• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ode an die Freude

//Achso und es sollte unbedingt weibliche Assassinen geben.
In Brotherhood kann man auch Frauen in seine Bruderschaft aufnehmen. Die kannst du dann auf Missionen in Europa schicken, oder im Kampf zur Hilfe holen. Von den Missionen in Europa kriegst du allerdings nur insofern was mit das dir eventuell weniger Rekruten im Kampf zur Seite stehen können und wenn die Mission erledigt ist spürst du es im Geldbeutel^^
Rekruten können in Kämpfen Erfahrung sammeln und ihre Ausrüstung mit jedem Level nachgebessert werden. Wenn dir ein Rekrut verreckt, kannst du dir einen neuen beschaffen. Sobald die Rekruten aber die Rauchbombe freigeschaltet haben, werden sie aber kaum noch Probleme bekommen.

von Beethoven + Schiller

Sehr schön, so ein Levelsystem ist auch was feines^^

Shakespeare - der beste von allen :top:

nabend :hy:

na, hab ich was verpasst? wie war euer langes WE? hoffe gut...

Verona

:hy: orthi

na, hab ich was verpasst? wie war euer langes WE? hoffe gut...

joa, war ganz gut. War im Kino im Xmen-film. War doch nicht so schlecht wie ich zuerst gedacht hab, aber auch nicht berauschend ^^

@Bene: Ich war vorhin wieder bei MediMax und hab mir Ride the Lightning geholt ^^

und morgen gehts mit meinem Examen weiter: Mittwoch Chemie-Praxis, Donnerstag Galenik-Praxis, Freitag Drogenkunde -.-

//das hab ich grad in meinem Email-Postfach gefunden oO:

:irre:

Zuletzt bearbeitet:
dumme Alte :rolleyes:

:hy: ihrs

Es ist geschafft: Der größte Teil des praktischen Examens liegt hinter mir \o/

die ist nicht dumm, die ist gegen Bild in den Kampf gezogen und hat gewonnen :D

:hy: Bene

dann hast du sie noch nie in der Ultimativen Chart Show gesehen

hmm ein USB-Anschluss ist hier am PC tot, aber darum werd ich mich nen anderes mal drum kümmern

ich dachte du meintest die Grünen-Politikerin :ugly:

:hy: ihrs

Galenik Examen heute war ne Katastrophe oO :( -.-

Bei denen heißt das PolitikerIn. :rolleyes:

P.S.
Ich haben letztens auf der Straße eine Hydra-Familie gesehen, die gegen die Kopfpauschale demonstriert hat.
Aus dem Witze des Tages Thread. :D Unter den Einzeilern einer der wenigen lustigen.

Was war den mit deiner Galenik, Horse?

man muss ja offiziell bleiben

Es läuft so: 4 Rezepturen + 2 Protokolle in 6 Stunden. Eigentlich ist das viel Zeit. Aus irgendeinem Grund hab ichs aber nicht geschafft. Ich habe einmal 6 Zäpfchen, ein Granulat, 1 Salbe und 1 Creme herstellen müssen. DIe Salbe und die Creme hab ich noch geschafft, aber die Zäpfchen sind mir 2 Minuten vor Ende der Zeit zerbrochen (2 davon), das Granulat hab ich gar nicht mehr geschafft, ebenso die Protokolle. Ich weiß nicht was heute mit mir los war -.-

Für die Zäpfchen krieg ich wohl 20 oder 35%, die eine Salbe könnten 90% sein (hab die zuerst falsch hergestellt und musste einen 2ten Ansatz starten), bei der Creme hab ich glaube ich in der Hektik eine falsche Menge aufs Etikett geschrieben (das ist gleichbedeutend mit einer 5). Das Granulat und die Protokolle hab ich gar nicht mehr geschafft :ugly:

Das war die Rache dafür, dass Chemie gestern so gut lief-.- mal sehen was die Drogenkunde morgen für mich bereithält.

amtlich

P.S. Ich bei meinem Examen auch eine der acht Klausuren etwas verhauen. Aber wenn der Rest gut läuft, kann man ja damit gut leben. Oder könnte die Galenikprüfung dazu führen, daß du insgesamt durchfällst?

staatlich

sie kann dazu führen, dass man durchfällt, aber bei mir glaube ich das nicht. Ich hab ne 3als Vornote und die Note des Vorexamens zählt auch noch, also sollte ich mit ner 4 bestehen, auch wenn ich das scheiße find :ugly: Aber besser als durchfallen allemal.

verstaatlicht

Du schaffst das schon Jörn :top:

Staat=Mafia :-P

klaro! viel Erfolg Horsie.... :D :top: und wenn schon, selbst wennde mitner 4 abschliesst...
Nachher fragt da eh kein Schwein mehr nach, bestanden ist bestanden ;-)

Nabend :hy:

So, schnell noch watt essen und dann ma los ...

also schönen abend Euch noch und so :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben