• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bah! nich Frankreich und auch nicht Schwabingen - never :p :lol:

lieber hier da sind wenigstens net soviel idioten vorhanden :p :lol:

natürlich mit Internet, Sat TV, und ne nette City/Einkaufsmeile/Kneipen/Restaurants nebenan ^^

Vorurteile

Ich müsste auch mal lernen, in 3 Wochen erste Klausur. Aber ich kann mich überhaupt nicht konzentriere Heute. Naja, nachher vllt...

Wahrheiten

klick Die Nr. 1 der USA. Allerdings sieht sie auf dem Bild nicht so schön aus wie im Tor :D Ist bisher die hübscheste Spielerin ^^

//+1 im Mod Forum

Die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

P.S.

btw. Kim, naja, die ist auch ziemlich speziell :-P :lol:

Wieso denn "speziell"? Was soll das denn heißen? Die Kim sieht doch, unterschiedliche Geschmäcker hin oder her, unbestreitbar und objektiv super aus. Und dann spielt sie auch noch wie eine Göttin Fußball.

/edit:
Ich vermute, viele Männer fahren total auf die Französin Laure Boulleau ab. Aber diese Art von stupsnäsigen, drallen Blondinen (Kindchenschema, aber mit TittÖn) ist absolut nicht mein Frauentyp. Da bleib ich doch lieber bei Kim.

Absolute Wahrheit ^^

Wieso denn "speziell"? Was soll das denn heißen? Die Kim sieht doch, unterschiedliche Geschmäcker hin oder her, unbestreitbar und objektiv super aus. Und dann spielt sie auch noch wie eine Göttin Fußball.

Ich muss mich Orthi mal anschließen. Liegt aber hauptsächlich daran, dass sie krauses Haar hat, das mag ich nämlich nicht ^^

Absolut Wodka

P.S. Frei nach Heinz Erhard: Warum hat Herr Krause eine Glatze? Kim hat krauses Haar. :lol:

Gorbi

P.S. Ich wüsste ohnehin gerne, wer von diesen Popsternchen alles gar nicht live singt; vielleicht sogar Milli Vanilli mäßig gar nicht selber singt, sondern nur wegen des Aussehens vom Produzenten gecastet wurde.

geiler Wodka

:hy: ihrs

Hab zweimal 90% in der mündlichen gemacht ;) :top:

Das die Popstars alle nicht wirklich singen können, überrascht mich nicht ^^

Das Zeug ist doch ekelhaft

Glückwunsch Horse :hy:
P.S. Ich wüsste ohnehin gerne, wer von diesen Popsternchen alles gar nicht live singt; vielleicht sogar Milli Vanilli mäßig gar nicht selber singt, sondern nur wegen des Aussehens vom Produzenten gecastet wurde.
Dürften ne ganze Menge sein. Wenn man sich ansieht wie die auf der Bühne rumturnen und dabei noch "die Töne treffen", muss man schon skeptisch werden. Viele werden wohl auch wirklich nur gecastet, weil die sich auf dem Cover der CDs gut machen. Für den Rest kann man im Studio nachbearbeiten.

Meinen Eltern ist der Receiver kaputt gegangen. Ich hätte ja dadrauf getippt das es erst den Fernseher erwischt.

der citron schmeckt richtig gut.

ichmuss es wissen, hab ne ganze Flasche in Rekordzeit pur getrunken :ugly:

Danke Bene. Freitag nur noch Gesetze, dann ist saufen angesagt :bersi::bersi::bersi:

Das ist aber kein purer Wodka

Nen Kumpel hatte mal ne Flasche Wodka-Rost im Zimmer stehen, weil ihm jemand (könnte ich gewesen sein) nen Kronkorken in die Flasche gesteckt hat und er das nicht bemerkt hat^^

den kann man aber pur trinken :bersi:

lol, Rost in der Flasche ^^ Ein Kumpel von mir hatte mal eine 2 Jahre alte Mische in seinem Zimmer stehen. Cola mit Cocos-Malibu oder irgendsowas richtig ekliges :D

Mal n anderes Thema: Als ich heute in der Schule war und mich auf meine mündliche Prüfung vorbereitet hab, kam die Tusse die mit dem Hausmeister rumbumst in den Aufenthaltsraum und hat sich an mich rangemacht :ugly: Ich wollte eigentlich nur in Ruhe lernen und die setzt sich direkt vor mich und packt fast ihre Titten aus :ugly: Wie bekloppt kann man eigentlich sein? :irre:

ist doch auch.... "sehr speziell" :p :lol:

oder besser: wie kann man seine Hirnzellen am schnellsten abtöten? :lol:

btw. nochmal zu Kim -> das was Horse zu sagte ... :-) außerdem hat die auf dem Foto da so
komische Wangen... :confused: Sry, kann da nichts mit anfangen...

klick Die Nr. 1 der USA.

naja, Horse, also ehrlich: die sieht aber iwie auf dem Foto nich so nach Jahrgang 81 aus :confused:
eher nach 71 :ugly: liegt viell. daran, dass sie so grobe Züge hat im Gesicht!?!?! hmm..

ich stehe eher auf die weichen Formen :D

wie das schöne Walli meines letzten(?) Posts hier... also sinnliche Lippen, schöne Augen usw...
nicht dieses maskuline etc. ^_ö

Wie z.B. Wesley Sniders Frau Yolanthe Cabau van Kasbergen
love.gif
*jamjam* lecker
sabber.gif

nein, nur alkohol

Ich sagte doch auf dem Foto sieht sie anders aus als im TV ;) Schau dir das nächste USA Spiel an dann siehst du sie besser :)

Destillat

Der Gorbi ist aber nur gut zum mischen, zum puren trinken sollte da schon was besseres her. Hat jmd hier den Grasovska mal probiert? Der ist toll <3

Die Amis hatten schon ein paar dabei die nicht grad schlecht aussahen :D
Was allerdings schlecht aussieht ist das allgemeine Spielniveau...

Alkohol ist keine Lösung

Lol grade nachgeschaut wann Transformers 3 am Freitag läuft und dabei zufällig gesehen das der Löwenzahn-Film, laut unserem Kino, eine FSK16-Einstufung bekommen hat. Das liegt ja nicht nur leicht über der eigentlichen Zielgruppe :D

Zuletzt bearbeitet:
Reiner Alkohol vielleicht nicht, der ist ein Destillat. Aber wer trinkt schon 100%-igen Laboralkohol? Die gängigen Spirituosen sind selbstverständlich Lösungen! Alkohol in Wasser.

P.S.
Der Gorbi ist aber nur gut zum mischen, zum puren trinken sollte da schon was besseres her. Hat jmd hier den Grasovska mal probiert? Der ist toll <3
Abgesehen davon, daß ich Wodka ohnehin nur ungern pur trinke, habe ich mir für diesen seltenen Zweck eine Flasche Medwedeff gekauft. Bei dem Namen stellt sich mir direkt die Frage, ob eigentlich in Russland ein Gesetz vorschreibt, daß immer eine Wodka-Marke nach dem aktuellen Präsidenten benannt sein muss? :D

naja, Horse, also ehrlich: die sieht aber iwie auf dem Foto nich so nach Jahrgang 81 aus :confused:
eher nach 71 :ugly: liegt viell. daran, dass sie so grobe Züge hat im Gesicht!?!?! hmm..
Das sagt ausgerechnet jemand, der Heather, also Jahrgang anno dazumal, heiraten will. ;)

Wie z.B. Wesley Sniders Frau Yolanthe Cabau van Kasbergen *jamjam* lecker
Ja, ganz hübsch. Aber nix im Vergleich gegen Kim, die göttliche. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben