• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schöne und das Biest

da gab's doch lebendige Teekannen und -tassen, nich?

Tjo, bekomme heute die Nachricht, dass sich nicht verwendete Dateien auf meinem Desktop befinden. Ich guck mir die Liste an und siehe da: jede Datei, auf den Arbeitsplatz, Firefox und Co würde ich nie Zugriff nehmen... aha :ugly:
Gut, dann werde ich den PC Montag nach der Arbeit direkt zum PC-Händler bringen, der ihn mir zusammengeschustert hat (recht angesehen, hat zB. auch die Rechner für das Amt Horstmar gebaut) - vll kann er ja noch was retten... :(
Aber immerhin funzt INet noch :autsch:

Musical

@ oli

:confused: wovon redest du? nicht verwendete dateien? willst nur deswegen den rechner zum händler
bringen? verstehe dein problem nicht ganz, aber offentsichtlich liegt kein pc-problem vor, eher ein
softwareproblem, oder auch garkeines :D

moinmoin allÖ :hy:

was sagt man nun dazu? ich schaue ausm fentsre und es ist drübes wetter, keine sonne :rolleyes:

Festival

Bei mir scheint die Sonne ^^ Ist zwar auch wolkig und auch nicht so warm, aber Sonennschein hats hier schonmal :D

Novarock

will dahin :(

Boah, was eine Hetze Heut Morgen, wollte eigentlich 1,5 Stunden früher aufstehen um meine Torte zu machen, aber ich hab bei dem Wecker blöderweise die Weckzeit für Montag-Freitag geändert, nicht die fürs Wochenende :wand:

cosmonova

so, ich weiß auch nimmer weiter, n4s carbon krieg ich zwar zum laufen, aber es stürzt ständig ab -.-

hab mal heute alienarena 2010 probiert, weil freeware, finds aber nich dolle, bin am überlegen ob ich
mal "sauerbraten" (auch freeware) probiere... :D will ja nu mal wissen, was meine graka so taugt ^^

aber iwie sind das nicht meine games oO

muss ich doch erst was kaufen, um das zu erfahren? :D

Galaxtic

:hy:

Wo Lab wohl bleibt? Er wird sich doch wohl nicht wirklich umgebracht haben oder? oO

galaxy tab 10.1

red doch keinen unsinn, horse ;)

heute ist immerhin samstagabend, da sollte man im normalfall auch nicht hier sein ^^

radiergummi

jep, aber schon entschieden

und lab kurriert seinen kater aus, mit fein paar mehr bier, beim fußball

Lineal

P.S.
Wo Lab wohl bleibt? Er wird sich doch wohl nicht wirklich umgebracht haben oder? oO
Ne, noch nicht. Gestern war ja das CL-Finale, das wollte ich vorher unbedingt noch sehen.

Was hast du gemacht? Du hast ihr doch hoffentlich nicht alles gestanden oder? :ugly:
Nein, habe ich nicht. Aber vielleicht sollte ich das tun. Wenn ich eine deutliche Abfuhr erhalte, werde ich vielleicht gedanklich wieder frei und kann diesen schrecklichen Lebensabschnitt abschließen. Es geht jetzt schon 2 Monate so und es zerreißt mir das Herz. Ich habe keine Lust, daß es, so wie von Santa geschildert, ganze 2 Jahre andauert. So, wie es jetzt geht, kann ich wirklich nicht mehr weiterleben und Selbstmord erscheint mir bei näherer Betrachtungsweise dann doch nicht so verlockend. Ich muss es ihr sagen, ich seh keinen anderen Ausweg mehr.

Geodreieck

jupp, hab gestern auch das spiel gesehen, war ein echt hammerspiel... hätte aber nicht gedacht,
dass barca so überlegen sein würde... meine fresse, aber manu hat teilweise auch hammerzüge
gehabt, aber messi, xavi, pique(?) und villa (mein favorit) haben die manu-abwehr teilweise echt
schwindelig gespielt... :top:

CL-finale vom allerfeinsten :)

tolles spiel!

Nein, habe ich nicht

ich kann dir nur eines sagen, Lab, quäl dich nicht damit rum, sags ihr, du wirst merken, dass dir tonnen
von gewicht von den schultern fallen und wirst erleichtert sein, dass du es getan hast, ob pos. oder
negat. wenn der druck weg ist, wirste auf jedenfall froh sein, allerdings kann natürlich dann deine
welt zusammenbrechen, weil sie dir absagen könnte, und solange du zögerst, macht man sich quasi
die illusion, dass doch noch nicht alles verloren ist, aber langfristig gesehen, ist das die zermarternde
methode ;)

2 monate warten ist einfach zu lange, ich würde das heute nimmer ausstehen wollen...

lieber kurz und schmerzlos!

Dreiecksbeziehung

P.S.

ich kann dir nur eines sagen, Lab, quäl dich nicht damit rum, sags ihr, du wirst merken, dass dir tonnen
von gewicht von den schultern fallen und wirst erleichtert sein, dass du es getan hast, ob pos. oder
negat. wenn der druck weg ist, wirste auf jedenfall froh sein, allerdings kann natürlich dann deine
welt zusammenbrechen, weil sie dir absagen könnte, und solange du zögerst, macht man sich quasi
die illusion, dass doch noch nicht alles verloren ist, aber langfristig gesehen, ist das die zermarternde
methode ;)

2 monate warten ist einfach zu lange, ich würde das heute nimmer ausstehen wollen...

lieber kurz und schmerzlos!

Eher kurz und schmerzhaft, aber dennoch. Es gibt auch das Sprichwort: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Gruppen6 ^^

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

genau mein reden! wobei das schwierig ist, gerade wenn man in einer beziehung schon steckt...
zusammen kommen ist (zumeist immer) sehr schön, sich wieder trennen, ist immer käse...

so, essen machen und dann ist der sonntag auch schon wieder vorbei... das ist dann nochmehr käse -_-
stinkerkäse alá harzer roller sozusagen... ^^

6er Gruppen

Na dann bleibt ja nur noch dir die Daumen zu drücken Lab *toitoitoi*

Und was fürs Auge :p

io9e3tv5.png

wirds in D3 nicht geben

Du Platzhirsch :p

//dein Guide beginnt schon mit einem (Schönheits)Fehler :clown:

Aber was sollen die Fragezeichen hinter den Kapiteln? Ich würde sie weglassen. Sind zwar nicht wirklich falsch, aber trotzdem...

Zuletzt bearbeitet:
Necro

P.S.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
So, habs hinter mir. Ergebnis steht oben im Zitat. Aber dennoch ist es besser als vorher. Sie war sehr überrascht, hat aber nett und verständnissvoll reagiert. Wir haben beschlossen, wie bisher "Freunde zu bleiben". Wenigstens muss ich jetzt nicht mehr dieses Geheimnis mit mir herum tragen. Das hat mich so belastet, das ich einfach nicht mehr konnte.
Irgendwie fühle ich mich jetzt befreit und kann wieder in die reale Zukunft blicken statt in irgendwelche Tagträume.

Assa

Lab, das hast du hervorragend gelöst. Bin stolz auf dich :) Wenn wir uns nächstes Mal treffen geht die Rechnung auf mich ;)

Amazone

P.S. Was mir jetzt im Moment wirklich fehlt, ist eine Schulter zum ausheulen. Auch wenn mir schon vorher klar war, daß sie nicht so empfindet wie ich und daß das Ergebnis von denen, die man realistisch erwarten konnte, noch das eindeutig beste ist, tut es jetzt erstmal sehr weh. :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben