• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kerner

P.S. An einen heftigen Sonnensturm 2006 kann ich mich gar nicht erinnern. Aber die Bilder vom aktuellen, die sie in den Nachrichten gezeigt haben, waren echt interessant.

Lanz

Deshalb glaube ich auch nicht das die Folgen der jetzigen Sonnenstürme wirklich gravierend werden.

Schranz!

:hy: ihrs

Ich hab jetzt einen Arzttermin bei Dr. Schenk :ugly: Hoffentlich ist der nicht mit dem Shenk verwandt :ugly:

Techno

Ohje, wenn du Zahnschmerzen hast, dann isser 100%ig :lol:

Gothic

P.S. Vielleicht ist die Zahnarztpraxis neben dem Amtsgericht und nach dir hat dort Eldritch der Richter einen Termin. :clown:

Bugsammlung

Und wenn Jörn nach dem Zahnarzttermin über Fußprobleme klagt, geht er zu Hephaisto dem Schmied :clown:

So grade im Laden gewesen in dem ich mein Zelt gekauft habe und jetzt ist es vollständig^^

Wo steckt eigentlich Oli? So lange dauert es doch nicht nen Rechner neu aufzusetzen.

Die wohl größte ~ der Welt

:hy: bin wieder da

P.S. Vielleicht ist die Zahnarztpraxis neben dem Amtsgericht und nach dir hat dort Eldritch der Richter einen Termin. :clown:

Wenn Shenk das versaut, werd ich zu SchnappZapp Schmetter. Der macht seinem Namen alle Ehre :clown:

Ne Spaß beiseite, ich kenne den Arzt schon vom letzten Mal (Internist + teilw. Kardiologe). Ist ein ganz cooler Typ und das Ergebnis ist ausgesprochen perfekt.

spektakulär

euch mal schöne pfingsten, bin ma wech, also bis nä. woche oder soo :)

hoffentlich, macht das wetter am WE nicht schlapp :-/ :D

also biba :hy:

€dit: ach sagmal Lab, gehts Dir jetzt schon etwas besser? :)

Architektur

noch Morgen, dann hab ich ne Woche frei. Wobei frei eigentlich in Anführungszeichen stehen müsste

Domspatzen

So schnell kann das ganze auch gar nicht gehen.

Achja und ich hab Dexter für mich entdeckt, muss schon sagen is echt sehr geil die Serie :top:

abschießen

:hy: ihrs

Unser MediMax hat gestern einen Metallica-Aufsteller aufgestellt. Da liegt die gesamte Diskographie für 8,99 pro CD. Hab auch gleich mal zugeschlagen und mir Master of Puppets und das S&M Album gekauft :top:

Sharpshooter

:hy: Bene

Hol dir Ride the Lightning!!! S&M hoffentlich auf DVD oder?

Ride the Lighntning find ich jetzt wirklich nicht gut....

S&M hab ich jetzt auf DVD UND auf CD :top: Falls ich mal auf einer Anlage oder im Auto hören will, dass kein Kasettendeck mehr hat. Bei meinem momentanen Auto hab ich mir eine Kassette geholt, die man mit dem mp3-Player verbinden kann. So kann ich meine Musik über die Anlage des Autos hören :top:

Leider hat unser anderes Auto nur noch einen CD-Player, sodass nix mit mp3-Player ist. Deswegen die CD :)

Und ausserdem kriegt Metallica damit mehr Geld, dass sie dafür benutzen können, noch mehr gute Musik zu machen :D Wie gesagt, ich hol mir noch die ganze Diskographie.

Walls of Jericho

Sharpshooter und die Walls sind beides Namen von Aufgabegriffen im Wrestling

Ride the Lighntning find ich jetzt wirklich nicht gut....
:eek:
Creeping Death? For Whom the Bell tolls? Call of Ktulu? Fade to Black? Ride the Lightning?

Die Amis und ihre eingebildete Religiösität

:eek:
Creeping Death? For Whom the Bell tolls? Call of Ktulu? Fade to Black? Ride the Lightning?

Versteh mich nicht falsch ^^ Ich meine nicht die Songs ansich, sondern eher die Instrumente/Ausführung/Gesang/technische Darstellung.

Klar, auf der S&M CD sind Instrumente und Gesang genial :eek: Alle Songs die du genannt hast sind super. Nur eben in der Original-Ausführung finde ich sie eben zweitklassig. Deswegen mag ich die ersten beiden Alben von Metallica auch nicht so. Ich hab mir aus diesem Grund auch Master of Puppets gekauft. Dort sind Gesang und INstrumente zwar auch noch "blechern", aber schon etwas besser als auf den ersten beiden Alben :)

Ich hoffe ich konnte dir jetzt verständlich machen was ich meine^^

Slaves of Fear

Von den Songs die ich genannt habe sind aber nur 2 auf S&M. Aber wenn du noch an Live in Seattle und Live in San Diego kommst schlag zu. Zweitere habe ich mir für ~6€ geholt und es hat sich sowas von gelohnt. Seattle hab ich mal gebrannt bekommen. Macht bei mir 3 Live-DVDs in der Sammlung. Ansonsten habe ich noch Rammsteins Völkerball und Live in Berlinu und Linkin Park Live in Texas. Müsste da auch mal etwas erweitern, hab da schon paar Sachen in Aussicht.

Eine kleine Falle in einer dunklen Ecke des Gehirns gestellt und schon werden sie von ihren größten Alpträumen heimgesucht

Ich liebe dieses Zitat, es stammt von einer Magic Karte mit dem Namen Terror :D

Hm, mal sehen. Alleine die gesamte Diskographie kostet ja schon recht viel und ich muss mit meinem Geld haushalten. Sobald sich aber die Gelegenheit ergibt, kaufe ich mir natürlich die gesamten Alben. Ich hab mir bisher die Musik von Rage Against the Machine und Metallica (und den meisten anderen) nur von Freunden oder aus dem INternet besorgt. Ich möchte aber auch die Original CDs besitzen, einfach aus dem Grund, weil es sowas wie ein persönlicher Schatz ist und damit auch die Menschen, die die Musik machen, ihren gerechten Lohn dafür bekommen :top:

//Ich hab grad mal in das neue Album von In Extremo reingehört (auch von einer Freundin bekommen^^). Also zumindest der erste Song ist ja echt geil :eek: Muss ich nachher mal komplett hören !!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben