• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne Kleidung sicherlich

bestimmt kalt da

Ich hab dies Jahr irgendwie keine Lust auf Vatertag

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

:lol:

LOOOOL :lol: :top:

der witz ist gut... ^^

btw. vatertag ist doch eh humbug, trotzdem gleich rausgehen und n bischen sonne tanken :top:
wäre doch zu schade am pc hocken zu bleiben ;)

so, nochn bischen arbeiten, dann hab ichs geschafft ^^

also bin ma raus :hy:

FKK

P.S. Herrentach ist echt super. Man kann schon Mittags anfangen, sich hemmungslos zu besaufen, ohne daß es als sozial inadäquat angesehen wird. Prost! :)

Hagia ~

P.S. :hy: Moin ihrs.
Als ich heute das erste mal wach geworden bin, dachte ich schon, meine Uhr sei kaputt. Um halb vier besoffen ins Bett und und um sieben schon wieder wach, das kann doch nicht wahr sein. Ich bin dann einfach so lange liegen geblieben, bis ich wieder eingeschlafen bin.

Mary-Ann

moin :hy:

@ Lab

sorry, mag sein aber sinnlos komasaufen ist doch ansich schon :: sozial inadäquat :: :p ;) :lol:

Mary Rose

:hy: ihrs

saufen ist nicht sozial inadäquat. Im Gegenteil, es fördert das Zusammensein und lässt Freundschaften entstehen :D

Bloody Mary

jo, solange, bis dä äinä dem ondrä auffe hose kozt... :p

moin horse :hy:

Lass mal die ~ kippen

Na wer kennt das Zitat? :D

Ach, da kotzt der andere dir wieder auf die Hose und man ist quitt :clown:

So, jetzt ab in den Garten, lernen -.-

Kippen holen

P.S. :hy: Ihrs. ich bin gerade vom Strand zurück. Ich kann für Strandbesuche, die tagsüber anfangen und sich dann doch so lange hinziehen, warme Klamotten nur empfehlen. Ich habe Jacke und lange Hose nach Sonnenuntergang sehr vermisst.

Kesslers Knigge

Er Mit ner Stehlampe, ner Pflanze und Koffer in der Hand: "Schatz, ich bin kurz Zigaretten holen"

ach, kann man einen Freitagabend besser verbringen als am Schreibtisch? Ich glaube nicht... :rolleyes:

Und @ Dosenbier: 5,0 kann man sehr gut trinken, das kauf ich eigentlich ziemlich häufig. Ist vom Preisleistungsverhältnis sehr angemessen und wenn man iwo hin geht (in nen Park zB) sind Dosen viel praktischer als Flaschen

3314daca4a8b1222.jpg

Kranke Scheiße :eek: :ugly:

P.S. Nach dem Buchtitel musste ich gleich mal gugeln. Ich dachte, das wäre nur ein Bild von einer Humorseite im Internet, aber das gibts ja wirklich. Ich vermute, dieses Buch kann qualitativ mit einem Film wie "Mega Shark vs. Giant Octopus" mithalten. Sissi, die Vampirjägerin, ich kann nicht mehr. :lol:

:D

Ich finde den Titel und das Bild so geil :D Hab das im Buchladen hier entdeckt und konnte mir das Grinsen nicht verkneifen ^^
Die Qualität würde ich mal nicht schlechtreden. Wenn der Inhalt genauso gut ist wie die Idee, dann ist das Buch der Knüller ^^

//oder hier, das war im Laden direkt daneben: Die Leichen des jungen Werther :lol:

Wo?

P.S. :hy: Moin ihrs.

Ob die Autorinnen dieser beiden Meisterwerke über Sissi und Werther, Claudia Kern und Susanne Picard, wohl wirklich existieren oder sind das Pseudonyme? Ich finde, das klingt so gar nicht nach weiblichem Humor.

Wessen = Genitiv

uffz, 8 Stunen durch Hannover getingelt auf der Suche nach einer WG....

warum?

eben ein total lustiges video auf youtube gesehen... :lol:

am anfang dachte ich, hä, watt wollen die, aber dann wirds einem schon schnell klar... :ugly: :lol:
echt gut... auf was für ideen man kommen kann... ^^

DSLR-Kamera-Krieg

die beste szene ist wohl die bei 0:48 ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben