Benedikt XXL
Ist öfter hier
Sicher nicht Frankreich 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
btw. Kim, naja, die ist auch ziemlich speziell![]()
Wieso denn "speziell"? Was soll das denn heißen? Die Kim sieht doch, unterschiedliche Geschmäcker hin oder her, unbestreitbar und objektiv super aus. Und dann spielt sie auch noch wie eine Göttin Fußball.
Dürften ne ganze Menge sein. Wenn man sich ansieht wie die auf der Bühne rumturnen und dabei noch "die Töne treffen", muss man schon skeptisch werden. Viele werden wohl auch wirklich nur gecastet, weil die sich auf dem Cover der CDs gut machen. Für den Rest kann man im Studio nachbearbeiten.P.S. Ich wüsste ohnehin gerne, wer von diesen Popsternchen alles gar nicht live singt; vielleicht sogar Milli Vanilli mäßig gar nicht selber singt, sondern nur wegen des Aussehens vom Produzenten gecastet wurde.
klick Die Nr. 1 der USA.
Abgesehen davon, daß ich Wodka ohnehin nur ungern pur trinke, habe ich mir für diesen seltenen Zweck eine Flasche Medwedeff gekauft. Bei dem Namen stellt sich mir direkt die Frage, ob eigentlich in Russland ein Gesetz vorschreibt, daß immer eine Wodka-Marke nach dem aktuellen Präsidenten benannt sein muss?Der Gorbi ist aber nur gut zum mischen, zum puren trinken sollte da schon was besseres her. Hat jmd hier den Grasovska mal probiert? Der ist toll <3
Das sagt ausgerechnet jemand, der Heather, also Jahrgang anno dazumal, heiraten will.naja, Horse, also ehrlich: die sieht aber iwie auf dem Foto nich so nach Jahrgang 81 aus
eher nach 71liegt viell. daran, dass sie so grobe Züge hat im Gesicht!?!?! hmm..
Ja, ganz hübsch. Aber nix im Vergleich gegen Kim, die göttliche.Wie z.B. Wesley Sniders Frau Yolanthe Cabau van Kasbergen *jamjam* lecker