• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist violett und wenn man es trifft, fehlt danach etwas?

(etwas blöd formuliert, ich kenn die genaue nicht mehr)

Eine Klaubeere

ok, ich hab noch nen guten:
Was ist gelb und liegt im Straßengraben?

Toter Honig

jetzt aber schluss mit den flachwitzen!

Was macht eine Goethe-Statue in der Sonne?

Schillern:D

Ich bereite mich grade auf meine mündliche Prüfung nächste Woche vor. Meine Fresse, die ersten 5 Fragen hab ich abgehandelt und schon hab ich keine Lust mehr...

Decoy

:hy: möp

So, heute meine Bücher und meine Glasgeräte abgegeben. Das hat wirklich 6 Stunden gedauert -.-
Die Bücher waren innerhalb von 30 Minuten weg, aber der Glassatz.... das hätte man echt besser organisieren können. Noch dazu mussten wir, wenn auch nur der kleinste Fitzel abgesplittert war, den vollen Preis als Ersatz zahlen. Bekloppte Glas-Nazis :irre:

Immerhin hab ich die Kaution für den Schlüssel wiederbekommen :D 35 Euro bar auf Kralle, leider musste ich davon 20,09 Euro wieder abdrücken um die "kaputten" Glasgeräte zu bezahlen. Das gute ist: Es blieb genug übrig, um mir bei MediMax Metallicas Death Magnetic zu kaufen :D

Zuletzt bearbeitet:
McCoy, Leonard H.

namd.... :hy:

ka, wovon Du da faselst, horse, aber wird schon passen :D

juhu morgen frei... Feiertage sollte es doch öfters geben ;)

Leonard Cohen

Keine Ahnung wovon DU da faselst :D Was fürn Feiertag? ^^

Fronleichnam ist bei uns nicht ^^

Leonardo DaVinci

jupp \Ö/

ist doch toll, diese komischen kathol. Feiertage, näch? :D in Norddeutschl.+Bremen gibbet sowas
nich, stimmt :D

baute Kriegsmaschinen und war Pazifist :irre:

Ich nehme an morgen freut es dich, dass du in Süddeutschland arbeitest :D

Einstein

P.S. Morgen sollte ein bundeswei... ach was, weltweiter Feiertag sein. Da ist nämlich mein Geburtstag. :D

Zweistein

Na wer kennts noch? ^^
Da weis ich ja auf was ich heute noch trinke *g* Lass dich mal im IRC blicken Dunkel :go:

Siebenstein

Wer kennt das denn noch?

@ Santa: uh, sagt mir gar nichts

Alles Gute Lab :hy:

Holzfäller

Pff ... Tex Avery Show :p Hattet ihr keine Kindheit, oder wat :ugly:

Auch hier nochmal alles Gute Dunkel :hy:

"Ihr Land braucht sie"
"Ich bin Kanadier"

Na wer weiß aus welchem Film das Zitat stammt? :D

P.S.: Hab mir heut Reload und And Justice for all geholt. Langsam können die mich mit Namen begrüßen, so oft wie ich da auftauche :D

Dr. Rodney McKay hat das gesagt :p

das weiß ich 100pro... es sei denn, da gibts "nochn Film", wo das "auch" gesagt wurde :D

alles jute zum birthday, Lab, auch hier nochmal :hy:

tach :hy:

hach, wie schön heute, nich arbeitn und so... :D

Ne war Wolverine in X-Men: Origins

eigentlich könnte man bei dem Film Wolverine auch wunderbar Zitate vom Hausmeister aus Scrubs in den Mund legen. Haben ja beide den selben Synchronsprecher^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben