiner Ama: ich finde einfach keine PUL zum uppen der Buri... :ugly: mal sehen wie lange
das dauert, bis ich die gefunden hab -_- :lol:

Die Bowzin setzt langsam staub an :ugly:

Bis morgen oder soo :hy:

Hydrocortison

:hy: ihrs

Ich bin beim WE-Counter auch vom unveränderten PlugY ausgegangen.

Und lass meine schöne Kiku nicht vollstauben :motz: -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hydraulik

P.S. :hy: Moin ihrs.

Wenn es einem nur ums Mulen geht, kann man auch Atmas nutzen.

Pneumonik :clown:

:hy: jetzt aber für den Rest des Abends^^

Ich hab endlich wieder Augustiner \o/

Monika, der Lenz ist da!

:hy: Tach

wollte eigentlich schreiben wie crazy es zur Zeit auf der Arbeit ist, aber während des Schreibens wurde mir das schon zuviel, es hat einfach zuviele Facetten, um es verständlich niederzuschreiben. Kurzfassung:

Mitarbeiterin (schon etwas älter) war jahrelang Gruppenleiterin des Wohnbereichs, auf dem ich arbeite. Vor 2 Jahren neuer Gruppenlieter, sie war auch einverstanden. Jetzt war er aber mit ihr beim Chef, da sie in seinen (bzw aller) Augen viel zu faul/lässig/egoistisch bei der Sache war. Man kann sagen, sie hat richtig ihr Fett weg bekommen (ihre Arbeitseinstellung war aber auch unter aller Sau, zB wollte sie lieber nachfrühstücken als dies mit den Bewohnern zusammen - Hallo? Was sollen denn bitteschön die Bewohner davon halten?).
Jetzt war sie natürlich derbst angefressen und hat den Arbeitsplatz gewechselt; ab morgen arbeitet sie in der hauseigenen Behindertenwerkstatt und will laut eigener Angabe nichts mehr mit unseren Wohnbereich zu tun haben... also ich hab da nix gegen, zumal ihr "Ersatz" ein typischer junger Pfleger ist, von der Sorte die frischen Wind in verstaubte Gruppen bringen und auch immer direkt sagen, wenn man etwas verbessern könnte. Also genauso wie der Gruppenleiter :D

Mäh, doch noch relativ lang geworden und trotzdem nur ganz kanpp umschrieben. Naja, ich musste es halt mal loswerden und in meiner geographischen Umgebung kann ich es nicht, da viele sofort wüssten, von wem ich rede... ein Hoch auf die Anonymität des Internets :top:

ich hasse Lenz! :mad:

:hy: oli

hehe, ja ist schon scheiße wenn Leute uneinsichtig sind^^

Ich mach ja grade 2 Wochen Praktikum in der Apotheke und da sind alle cool drauf :top: Jeder kommt mit jedem klar und es gibt keinen Stress :)
Total super da. Ich muss mich auch bald entscheiden wo ich das halbjährige Praktikum machen möchte...

Lenßen und Partner :ugly:

P.S. Krasses Spiel gerade in der CL. Bayern führt mit 2 : 1 und hat noch kein Tor selber geschossen. Und das zweite Eigentor der Rumänen war echt etwas seltsam. Ob die Wettmafia da ihre Finger im Spiel hat? :D

"Wir brauchen dem CIA keine falschen Beweismittel liefer. Wir haben Massenvernichtungswaffen in Deutschland! Schau mal ins Fernsehen: Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Popstars, Lenßen und Partner, die ganzen Ferrero Küsschen Wichser!"

:lol: Ich hab mich so bepisst :D:D:D

:hy: Lab

Ja, echt total seltsam....das kann nicht mit rechten Dingen zugehen :D

wer sowas im TV anguckt ist selber schuld =P

namd :hy:

muhahaha... hab mich eben wechgeschmissen... Raab beim Pokerabend auf Pro7 abgekackt :p
Und der Moderator Körner oder wie der heißt... wollte schon sagen, wie peinlich er doch pokert...
Aber er hielt sich dann doch zurück... muhaha :lol:

Peinlich Raab :lol: FAIL² :top: :lol:

Bis 1 Uhr guck ich aber jetzt nimmer ^^

@ oli

Oh man... seih froh, dass die kuh weg ist ^_^

@ Lenzen&Partner

Hab die einmal kurz vor 2 Jahren?? eingeschaltet gehabt... Nach 5 Min. wurde mir seine
Schnurbartvisage und sein dämliches Gelaber zuviel... :rolleyes:

Diese ganzen Dreckssendungen im TV ala L&P, Bauer sucht Frau, die ganzen Talk- & Gerichtsshows
sind doch totaler FAIL oO

@ Horse

also hab nun die passenden Parameter eingetragen... und zack hab ich nun schon 2 Annis :D

@ Bayernspiel

das Spiel wurde aber nicht im TV übertragen... wahrscheinlich nur Sky oder so...
ja, ist schon komisch mit dem Tor... ^^

mal sehen, was Bremen morgen gegen Enschede macht, wird glaub ich auf SAT1 übertragen

also, gute nacht :zzz:

richtig

Volksverdummung, mehr ist es nicht. Genau das gleiche mit X-Diaries und Big Brother und diese Gerichtsshows... eine Bombe auf die TV Stationen, dann wär Ruhe!

@Orthi: Cheater! :p

Spiel lieber mal meine BowZin :( Ich will wissen wie du sie findest.

absolut!

jo... das wäre was... immerhin könnte man dann zusätzlich die GEZ sparen, wenn ARD/ZDF auch
davon betroffen wären... :lol:

btw. wieso ... nur weil ich nicht einige Stunden warte, bis der Dicke kommt, sondern nur 5-6 Min. ?? :lol:
Ich hab ihn doch total fair in einem fairen 2-Kampf niedergestreckt... :lol:

Ich brauche ja auch nur noch weitere 18, 19 für meine anderen Chars... ^^ *g*

Immerhin ist für diese Aufgabe mein Necro ideal... nu beschwer Dich nicht, Du
wolltest, das ich Plugy ausprobiere ... :lol:

btw. Bowzin... puh.. mal sehen, was morgen abend so geht... heute kommt ja Fußball... :D
Keine Sorge, ich werde sie noch ausgiebig testen...! Was machen denn meine gespendeten SC´s ?

€ shize! Schalke wird übertragen und nicht Bremen... tja, nun gibts folgende Möglichkeiten:

- weitere Anis besorgen
- mit der Bowzin spielen
- DVD gucken...

ich glaub, ich guck heute ne DVD :lol: 11elf

€2:

plumps.jpg

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
"Auf den Alokohl! Den Ursprung und die Lösung all unsrer Probleme!" by Homer S.

:hy:

ich guck heute Abend auch eine DVD: Kick Ass mal wieder, aber Gutes guckt man immer wieder gern ;)

"Bier ist unser Leben" ^_Ö :bersi:

@ Horse

Was machen denn meine gespendeten SC´s ?

:D

@ oli

Kickass?? :confused: sagt mir total garnix... müsste es mal nachschui...

Ich schaue mir gleich entweder L.A. Crash oder The International an...

kP

Gestern hab ich das Kabinett des Dr. Parnassus gesehen... tja, was soll man zu dem
Film sagen?? Sind ein paar nette Ideen dabei, aber ich fand den jetzt nicht sooooo toll...
Naja... also 1x sehen ok, aber nicht nochmal

bye :hy:

Ich dachte das wär Fussball?

:hy: Abend

Wie der Zufall es so will zieh ich mir gerade Kick Ass :lol:

Kartoffeln

P.S. Ich bin echt froh, daß ich mir Sky geholt habe. Auf so ein Schrottspiel wie Schalke - Tel Aviv hätte ich heute echt keinen Bock.
Und wenn man die Spiele, für die man sich interessiert, in der Kneipe schaut, ist das im Endeffekt auch nicht billiger. Da würde man ja in Wochen mit interessanten Buli- und CL-Spielen mehrmals pro Woche hingehen, da werden bestimmt mehr als 35 € im Monat ausgegeben.
Außerdem habe ich jetzt den SciFi Kanal dabei und kann mindestens ein bis zwei mal pro Woche einen coolen Trashfilm anschauen. Gestern habe ich mir nach der CL noch "Swarmed - Das tödliche Summen" gegönnt.

Orthi: Raab spielt mit seinen Sendungen doch in der gleichen Liga wie >> L&P, Bauer sucht Frau, die ganzen Talk- & Gerichtsshows sind doch totaler FAIL <<. Naja, jedem das Seine, wie schon Seneca sagte.

/edit:
Bezog sich noch auf Vodka. Man sollte halt nicht gleichzeitig schreiben und fernsehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben