• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahl

Und wie er da am Ende "Ein bisschen Spaß muss sein" in der MEtalversion singt :lol:

Wahlgang

wann ist eigentlich wieder Europa-Wahl? Da waren ja so viele bekloppte Parteien auf dem Stimmzettel das ich mir den glatt durchlesen musste.

Unter der Woche muss ich mir wohl noch den zweiten Teil von Transformers reinziehen. Freitag gehts ins Kino und da muss man nochmal die Story aufarbeiten :clown:

Schieb die Wahl zurück ins Meer :ugly:

also habe ne 3sox Suwayyah mit:
2 waffenblock
2 gedankenschlag
1 eisklingen

behalten oder müll? ^^ ich denke eher müll, näch? ^^

und nochmal: optimal sind Suwayyah oder scheren-suw. alle anderen nicht!
auotmods ideal:
Drachenflug, Gedankenschlag, Waffenblocker, Todeswächter, Schattenmeister/Schattenkrieger

Kannst auch ruhigen Gewissens behalten, vor allem im SP findet man ja schlecht super Rohlinge für Chaos.

Auch andere Grundtypen (Außer die im Kriegsfaust Style) können für einen Build ideal sein.

Und Klauen Haben Staffmods, keine Automods :motz:

€: Bene *grml*

€²: Gestern gedroppt:

swuyo349.png

:mad:

Abschieben

:keks: Santa

Aber hey, besser als nichts. Ich würde sie behalten ;)

Schiebung

Mit 3/3/3 wäre der Orb absolut Gozu gewesen ;(

Mogeln

Hm, hab jetzt die erste 5/5 Giftfacette auf meiner BowZin versockelt. Hatte mir doch eine größere Schadenssteigerung erhofft. 75 ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei :ugly:

Ich hoffe das wird doch noch besser wenn die anderen 4 kommen...

Mogli

P.S.
Mit 3/3/3 wäre der Orb absolut Gozu gewesen ;(
Naja, mit 2 Sockeln und super Resteigenschaften vielleicht. Sonst gilt es erstmal, Mondsichel zu schlagen bei einer Blitzerin.
Und Kältezauberinnen haben den Klafter. Rare sind eigentlich nur bei Feuer optimal.

Balu

also naja, Lab, wenn Du Gozukram hast, dann könnte man es sich viell. leisten ein Mondsichel zu
tragen .. :clown: gut die -35% sind schon gut, aber wenn mans "nicht hat" ist man durchaus auf
die sonst. Eigenschaften der Waffe angewiesen.... meine 89er Blitze hat im SP nirgends Probleme..
ich baale auch ständig mit ihr (auf p3)...
ich werde ihr sicherlich kein Mondsichel antun, die Waffe hat aber auch rein garnix zu bieten,
was ne Blitze sonst gebrauchen könnte... die maek sind viell. noch ok, aber das wars dann
schon oO je nach Ausstattungsvariante, macht sie aber mntwg. durchaus Sinn.. ich würde ein
gutes eschutas immer vorziehen...

schadenstechnisch ist z.b. ein mag. orb mit 2/3/3/3 einem eschu weitaus überlegen... am besten
noch 2 löcher rein und mit facetten vollstopfen... ;) oder eben sein orb mit 2 löcher, wird aber
noch schwerer... nachträglich geht ja höchstens eins rein wenn sein orb ein 3er gewesen wäre,
würde ich es durchaus verwenden!

€dit: hmm... ich lass mich ja net lumpen und habs eben grad mal probiert... also nen
Mondsichel meines Shockers an meine Blitze gegeben: Schadenstechnisch siehts so
aus: Blitzschl. etwa d3,5k weniger (max. 7k), Kette: d1k weniger (max. 2k).
Hab dann mal gebaalt, also ist durchaus spielbar ^^ könnte also schon funzen, man
müsste haltn bisserl umbauen.. billiger kommt man sicherlich nicht an -35% wenn
man dann eh z.b. kein griffon und Facetten hat....! Mein Eschu ist so oder so
vom Optimum weit entfernt.. wenn man nun alles mit einberechnet, wäre
schadenstechnsich die Monds. nicht weit weg. die 35% haben es schon insich...!

Achso und oben hab ich mich verschrieben, es muss nat. heißen 3/3/3/3 und net 2/...
In jedem Fall bleib ich aber dabei: einen solchen 3er Orb mit 2 sox hätte ich schon gerne ;)

Zuletzt bearbeitet:
und seine Crew

Ich hab grad Frauenfussball geguckt. Also die Nr. 2 + Nr. 16 von Kanada (lange schwarze Haare) und die Kanadierin mit den langen blonden Haaren sind wirklich hübsch. Aber mit vielen der Gesichter kann man ja wirklich Nudeln abschrecken...

Zuletzt bearbeitet:
Team

also die 16 ist die Jonelle Filigno, joah, die ist ja echt sehr hübsch... hui :D

die 2 laut Liste ist heißt Emily Zurrer, die ist aber auch dunkelhaarig, sicher, dass Du Dich net
vertan hast? Also die Zurrer ist eher naja... :D

So, bin dann mal weg für heute...

Mannschaft

Hm, ja da hab ich mich vertan, die meine ich nicht ^^ Aber ich bin mir sicher das war Nummer 2, die hatte auch lange, schwarze Haare.

//
30 Camper liefern sich wilde Schlägerei

Weil ein 19-Jähriger mit seinem Auto zu schnell über einen Campingplatz gefahren ist, haben sich rund 30 Camper im saarländischen Wallerfangen eine Schlägerei geliefert. Dabei wurden zehn Menschen leicht verletzt, teilte die Polizei in Saarlouis mit. Nur mit einem Großaufgebot gelang es den Ordnungskräften, die Schlägerei zu beenden. Zunächst hatten mehrere Camper den 19-Jährigen auf die Geschwindigkeitsbeschränkung hingewiesen. Daraufhin kam es zum Streit, der dann eskalierte.

:irre:

Zuletzt bearbeitet:
Frauen

P.S.
Ich fand ja die Sophie Schmidt von Kanada recht hübsch. Allerdings habe ich nicht so sehr unter dem Aspekt zugesehen, sondern weil ich das Fußballspiel sehen wollte.
Aber wenn man doch aus dem Gesichtspunkt die WM betrachten will: Bei den deutschen Spielerinnen finde ich Kim Kulig am bestaussehendsten. Und sie hat auch noch toll gespielt heute. :top:

BVB 09!

Ach, ich will ne Mitfahrgelegenheit von Essen, sonst wird das nichts mit dem Beatsteaks-Konzert am 7.12.
Der letzte Zug fährt nämlich leider um 22:40...

Fußballgott

:hy:

Und dann ist da noch die einzige Zwergenfrau Schlumpfine, die erst mit blondem Haar zum Ziel schlumpfiger Begierden wird - ein Abbild des arischen Ideals, keine Frage.
Aber beim arischen Ideal sind doch nur die Augen blau und nicht gleich die ganze Haut :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben