• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kermits kleiner Bruder

:hy:

Irgendwie peinlich. Ich bin grade erst darauf gekommen das Labs Geburtstags-Thread nicht im OT, sondern im Ama-Camp gelandet ist...

Besser als wirklich krank zu sein :D

Trotzdem kapier ich den zusammenhang nicht :confused:

blöcken

Geistige Behinderung -> oder manche sind einfach doof obwohl sie nicht behindert sind

So kann ichs mir vorstellen

Zonk

dazu gibts einen lustigen deine Mutter Spruch: Deine Mutter hat rotes Fell und wohnt in Tor 3 :D

Anderes Thema: 2/3 des Examens liegen ja nun schon hinter mir und die Ausbildung ist zu 90% im Sack. Aber ich kann trotzdem keine großen Energien aufbringen und für die mündlichen Prüfungen Mittwoch und Freitag zu lernen. Ist irgendwie voll die Zwickmühle ^^

//Ich hab grad den neuen Werbespot der Alzheimer Stiftung gesehen. Göttlich :lol:

klick :D

Zuletzt bearbeitet:
Monk

btw. spot: der ist doch uralt...

btw. wiedermal klauenfrage... ich weiß nich, wie man sich das alles merken soll :D

also habe ne 3sox Suwayyah mit:
2 waffenblock
2 gedankenschlag
1 eisklingen

behalten oder müll? ^^ ich denke eher müll, näch? ^^

und nochmal: optimal sind Suwayyah oder scheren-suw. alle anderen nicht!
auotmods ideal:
Drachenflug, Gedankenschlag, Waffenblocker, Todeswächter, Schattenmeister/Schattenkrieger

war das korrekt so? ^^

Honk

Der ist nicht uralt. Ausserdem hab ich ihn gestern das erste Mal gesehen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Vollhonk

doch das Video ist von Februar... fürs Inet ist das schon alt ^^

btw. hat Santa doch schon gesagt :-P

Spaddel

Der Spot ist aber auch fürs Fernsehen und nicht fürs Inet :p

Was sie mal wirklich abstellen sollten ist diese beknackte Fielmann Werbung :rolleyes:

Paddel

:hy:

Der Corsa von nem Kumpel ist nicht durch den TÜV gekommen, weil der Unterboden total verrostet sein muss. Gut das sich der Wagen wegen seines geringen Stauraums für Rock am Ring disqualifiziert hat :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben