• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Emulator

Abgesehen davon, daß ich Wodka ohnehin nur ungern pur trinke, habe ich mir für diesen seltenen Zweck eine Flasche Medwedeff gekauft. Bei dem Namen stellt sich mir direkt die Frage, ob eigentlich in Russland ein Gesetz vorschreibt, daß immer eine Wodka-Marke nach dem aktuellen Präsidenten benannt sein muss?
Noch nie vom Jelzin-Erlass gehört wie? :clown:

Wodka Gorbatschow verdankt seinen Namen übrigens nicht dem letzten Staatsoberhaupt der UdSSR.

aligator

der einzige billig wodka zudem auch gorbatschow gehört , ist eig. puschkin
gorbatschow, jelzin, medwedeff usw... und wie sie nicht alle heißen kann man auch nicht wirklich genießbar trinken.

gibt eig nur 2 vll 3 wodkas die man normal pur trinken kann die auch gut bzw normal schmecken: smirnoff, absolut und russian standard.

rest würde ich nicht kaufen außer absoluter notfall

da kann man sich eig besser : schwarzer frühstückskorn kaufen, billiger glaub nur 4€ im laden und schmeckt besser als die billig wodkas

p.s. bene wir dürfen diesmal das tippspiel nit vergessen :p

Kaiman

P.S. Natürlich ist der Medwedeff kein Spitzenwodka, aber besser als Jelzin, Gorbatschow, Borisov und wie das ganze Zeug aus dem Supermarkt sonst so heißt, ist der meiner Ansicht nach schon.
Aber wie gesagt, Wodka pur mag ich ohnehin nicht und im Mixgetränk schmeckt man ohnehin hauptsächlich Red Bull oder Orangensaft raus.

Cyaman Islands

P.S.

also ich trink wenn dann doch lieber einen leckeren Ouzo, der ist ja allerdings nicht zu saufen da... ;-)

diese Wahnsinnsbraut gegen Kim? keine Chance :p :lol:

ehmm der Link geht iwie nicht, oder ist das jetzt der Witz? :ugly:

Wenn ich mal beim Griechen essen bin, dann trinke ich auch einen Ouzo hinterher, aber sonst ist das nicht gerade mein Lieblingsgetränk.

Du hast Recht, sie ist eine Wahnsinnsbraut. Aber Kim ist eine (Fußball-)Göttin, das ist noch eine Kategorie drüber. :p

Bei mir hat der Link funktioniert. Stefan Raab auf einem Manowarkonzert.

Cayman Brac and Little Cayman

das nennst du göttin ????? :confused: :lol:

brr.. bibber.... nä, das geht ja ma garnich ... :lol: die Heather ist übrigens 31... passt doch ^^

Hab mal eben den Link mit FF geöffnet... es geht... naja, Stefan Raab in Gefahr? Find ich ein
wenig fail als Titel, die Aktion aber nicht schlecht... :top: :lol:

´hau wech die shize´ xD

hätte nur noch gefehlt, dass der Raab Stage Diving macht, aber das hätte der sich eh nich getraut
und aufgefangen, hätte den auch keiner... DANN wärs "Raab in Gefahr..." :ugly:

nummernkonten

P.S.
Ja, das nenne ich Göttin! Aber ist doch wunderbar, wenn die Geschmäcker verschieden sind. So gibts wenigstens keinen Streit. Du kriegst die Heather und ich die Kim. ;)

Claymore

p.s. bene wir dürfen diesmal das tippspiel nit vergessen
das müssen wir dann aber früher über die Bühne bringen. Bin an dem Wochenende in Berlin

Hab mal eben den Link mit FF geöffnet... es geht... naja, Stefan Raab in Gefahr? Find ich ein
wenig fail als Titel, die Aktion aber nicht schlecht...
Raab in Gefahr war eine Miniserie bei TV Total. Raab hat sich dabei in Dingen wie Kamelreiten, Skispringen, Ringen, oder als Stuntman versucht.
Aber das war natürlich recht unspektakulär, wenn man bedenkt das es auch keine Probleme gibt wenn die Blaskapelle Wacken das gleichnamige Festival eröffnet :D

Mangaka Norihiro Yagi

Ja, das nenne ich Göttin! Aber ist doch wunderbar, wenn die Geschmäcker verschieden sind.
So gibts wenigstens keinen Streit. Du kriegst die Heather und ich die Kim. ;)

naja, schön wärs, näch?? :-P :D

@ bene

ich kenne "Raab in Gefahr" ;) Am besten fand ich damals seinen Flug mit einem Flugzeug mit
6G Belastung, ka, wie sich das noch nannte ^^

So, jetzt gleich essen und dann garnix mehr machen müssen :D

Achso nochwas... bin wohl übers WE weg, bin also erst am Montag wieder hier, daher will ich jetzt
schonmal Euch ein schönes WE wünschen... also, bis nä. Woche dann :hy:

japanisch

Das mit dem Flugzeug war noch harmlos. Schau mal bei Youtube nach seinem Flug mit dem Hubschrauber ^^

Shinkansen

Parliament, Finlandia (50), Grasovska kann man zB auch sehr gut pur trinken find ich.

Btw: Ich gucke grade Dtl vs USA U17-WM

Ich hab ja nix gegen Frauenfußball, aber das Spiel hat wenigstens ein Niveau. Also es gibt mehr als maximal 2 Spieler auf dem Feld die vernünftig passen und den Ball annehmen können. Bei einem durchschnittlichen Angriff sind da schon mehr gute Aktionen zu sehen als in den 3,5 Spielen der Frauen-WM, die ich bisher gesehen habe, in 45 Minuten.

TGV

kann ich nur zustimmen Sir. Es ist echt auffällig wie krass viele Fehlpässe es gibt. Bei den Männern ist das die absolute Ausnahme und wenn es passiert, dann schreit das ganze Stadion auf. Aber bei den Frauen ist das scheinbar normal.

Aufgefallen ist mir auch, dass bei einem Pass die Spielerinnen dumm auf einer Stelle rumstehen bis der Ball zu ihnen kommt :irre: oO :wand: Kaum haben sie ihn, wird er ihnen auch schon wieder abgenommen. Ich frage mich echt was die ihm Trainingslager beigebracht bekommen :flopp: Schauen die sich keine Männerspiele an?

Aber der Oberhammer ist das hier:

"Die Frauenfußball Nationalmannschaft ist ja schon Fußballweltmeister, und ich sehe keinen Grund, warum Männer nicht das Gleiche leisten können wie Frauen."

-Angela Merkel

Ohne Worte... :lol: :hammer: :wand:

TSV 1860

P.S. Na, jetzt meckert mal nicht alle über unsere Nationalelfen. Das Spiel heute war ein Grottenkick, ja. Und es weiß auch jeder, daß Männermannschaften besser spielen und selbst Amateur- und Jugendteams in Testspielen im direkten Aufeinandertreffen die Nationalmannschaft der Frauen schlagen. Aber das ist in anderen Sportarten doch auch so. Glaubt ihr wirklich, eine Frau könnte im Tennis, in der Leichtathletik, im Hockey oder in der angeblichen typischen Frauensportart Volleyball mit den Männern mithalten?
Der Weltrekord im 100m-Lauf der Frauen wäre bei den Männern nichteinmal ansatzweise in der Top 100. Hört man die Leichtathletikfans deshalb etwa schimpfen, daß man die Frauenrennen eh nicht zu sehen brauche?

~ München

P.S. Na, jetzt meckert mal nicht alle über unsere Nationalelfen. Das Spiel heute war ein Grottenkick, ja. Und es weiß auch jeder, daß Männermannschaften besser spielen und selbst Amateur- und Jugendteams in Testspielen im direkten Aufeinandertreffen die Nationalmannschaft der Frauen schlagen. Aber das ist in anderen Sportarten doch auch so. Glaubt ihr wirklich, eine Frau könnte im Tennis, in der Leichtathletik, im Hockey oder in der angeblichen typischen Frauensportart Volleyball mit den Männern mithalten?
Der Weltrekord im 100m-Lauf der Frauen wäre bei den Männern nichteinmal ansatzweise in der Top 100. Hört man die Leichtathletikfans deshalb etwa schimpfen, daß man die Frauenrennen eh nicht zu sehen brauche?

Lab in den Sportart sind die Frauen zwar schlechter als männer aber trotzdem arbeiten sie technisch einwandfrei was man von den fußballspielerinnen nicht sagen kann.

ich bezweifele auch mal das ein nachwuchsprinter eine topatletin unter n tisch läuft.

Wenn man sich ein Fußballspiel anschaut möchte man doch irgendwas qualitatives sehen oder etwa nicht? wenn man nur gegrätsche und nonstop fehler sehen möchte,dann sollte man sich wohl was anderes anschauen.

der frauenfußball steckt noch in den kinder bzw babyschuhen evtl wird irgendwann mal was drauß.

München

:hy:

Das mit dem Flugzeug war noch harmlos. Schau mal bei Youtube nach seinem Flug mit dem Hubschrauber ^^
Das geilste war ja wie sich sein ganzes Gesicht verformt wärend des Fluges^^

Aber der Oberhammer ist das hier:

"Die Frauenfußball Nationalmannschaft ist ja schon Fußballweltmeister, und ich sehe keinen Grund, warum Männer nicht das Gleiche leisten können wie Frauen."

-Angela Merkel
Lab hat es schon angesprochen. Die Nationalelf könnte mit dem Reserveteam locker jede Topmannschaft der Frauen auseinandernehmen.

Unterhaching

P.S. Interessant finde ich an der Frauen-WM übrigens, daß jeder sie doof findet, keiner die Spiele ansieht, aber dennoch Einschaltquoten von über 50% erreicht werden. ;)

vizekusen :D

ich habs mir gestern angeschaut, war das 2. spiel was ich mir angeschaut hab, denke auch nicht das letzte, solange es halt nix gescheites im fern gibt^^

Unterirdisch

ich hab noch kein Spiel gesehen und werd das wohl auch nicht, wenn ich nicht noch irgendwie dazu gezwungen werde. Zuhause wird das aber nicht passieren, wo ich doch zur Zeit der einzige bin der noch was empfangen kann.

Maulwurf

Old Orthi is old :p

Lass krachen OrthÜÜÜÜ :bersi:

der große Wurf

P.S. Da verpasst man einmal eine Halbzeit und wenn man den Fernseher anmacht, ist das Spiel schon entschieden. :motz: 3 : 0 für Japan gegen Mexiko.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben