• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spaggetti Bolognese mit Streukäse und Hollandaisesauce

warum nennt man das HB?

@ bene

warum holst dir denn nich richtiges bier, dosenbier ist doch total bäh :flopp:

Streukäse ist kein Käse

Wegen Glasverbot auf Festivals würd ich stark annehmen Orthi :p
Und es gibt durchaus trinkbar Dosenbiere

Nudelgericht

Die Bierdosen nehmen weniger Platz im Auto ein als Kisten und da noch etwas mehr Zeug als nur Bier mitmuss, können wir den Wagen nicht mit Bierkisten zustellen. Außerdem ist auf den Dosen kein Pfand drauf, was bedeutet das wir die nicht wieder mitnehmen müssen.

Basta

Du würdest die Flaschen also umpacken? Die Dosen kann ich so in ihrem Karton mitnehmen ohne das man Platzprobleme bekommt.

Mista

ja, ist schon klar, bene, aber ich mag sowas nicht aus der dose trinken...

hier mal ein beispiel, wie man das richtig macht :ugly: :lol:

http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/8659.jpg

der ganze mist wird eh völlig warm, find ich am schrecklichsten.. hin zum event und
dann warmes bier trinken... ob aus flasche/dose macht wohl echt keinen unterschied mehr ^^

so, muss jetzt bude reinemachen, heute gibts hier dvdabend :hy:

Mistico

Wir haben halt keinen geeigneten Kühlschrank auftreiben können. Hätten wir das erledigt, hätten wir uns nur noch nen Notstromagregat besorgen müssen^^

Mist!

P.S. Ich hatte vielleicht einen stressigen Tag heute. Hab einen Kumpel über 100 km gefahren (und wieder zurück), weil er ein gebrauchtes Motorrad als vermeintliches Schnäppchen kaufen wollte. Und alles umsonst, er hat die Maschine gar nicht genommen. Der Verkäufer wollte ihm ein Teil andrehen, bei dem einer der vier Zylinder nicht intakt war, was meinem Kumpel aber aufgefallen ist. Augen auf beim Autokauf!

~haufen

@ bene

es gibt doch ganz preisgünstig diese kühlschränke vom baumarkt für den zigarettenanzünder :) :top:

da passen dann doch ein paar flaschen rein, viell. 6 od. 7 das wäre doch was ;)

@ Lab

beim autokauf nehme ich immer einige aus meinem familiären kreis mit, da sind ein paar dabei, die sich
richtig gut auskennen ;)

so, gleich kommt besuch =)

Hügel

Dosenbier ist gut ^^ Aber auch nur auf Festivals ^^ Am besten als Faß, aber dieses 5,0 Zeug tuts auch :top:

Wegen Kühlschrank: Nehmt doch einfach einen Eimer mit kaltem Wasser ;)

Und zeltet nicht direkt an den Wegen, da sind immer die größten Vollidioten. Ausserdem braucht nur mal einer besoffen sich vertreten und schon habt ihr einen neuen Zeltbewohner :rolleyes: Und nimm dir was gegen Durchfall mit ^^

Schrott

Ging vor allem um kaltes Bier aufm Gelände und da wären Notstromagregat + Kühlschrank einfach Gold wert. Waren aber alle zu geizig für, sprich der Schrank sollte nicht extra neu angeschafft werden.

Schrot

ja: Eimer + kaltes Wasser = super Konzept :D

~flinte

von Eimer und Wasser hat man aber nicht lange was von.

Und nimm dir was gegen Durchfall mit ^^
Wollte da kein Gemüse essen^^

btw Pete Doherty kommt doch nicht zum Ring. Ist wie erwartet vorher verknackt worden :lol:

Finte

:hy: ihrs

Hab gestern mal meinen alten Spielstand von Prince of Persia - The Sands of Time wieder gespielt.... ein schönes Spiel, auch wenn die Kämpfe zu eintönig sind :D

Tinte

:hy:

Gemüse aufm Festival *würg*

btw hab ich vorhin grad mal wieder einen der besten BS Threads aller Zeit gelesen pÜnk

Splinte

Du hast doch jetzt die Macht da nochn Post reinzusetzen, Santa, was hält Dich da noch auf ? :D

moin :hy:

Split

Ach Orthi, Nekromatie ist ja eher so n Totenbeschwörer Ding und ich bin Assassine. Passt halt irgendwie nicht zusammen :D

Akt5, Eiskeller (Höhle im Gletscherweg)

glaub, ja

moin horse :hy:

hach wieder herrliches wetter draußen \Ö/

so, nochn bisserl arbeit hier und dann gehts ab in die sonne ^^

was macht ihr heute noch so?

bestimmt kalt da

Ich hab dies Jahr irgendwie keine Lust auf Vatertag

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben