• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Axt von Fechmar

P.S. Mir hat Dungeon Siege nicht gefallen. Ich hab es nichtmal durchgespielt, irgendwann hat mich die Lust verlassen.

Die Hand von Broc

Ja, mich hat bei Teil 1 auch jedesmal am Sumpf die Lust verlassen, keine Ahnung wieso immer dort^^
Hab das letzte Mal mich überwunden und weitergemacht, aber viel weiter bin ich auch nicht^^

mein Homie

Ich habs sogar 2mal durchgespielt...
Der Sumpf ist zusammen mit der Kristallhöhle (und dem Wald nach dem Goblinbereich) auch die nervigste aller Gegenden...
Aber die besten Gegenden hat man dann auch noch nicht gesehen (die Goblinhöhle, die Ebene vor der Festung Kroth und ab da eigentlich alles, vor allem der Saal der Sterne. ITAMZ!)

mein 3D Homecinema ^^

moin :hy:

also mir haben die YT-Gameplay-Videos zu DS 2 nich sooo zugesagt...

hab dann mal bei DS 3 geschaut... zugegebenermaßen hab ich ja nich so den
durchblick von dem spiel, aber iwie hatte ich das gefühl bei einem der trailer
sah das gameplay aus, wie bei D3...

viell. könnt ihr mal was dazu sagen... ^^

zweimal!

:hy: ihrs

Also DS1 finde ich gut. Noch besser finde ich, dass bei DS2 alles beibehalten und nichts verändert, sondern nur ergänzt wurde. Jetzt hat man halt diese Fähigkeiten von jedem Mitglied der Gruppe die das Spiel doch echt spaßiger machen. In Teil 1 konnte man nur bessere Waffen und Ausrüstung bekommen, mehr nicht. Jetzt kann ich, wenn mir der Sinn danach steht, mit meinem Bogenschützen den Superschuss loslassen: Der geht durch alle Feinde die in der Linie stehen, macht masenhaft Schaden und lähmt sie noch für ein paar Sekunden :) Sehr gut finde ich auch den Wirbelschlag meines Nahkämpfers, das Geheule von meinem Lasttier und den Eissplitterregen meiner Naturmagierin :)

Zudem gibts noch ne ganze Menge passive Skills. Am besten finde ich, dass ich die Reichweite meines Schützen erhöhen kann. Das hat mir bei DS1 immer gefehlt. Da konntest du 9-12 Meter schießen. Das lief dann immer so ab, dass man den Gegner anvisiert, der Char läuft dann zum Gegner, der einen natürlich auch sieht und auch auf einen zuläuft; aber denkt bloß nicht der eigene Char würde vorher stehenbleiben --> Die Strecke wird dann also schon von beiden Seiten verkürzt :rolleyes:

Insgesamt hat man bei Teil 2 alles richtig gemacht, mit einer Ausnahme: Man kann den Gruppenmitgliedern nicht mehr sagen wie sie sich verhalten sollen. Das ist ein echter Minuspunkt, denn die Gegner stürzen sich immer auf mich (Bogenschütze) und meine Nahkämpfer laufen hin, schlagen dann natürlich daneben und dann laufen sie dem Gegner hinterher, der dann schon bei mir steht und auf mich eindrischt. Ich hätte mir gewünscht, dass man den eigenen Kämpfern sagen kann, sie sollen sich auf das gleiche Ziel stürzen wenn ich es angreife oder sie sollen einen Ring um mich bilden und mich abschirmen, etc.
Stattdessen kann man nur sagen, sie sollen das Gleiche angreifen wie ich (allerdings läuft das ja nicht so wie man sich das wünscht) oder sie sollen sich ihre Ziele frei aussuchen. Und da versagt die KI immer.

//Teil 3 ist einfach der Oberfail. Das einzig Gute sind die Grafik (und selbst die wirkt wächsern und zu überladen) und die Fähigkeiten der Chars (das Skillsystem finde ich auch nicht ganz gut). Es gibt zwar wieder Nebenquests und die auch nicht zu knapp, aber trotzdem: Das "DS-Gefühl" ist einfach weg und man könnte stattdessen genausogut ein 0815 RPG spielen. Zudem hat die Story nichts mehr mit den ersten beiden Teilen zu tun, die typische Anzeige am oberen linken Bildschirmrand ist weg und es gibt keine Lasttiere mehr (Skandal!). Das Spiel wurde soweit abgeändert, dass es einfach kein dritter Teil mehr ist, sondern irgendein anderes random Game.

///NOEZZZZ!!! Ich hab die Demo von DS2 gestern deinstalliert und er hat die Spielstände mit ins Nirvana genommen /o\ Bei der Abfrage dachte ich er meint nur den Spielstand von der Demo.... na das kommt davon wenn man zu voreilig ist -.-

Zuletzt bearbeitet:
2x 5.1 Homecinema?? :D

@ horse

danke, für die rezi nochmal...

btw. zocken...:

hmm... nur mal so nebenbei, mir ist aufegfallen, dass seit ich meinen neuen rechner hier stehen habe,
der ja im prinzip schon der hammer ist :D :top: ich noch nie sowenig gespielt habe... ich zock
quasi garnix mehr...

zuerst hatte ich ja D2 NUR inst. dann trackmania, hab das etwa 2 tage mit höchstens 2-3 std.
gezockt, dann gings ja net mit need 4 speed... d2 schon seit monaten nicht mehr gespielt.
heute habe ich dann ca. 3 std. d2 gezockt...

naja, also insg. extrem wenig die ganze zeit, komisch näch? jetzt hab ich endlich seit jahren einen
neuen PC und nu hab ich fast gar kein Interesse mehr... woran das wohl liegt? ^^ kein plan!

€dith:

da ich grad kein bock auf neue threads erstellen hab, poste ich einfachmal den link, alles weitere
ist selbsterklärend :D

Wasser aus PET-Flaschen

jemand hier ne Meinung zu??? :confused: :p :D

Zuletzt bearbeitet:
10.2 oder was?

:hy:

Angeblich sollen sogar Stoffe aus der Farbe an der Kellogs-Packung den Inhalt belasten. Demnach müssten die Stoffe durch die Pappe und den Plastikbeutel wandern. Ob man das immer glauben soll, ist ne andere Frage.

Ich hab mal gestern wieder Assassins Creed 1 ausgegraben. Das letzte mal hab ich es noch auf einem Röhrenfernseher gespielt und da sah es schon toll aus, aber jetzt ist es nochmal ne Stufe besser.

Dezimalzahl

Wie nervig es am Anfang ist, dass englische Programme nur 10.2 akzeptieren und nicht 10,2. Schon irgendwie komisch, dass das nicht einheitlich ist weltweit

zum Thema PET: die suchen doch nur nach irgenwas worüber sie berichten können. Natürlich ist sowas nicht in Ordnung, aber man nimmt auch sonst schon mehr als genug Giftstoffe auf. Dabei gibt es auch Sachen, die deutlich bedenklicher sind, zB dass man immer noch häufiger Medikamente in Fleisch findet. Das ist auch wirklich gefährlich, weil das die Anzahl der resistenten Erreger steigert

Deine Mutter fängt Raupy mit dem Meisterball

:hy: ihrs

Bloß nicht. Bloß nicht vereinheitlichen den Mist. Ich sehs nämlich schon kommen, dass unsere Ami-Arschkriecher Regierung wieder jeden Mist übernimmt der aus dem Westen kommt. Es ist schon schlimm genug, dass wir in ein paar Jahren nicht mehr nach °C sondern nach Kelvin messen. Das kommt zwar nicht aus den USA, aber trotzdem ist es beknackt. Was jetzt ganz neu ist, ist die Gefahrenkennzeichnung in Apotheken. Jetzt haben wir neue Gefahrensymbole und nicht mehr R+S-Sätze, sondern P- und H-Sätze. Die Sätze finde ich absolut unpraktikabel und die neuen Symbole...:ugly: Ich weiß nicht welcher Politikerarsch das durchgewunken hat, aber wenn würde ich ihm am liebsten auf den Tisch scheißen.

Hier mal ein Vergleich:

Alt und neu

Als nächstes dürfen wir nicht mehr in km/h, sondern in mp/h messen und jeder muss eine Waffe zu Hause haben :ugly:

Mesingo machts möglich

der Bug hat einem mehr Meisterbälle eingebracht als man im Spiel verbrauchen konnte.

:hy:

Grade Metallica-CDs für 6,66€ gesehen. Hab mir dann Ride the Lightning, Master of Puppets und das Black Album geholt. Hatte die bisher nicht original, wollte die mir aber holen wenn die billiger werden. Vor ein paar Jahren haben die ja fast überall noch 18€ gekostet :irre:

Und Freitag kommt dann das neue Album von Limp Bizkit.

kein anschluss unter dieser nummer

Kelvin ist ja auch deutlich sinnvoller als Celsius und nicht nur weil man es in der Wissenschaft ständig benutzt. Der Nullpunkt der Celsius-Skala ist halt völlig unsinnig und ausserdem muss man dann immer Minus schreiben...
Ist jedenfalls besser als der Unfug mit mehreren Einheitensystemen (genauso die ständigen Verwirrungen wegen SI- und cgs-Einheiten, einfach nur meganervig).
Allerdings sollten die Amis dann auch auf ihre unsinnige Fahrenheitskala verzichten

€: Was soll denn Gasflasche bedeuten? Achtung, hier können sie von Gasflaschen erschlagen werden?

ausgeflogen

Ja in der Wissenschaft kann man ja gerne Kelvin benutzen.... ich möchte aber bitte die Wettervorhersage in °C angesagt bekommen.

Ich glaube die Gasflasche bedeutet der Stoff bildet Gase oder so

Gefangenenausbruch

P.S. °C hat sich in der Praxis einfach bewährt. Der Nullpunkt dieser Skala ist zwar willkürlich, aber keineswegs unsinnig. In der Praxis läuft es nämlich auf "unter null = glatt = muss Stau einplanen und daher früher losfahren als sonst" hinaus.

Ne, sondern von Thin Lizzy

der Song läuft auf einer Radiostation in GTA 4 und wurde auch von den Dropkick Murphys gecovert

Warum steht das Pils im Wald?

Weil die Tannen zapfen :clown:

Was liegt am Strand und spricht undeutlich?

Eine Nuschel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben